Chemsi
Active Member
Bei meinem Trikot sind alle Mikas mit einem schwarzen Balken unkenntlich gemacht![]()
Ist aber schon witzig, man sucht den eigenen Namen und findet erst mal 1000 andere bekannte Namen von hier und sonstwo
Ich habe dich gefunden
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Bei meinem Trikot sind alle Mikas mit einem schwarzen Balken unkenntlich gemacht![]()
Ist aber schon witzig, man sucht den eigenen Namen und findet erst mal 1000 andere bekannte Namen von hier und sonstwo
Bitte was? Ihc hab gefühlte 20 Mikas auf meinem Trikot.
Und das sagste zu ner FrauWarum, haste eins in XXXXL?![]()
Und das sagste zu ner Frau![]()
![]()
Ich sag dann mal: War nett mit dir![]()
Evtl. hat sies ja für den Ehemann gekauft![]()
Wie passend.:lol:![]()
![]()
Hätte ich das geschrieben würde er mir morgen warscheinlich die knochen brechen.![]()
wenn du vorher die versandkosten bezahlst bestimmt.Werden Trikots, die nicht abgeholt wurden zugesandt?
Ähh.. Nö. Montag war für alle frei. Donnerstag war Feiertag richtig, gestern war nur die Geschäftsstelle zu, Service Center war wie gewohnt offen, Samstags (heute) ist da auch offen. Das Warten geht also am Montag weiterAlso ich will es mal so sagen. Donnerstag war Feiertag und Freitag hat SK für alle Angestellten des FCK als freien Tag deklariert.
Von daher sind nach Mittwoch keine Trikots mehr verschickt worden. Ergo können frühestens ab Dienstag wieder welche im Briefkasten sein.
Ähh.. Nö. Montag war für alle frei. Donnerstag war Feiertag richtig, gestern war nur die Geschäftsstelle zu, Service Center war wie gewohnt offen, Samstags (heute) ist da auch offen. Das Warten geht also am Montag weiter![]()
@pp & rr
Japp, das gleiche Gefühl teil ich Tag für Tag mehr. Wird ne immer schwächere Angelegenheit.
Also meins ist gestern gekommen.
Ich find das Teil so geil, dass ich mir überlege es zu Rahmen.
Hat da jemand Erfahrung mit, was für ein Rahmen sich da eignet?
Hab schon einem per google gefunden, der ist mir aber ehrlich gesagt zu teuer (125€)![]()
Falls jemand einen guten und ernst gemeinten Rat weis, her damit![]()
Grüße
Kann mal bitte einer oder eine mit Rückenbeflockung ein Foto einstellen?
Fauler Sack. Ich hab mich durch knapp 1500 oder mehr Namen kämpfen müssen bis ich mich gefunden hab. Gar nich mal so leicht.Trikot ist endlich da.
Habe mich gefunden, bzw meine Mutter habe ich suchen lassen xD
ihe wisst aber schon,das jeder im optimal fall zweimal drauf ist,es sei denn er hat flock drauf und verschwindet darunter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.