Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FAQ: Verwarnsystem

wo hat das mir King aufspielen zu tun. Deine Sig ist echt zu groß - das weißt du auch selbst! Jetzt trotz hier net nur weil du die "immer" schon hattest.

leider gibt es hier kein Gewohnheitsrecht....
default_icon_mrgreen.gif

Mit ein bisschen arbeit ist deine sig ohne was zu löschen kleiner.... wo ist das Problem?

was regst du dich denn auf? ist dir die erklärung nicht einleuchtend und du willst aus trotz nicht das machen was man dir nahelegt? so kommt es mir vor.
Das hat mit Trotz nix zu tun ! Wegen einer Signatur verwarnt zu werden ist sowas von lächerlich ! Und leider ( ??? ) gehöre ich zu den Leuten die grundsätzlich im PRIVATLEBEN nicht nach anderer Pfeife tanzen.

Schon recht nicht von einem Webmaster - Forumsmaster wie auch immer, der mir grundsätzlich nix zu sagen hat, solange ich mich hier nicht daneben benehme und nicht beleidigend oder rassistisch oder wie auch immer anders negativ auffalle.

Schon recht nicht von einem Webmaster - Forumsmaster wie auch immer, der mir grundsätzlich nix zu sagen hat, solange ich mich hier nicht daneben benehme und nicht beleidigend oder rassistisch oder wie auch immer anders negativ auffalle.

eben nicht. es ist nämlich kein forum, dass der öffentlichkeit gehört, sondern ein forum, das diablo gehört. und die regel, dass dignaturen nicht so viel platz einnehmen sollen gibt es einfach, weil ER das so will. und er hat gute gründe dafür. abgesehen davon braucht er diese aber wie schon gesagt nicht mal, da das hier SEIN forum ist.

wenn du mit den regeln nicht klar kommst, dann weiß ich nicht, wie du das im normalen leben machst. es ist jetzt keine regel die dich in irgendetwas goßartig einschränkt. du willst hier einfach nur ne extrawurst. schade!

..... oder wie auch immer anders negativ auffalle.

du fällst halt in der form auf, dass deine sig zu gross ist, wie viele andere hier, die das auch akzeptieren müssen.

findest du nicht selbst, dass es komisch aussieht, wenn übertrieben gesagt drei wörter stehen und darunter ne riesensignatur.

werd meine demnächst übrigens auch verkleinern.

eben nicht. es ist nämlich kein forum, dass der öffentlichkeit gehört, sondern ein forum, das diablo gehört. und die regel, dass dignaturen nicht so viel platz einnehmen sollen gibt es einfach, weil ER das so will. und er hat gute gründe dafür. abgesehen davon braucht er diese aber wie schon gesagt nicht mal, da das hier SEIN forum ist.

wenn du mit den regeln nicht klar kommst, dann weiß ich nicht, wie du das im normalen leben machst. es ist jetzt keine regel die dich in irgendetwas goßartig einschränkt. du willst hier einfach nur ne extrawurst. schade!

Schön wenn es SEIN Forum ist ! Nur ALLEINE wird er wohl nicht glücklich hier ! Die User des Forums machen es erst dazu, was es ist. Ohne UNS wäre SEIN Forum nichtmal einen Pfifferling wert. Überleg´ dir das mal...

Schön wenn es SEIN Forum ist ! Nur ALLEINE wird er wohl nicht glücklich hier ! Die User des Forums machen es erst dazu, was es ist. Ohne UNS wäre SEIN Forum nichtmal einen Pfifferling wert. Überleg´ dir das mal...

Schon mal dran gedacht, daß Diablo den ganzen Rotz alleine bezahlen muß?

Schon mal dran gedacht, daß Diablo den ganzen Rotz alleine bezahlen muß?
Sorry das ich das so sagen muß : "Hat es irgendwer von ihm verlangt ?"

Ich betreibe auch "zum Spaß" mehrere Homepages und belege mittelerweile auf 2 unterschiedlichen Servern über 8 GB ! Mir zahlt das auch keiner, nur ich mache das eben und beschwere mich nicht darüber. Ich zahle das auch jedes Jahr aus eigener Tasche und glaub mir, wenig ist das nicht...

Aber deine Homepages haben sicher nicht diese Masse an Besuchern.

Und sorry, wenns dir nicht passt, was machst du dann hier? Bist du hier um Signaturen anzuschauen oder deine Homepages zu promoten?

