Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fantest in KL

diablo

Administrator
Teammitglied
Wer hat alles am Samstag diesen Bayern Peugeot am Ex-Güterbahnhof gesehen? War total aufgemotzt mit Bayern Fanartikeln, am Auto wehte eine 1,5m Fahne und hinter der Windschutzscheibe prangte ein Schild "Kaiserslauter - Absteiger 2006". Ich dachte mich tritt ein Pferd.

Gerade kam ein Bericht auf Pro 7. Das ganze war ein Fantest, den Taff schon einmal in Dortmund oder Schalke durchgeführt hat, damals mit ziemlich heftigen Folgen für die Autos
default_wink.png
In KL war bis auf einen "Spucker" alles friedlich, was aber auch an der Pozilei hing, die den Dreckshaufen sofort mit zwei Mannschaftsbussen bewachte.

Ich dacht schon jetzt seh ich mich gleich , aber ich war wohl zu wenig aggresiv!
default_wink.png

Was soll denn sowas?

Wollen die von taff Fussballfans als aggressive, gewalttätige Penner darstellen?

Naja "Boulevard-Sensationsjournalismus"...
default_icon_neutral.gif

ach dafür war die Kamera?! die war ja dann nicht gerade sonderlich versteckt, als wir die Zollamtstraße zum Stadion gelaufen sind, standen die mit ner Kamera auf der gegenüberliegenden Straßenseite (auf dem kleinen Parkplatz mit ~10-15 Stellplätzen) hinterm Zaun...
default_rolleyes.gif

Heute Nacht um 5:14 kommts nochmal. In der Programmvorschau nennt man das ganze "Tolleranztest"
default_wink.png

Wer hat alles am Samstag diesen Bayern Peugeot am Ex-Güterbahnhof gesehen? War total aufgemotzt mit Bayern Fanartikeln, am Auto wehte eine 1,5m Fahne und hinter der Windschutzscheibe prangte ein Schild "Kaiserslauter - Absteiger 2006". Ich dachte mich tritt ein Pferd.

Gerade kam ein Bericht auf Pro 7. Das ganze war ein Fantest, den Taff schon einmal in Dortmund oder Schalke durchgeführt hat, damals mit ziemlich heftigen Folgen für die Autos
default_wink.png
In KL war bis auf einen "Spucker" alles friedlich, was aber auch an der Pozilei hing, die den Dreckshaufen sofort mit zwei Mannschaftsbussen bewachte.

Ich dacht schon jetzt seh ich mich gleich , aber ich war wohl zu wenig aggresiv!
default_wink.png

Boah. Dann hat des wirklich was damit zu tun. Hab mir vor dem Spiel noch überlegt, die Fahne zu klauen und in der West zu verbrennen.
default_biggrin.png
default_icon_wink.gif

Naja, wenigsten haben wir gut abgeschnitten!
default_laugh.png

Trotzdem, nicht gerade toll...

Die ham mich nachem Spiel nochmal interviewt. Muahaha. War des geil. Kommt der Typ zu mir, ich sollte doch mal bitte mitkommen, schleppt mich zu der Schrottschüssel und dann geht's los.

Fragt der mich, wie ich des Spiel fand. Jo. Ich hab gesagt, daß es OK war, die Stimmung gut war und so.

Dann fragt er mich ob ich fand, daß evtl zu viel Bullen da waren. Des erste, was ich gedacht hab war "hä???". Und gesagt hab ich des gleiche, wie bei der ersten Frage.

Sozusagen rausgeredet, wie ein Politiker.
default_wink.png

Die Schrottschüssel stand um 12 schon da.
default_icon_neutral.gif

Bin 4 mal dran vorbeigelaufen, weil ich noch im Fanshop war einkaufen. Mir is keine versteckte Kamera aufgefallen.

Stellt euch mal vor, ihr hättet diese euch dazu durchgerungen, was abzureißen oder ihm die antenne wegzuknicken, dann hättet ihr jetzt nen Eintrag im Strafregister, weil die Pozilei ein Auge drauf hatte. Find ich schon derb. Im Bericht wurden auch ein paar Jungs sitzender und stehenderweise im Werder Bremen Fanbus (Polizeibulli) gefilmt, die hattens bestimmt gewagt!
default_wink.png

sorry aber für den scheiss (so wie es sich an hört) mach ich mir nicht die mühe.

weiss eh net, wie ich das machen sollte
default_wink.png

das is richtig fies von der polizei so was gehört nicht zum fussball!
default_icon_twisted.gif

Zurück
Oben