Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fantrikot mit deinem Namen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ich behaupte mal, alle Besteller werden eine haben
default_icon_wink.gif

ich noch nicht
default_icon_cry.gif

Hab einen Tag nachdem die Meldung rauskam bestellt und hab noch nix. Bei meinem Glück derzeit ist die Bestellung flöten gegangen.

Ne, ist nix. Schau die Spams immer durch und da war vom FCK nix bei.

Hab am freitag bestellt und heute meine bestätigung bekommen.

Die dame im fanshop meinte letzte woche auch, dass warscheinlich jeder, der bis samstag bestellt hatte auch ein trikot bekommen wird.

Hab am freitag bestellt und heute meine bestätigung bekommen.
Die dame im fanshop meinte letzte woche auch, dass warscheinlich jeder, der bis samstag bestellt hatte auch ein trikot bekommen wird.

dann bin ich ja mal gespannt, . ich kenne leute, die haben ihrs erst am montag und gestern bestellt... mal schauen, ob die eins bekommen...

ich gehe ja auch mal stark davon aus, dass sie nach der Reihenfolge der Auftragseingänge gehen und nicht auslosen wer eines bekommt.

Und das kein Auftrag verloren gegangen ist

Am Montag abend im Stadion wurde ja gesagt, dass die 2000 fast voll sind. So dass jeder der bis Montag abend bestellt hat auch sicher eines bekommt. Sollte er nicht gegen die Regeln verstossen haben.

Aber liegt wohl in der Natur des Menschen das er unruhig ist solange die Bestätigung fehlt, geht mir genauso
default_icon_smile.gif

Vor allem weil ich mir eine recht außergewöhnliche Beflockung ausgesucht habe und nicht sicher bin ob das so überhaupt umgestezt werden kann. Daher warte cih auch sehnsüchtig auf die erlösende email.

Bekam gerade die Bestätigung vom FCK.

Lieber FCK-Fan,

Ihr für Uns, Wir für Euch, mit Herzblut für den FCK. Die Roten Teufel tragen Deinen Namen.

Wir können Ihnen nun mitteilen, dass Sie zu den ausgewählten Fans des FCK gehören, deren Name auf dem Fantrikot verewigt wird.

Ihr Konto wird in den nächsten Tagen mit dem entsprechenden Betrag belastet.

Sie können Ihr Trikot voraussichtlich am 09. Mai vor Spielbeginn im Fritz-Walter-Stadion abholen. Nähere Informationen erhalten Sie in den Wochen vor dem Spiel.

Andernfalls wird Ihnen das Trikot zugeschickt. Bitte beachten Sie, dass beim Versand per Post eine pünktliche Lieferung zum 09. Mai nicht garantiert werden kann.

Wir würden uns freuen, Sie am 09. Mai im Stadion mit diesem Trikot begrüßen zu dürfen, um diesen Tag für Sie unvergesslich zu machen.

Ihr FCK-Team

Um den Streß für ein paar zu erhöhen: Samstag bestellt, eben die Bestätigung erhalten
default_icon_razz.gif

Freu mich! Bin gespannt wies in den eigenen Händen aussehen wird und ob die Rückennummer auch so schön golden wird wie aufm Foto
default_smile.png

Jetzt geht der Streß erst richtig los, Wann kommt mein Trikot?
default_icon_cool.gif

habe auch grad meine bestätigung ausm spam-ordner gefischt.

freu freu und hoff hoff, dass die -im gegensatz zu meiner mitgliedskarte- diesmal meinen namen richtig schreiben.
default_icon_rolleyes.gif
default_wink.png

Allem Anschein nach scheints ja noch welche zu geben? Oder hat jmd was gelesen, dass ausverkauft is?

Nach dem vermeintlichen run, mit über 1000 Bestellungen nach 2/3 Tagen hätt ich das jetzt nich gedacht.

Ich sag mal so... welche Größe das Trikot dann hat ist doch letztendlich egal. Oder hat wirklich hier jmd. ernsthaft vor das Trikot zu tragen? Bei mir kommts auf alle Fälle an die Wand in nen Rahmen.

@AndyU: Das wird mein Stadiontrikot
default_icon_evil.gif

....hab nur bereits 3 E-Mails an 3 verschiedene E-Mail Adressen gesendet ob das nun mit meiner Beflockung geht....wart schon über 1,5 Wochen auf ne Antwort

Vergiss das mit den Emails, die reagieren da net drauf
default_icon_wink.gif
.

Hab auch aus verschiedenen Gründen zweimal ne Mail geschickt, hab auch bis heute nix.

@AndyU: Das wird mein Stadiontrikot
default_icon_evil.gif

....hab nur bereits 3 E-Mails an 3 verschiedene E-Mail Adressen gesendet ob das nun mit meiner Beflockung geht....wart schon über 1,5 Wochen auf ne Antwort

was hast du denn für ne Beflockung gewählt?

ich hab mich für AUFSTIEG 2010 entschieden und war auch nicht sicher ob das geht. aber da ich ne bestätigungsemail bekommen hab geh ich davon aus das es klappt

Ich hab 1900 und Herzblutfan als Beflockung gewählt. Ist also so ähnlich wie bei dir. Hab dann heut ma im Servicecenter angerufen, bin auch schnell durchgekomme, dann wollte der Typ mich weiter verbinden an einen der das wissen könnte, dann hat der irgendwas falsch gemacht beim verbinden und ich bin aus Leitung gefloge
Habs dann noch 2-3 mal probiert, bin aber nach 3 Minuten immer noch ned durchgekomme.....da kannst auch deppert werden

Ich habe auch viel Zeit investiern müssen bis sich endlich mal jmd. darum gekümmert hat, das die Logos die ich, warum auch immer bestellt hatte verschwinden.

Wurde bei euch schon Geld abgebucht?

Zurück
Oben