Mein Vorschlag ist immer noch das mit den ignaturen so zu amchen wie auf www.computerforum.de Dort wird ab ner bestimmten Größe die Signatur eifnach nich mehr angezeigt (wäre dann auch weniger Arbeit immer wieder Leute auf ihre große Sig aufmerksam zu amchen,..).

Animierte Sigs find ich übrigens auch sehr nervig :/ Nichts gegen dich BitBuster. ABer weil bei dir grad das Männchen unterwegs is
default_tongue.png

Aber mit der Regel kommen die restlichen Leute eben klar. Wenn du nicht damit klar kommst (warum auch immer) steht es dir frei, das Forum nicht weiter zu benutzen. Wen diablo aber für was auch immer verwarnt, ist seine Sache, da kannst du gegen Wettern soviel du willst.

Ich bin z.B. gerne in diesem Forum und deshalb respektiere ich auch alle Regeln, die es hier gibt. Das hat nichts mir "nach der Pfeife tanzen" zu tun, sondern ist einfach Respekt dem Admin und anderen Forenteilnehmern gegenüber. Wer diesen Respekt nicht aufbringen kann, ist hier wahrscheinlich einfach falsch. Das muss auch mal gesagt werden.

Was man vielleicht auch sagen sollte:

Die Regeln werden ja nicht aufgestellt, weil Diabolo dadurch eine besondere Lust verspürt. Die Regeln sind nicht gegen die User, sondern FÜR die User. Durh die Regeln wird versucht die Qualität des Forums aufrecht zu erhalten,... Das sollte man vllt nicht vergessen...

Es gibt Foren im tiefen, weiten Internet die sind beileibe mehr mit regeln behaftet und strenger wie dieses hier!

Sprengt die Plätze, sprengt die Knäste, jagt die Schweine in die Luft
Sprengt die Banken, sprengt die Schranken, jagt die Bonzen in die Flucht

Eine Revolution für den Frieden und die Freiheit

Eine Revolution für die Anarchie

Also ehrlich, BitBuster, anders versteh ich dich nicht.

Ich bin auch gegen zuviel Reglementierungen, aber es ist deutlich geworden,

dass hier die Zügel straffer angezogen werden müssen, um einige unerfreuliche Missstände auszumerzen.

Dazu gehört auch die Signaturregelung, die nicht neu ist, aber endlich mal Anwendung findet.

@ Bit Buster

Ich kann dich echt gut leiden, und schätze dich sehr, aber hier verrennst du dich.

Hier sind alle gleich, alle dürfen gleich grosse Banner benutzen,für alle gelten die gleichen Regeln etc.

Was ist daran ungerecht.

Und um es vorweg zu holen, die Karten und Verwarnungen sind so eingestellt, dass die Admins natürlich die Mods verwarnen können...es sind also wirklich alle gleich.

Dürfen die User auch die Mods und Admins verwarnen. Wer kontrolliert die Admins
default_icon_mrgreen.gif
?

Kennst du ein Forum, wo User Mods verwarnen?

Scherzkeks.

Admins = god fathers....die zählen nicht.

default_icon_wink.gif

Komm doch....wenn du dich traust.

default_icon_wink.gif

BACK To TOPIC....wir wollen ja hier jetzt nicht losspammen.
Da hast du ja recht RR, aber grade solche Sachen machen das Forum hier so klasse. Wär schade wenn sowas komplett verschwindet. Wollte ich nur nochmal loswerden.

Und nun BTT.

Bevor es endgültig back to topic geht, hab ich noch eibne wichtige Mitteilung an AndyU und HT:

Wegen erfolgreichem Schleimen und Arschkriechen, erhaltet ihr beide jetzt negative Verwarnpunkte...ihr habt also einen gut.

default_icon_wink.gif

So, jetzt ist aber endgültig Schluss.

@ All

Aus aktuellem Anlass, haben wir Provokationen in den Punktekatalog aufgenommen.

Provokation anderer User 2 Punkte 10 Tage Verfallszeit

jo wie schon gesagt, halte das für ganz sinnvoll, denn manche user könnten durch geschicktes provozieren anderer user diese hier rausmobben, weil die nicht ganz so geschickt sind im umgang mit solchen provokationen sind und plumb mit beleidigungen darauf reagieren.

es wäre als möglich, wenn zwei sich nicht riechen können, dass einer immer geschickt provoziert und da andere immer drauf reinfällt und punkte sammelt.

deshalb sollten auch provokateure ihre punkte bekommen.

