Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fanszene Board

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
wie siehts eigentlich mitlerweile mit dem thema aus?

würde mich auch interessieren
default_wink.png
ich bin immernoch dafür das wir so einen bereich bekommen!

wie siehts aus? ich will ja net nerven, aber für mich ist es in letzter zeit hier im forum langweilig
default_wink.png

ich brauch mal wieder lesestoff über die fanszene in lautern und auch gerne über andere!

also bitte liebe forum admins, gebt mir ein fanszeneboard
default_wink.png

Ich weis ihr habt wenig Zeit, aber wenigstens kurz sagen, ob es überhaupt gemacht werden könnte.

Sowas wäre wirklich top hier im Forum!

Eure Gebete wurden erhört
default_wink.png

Viel Spass
default_smile.png
Ich hoffe das ist ok so.. ggf. ließe es sich auch als Unterforum von Fantalk einrichten.

DANKE GUARDIAN!!!

echt vielen vielen dank!!!

edit: kann man vill noch themen wie: moderner fußball, choreoverbot in Ka, eure fahnen und doppelhalter, usw. in den breich schieben ?
default_wink.png

Ich wollt ma fragen, ob jemand spezieller Mod dafür werden soll, weil dann könnte man da mehr Übersicht reinbringen. Nur so als Entlastung für die anderen Mods.

ein board mehr = ein mod mehr
default_wink.png

also ich würde es auch nicht schlecht finden, das da ein eigener mod (mit bissel ahnung von der szene) für den breich "eingestellt" wird.

Jungs haut mal wieder in die Tasten,die meisten von euch,die es gefordert haben machen sich zur Zeit ziemlich rar
default_wink.png

Zurück
Oben