Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fanshop will scheinbar nichts verkaufen

Jonny

Well-Known Member
Hiho,

wie letztes Jahr auch: Ich bekomme seit circa 20 Jahren einen FCK-Kalender zu Weihnachten und sammel die Dinger mittlerweile. Da es hier im Norden immer schwer war, die Dinger zu bekommen, hat mein Vater dieses Jahr jede Woche im offiziellen Fanshop angerufen. Es wurde ihm stets gesagt, dass es noch keine Kalender gäbe. Tja, und Anfang Dezember hieß es dann plötzlich, dass "am Freitag das letzte Exemplar verkauft" wurde und er auch nicht neu aufgelegt wird. Bei einem inoffiziellen FCK-Shop gibt es den Kalender wieder ab dem 28.12.

Ich weiß, es geht nur um 13 Euro, aber ideal kann die Situation beim offiziellen Fanshop nicht sein.

Stefan Kuntz hat viel verändert beim FCK (auf Anhieb fällt mir der kleine Skandal mit den Fressbuden im Stadion ein und das sie lange Gelder unterschlugen). Aber ich denke beim Fanshop ist noch Aufholbedarf.

Edit: Und ja, kann auch ein Einzelfall sein oder es passiert nur bei mir jedes Jahr
default_wink.png
Und ich gebe auch zu, dass die Überschrift etwas populistisch ist.

Trotzdem ein schönes Fest

Grüße

Jonny

Das kenn ich aber auch so. Wollte unbedingt ein Hemd mit FCK Emblem, ... total chaotisch etwas im Shop zu bekommen, wenn man nicht selbst hingeht. Aber Kalender kauf ich mir keinen mehr. Ab August waren dieses Jahr nur noch Spieler drin, die mittlerweile weg sind.

Das kenn ich aber auch so. Wollte unbedingt ein Hemd mit FCK Emblem, ... total chaotisch etwas im Shop zu bekommen, wenn man nicht selbst hingeht. Aber Kalender kauf ich mir keinen mehr. Ab August waren dieses Jahr nur noch Spieler drin, die mittlerweile weg sind.
So ging es mir auch. hab dann das Titelblatt hängen lassen. Dieses Jahr ist der Kalender aber besser. Nur noch Mannschaftsteile in Aktion(wovon sicherlich nicht alle weg wechseln werden) und Foda und Sippel einzeln, die aller vorraussicht nach dann noch da sind. Sippel im Juli. Foda im September:roll:
default_icon_smile.gif

Bei mir hing das komplette Jahr über nur das Titelblatt. Zu Beginn des Jahres, weil ich die Spieler nicht sehen wollte und später dann, weil die Spieler nicht mehr da waren.

Ich versteh euch nicht; ihr lasst euch die Chance entgegen, noch bis zum 31. Dezember von Oliver Kirch angelächelt zu werden.

Zurück
Oben