Das hat mit Trotz nix zu tun ! Wegen einer Signatur verwarnt zu werden ist sowas von lächerlich ! Und leider ( ??? ) gehöre ich zu den Leuten die grundsätzlich im PRIVATLEBEN nicht nach anderer Pfeife tanzen.

Und was ist mit dem letzten Teil deiner Signatur?

Neben Beleidigungen anderer User sollten auch Beleidigungen allgemein in den Strafenkatalog aufgenommen werden.

Und leider ( ??? ) gehöre ich zu den Leuten die grundsätzlich im PRIVATLEBEN nicht nach anderer Pfeife tanzen.

... oder wie auch immer anders negativ auffalle.

Das ist für mich ein Widerspruch in sich. Selbst in einer freien Gesellschaft halte ich es für unmöglich einerseits nicht "nach anderer Pfeife zu tanzen" ohne "negativ aufzufallen".

Was ist mit Verkehrschildern oder gesellschaftlichen Konventionen. Du stellst Dich doch im Supermarkt sicher hinten in der Schlange an, obwohl es dem menschlichen Naturell eher entsprechen würde, sich vorne anzustellen.

Was ist denn nun dass für ein Blödsinn mit den Provokationen. Wer legt fest was eine Provokation ist und was nicht. Es gehört zu einem gemeinsamen Miteinander doch auch dazu sich gegenseitig zu kitzeln. Wenn jemand nicht damit umgehen kann, bitte, dann hat man die Möglichkeit die Ignorier-Funktion zu benutzen. Ich kann sehr wohl unterscheiden, wann jemand provoziert oder nicht. Ob ich mich darauf einlasse, hängt vom Gegenüber und von meiner Tagesform ab. Ich riskiere auch gerne mal ne Verwarnung, wenn es nicht anders geht.

Es gehört zu einem Internet- Forum wie diesem hier dazu, auch mal Dampf abzulassen. Die sozialen Hintergründe der User sind nun mal anders als die eines wissenschaftlichen oder literarischen Forums. Im Stadion muss ich mir ganz andere Statements anhören. Hauptsächlich rassistisch oder sexistisch motiviert. Diese Art von Statements, hauptsächlich sexistischer Art, habe ich hier auch schon öfters gelesen, auch von Moderatoren.
default_icon_razz.gif
Verurteile ich sie deswegen ? Nein, da ich weiß wer und was unsere Gesellschaft geprägt hat und immer noch prägt. Stichwort "Stammtisch" und private Fernsehsender.

Ich nehme in einem Forum auch nichts persönlich, ich äußere mich hier in meiner Funktion als Fan und nicht als der Mensch, der ich in seiner Vielfalt an Ansichten und Verhaltensweisen bin.

Oh, Mann muß mal Schluss machen, sonst schreibe ich hier noch meine Semesterarbeit von 1989 nach.
default_icon_smile.gif

wie bei Beleidigungen und anderen äusserungen gibt es bei provokationen auch ne schwelle, die man nicht übertreten sollte. wer das festlegt? die verantwortlichen hier.

aufm betze gibts ja auch ne hausordsnung. wenn dir die nicht passt, musste halt draussen bleiben. so funktionieren foren nunmal auch. kann diese aufregung über etwas völlig normales absolut nicht nacxhvollziehen.

wer auch in anderen foren unterwegs ist oder sogar selbst welche betreibt sollte das doch alles schon kennen..

bitbuster: anarchie oder was ?
default_biggrin.png

Finde es schon geil wie über einen hergefallen wird, der seine Meinung äußert und diese auch vertritt. GENIAL !!

Trotzdem wird sich an meiner Meinung nichts ändern ! Und wenn ich 1000000 Verwarnungen bekomme ! Ich bin wie ich bin und ich bleibe auch so... Wer ein Problem damit hat soll mich auf "ignorieren" setzen ! Fertisch...

Und jetzt -> Feuer frei !

Der einzige der hier ein Problem damit hat bist nur scheinbar DU
default_wink.png

Du musst dich übrigends nicht an die Regeln halten. Nur musst du dann mit Verwarnungen und ggf. Sperren rechnen, wenn sich die Verwarnungen anhäufen. Das ist UNS ziemlich Latte, ist dein Problem.
default_wink.png

Kannst auch in DLand nicht sagen "Mir passen eure Gesetze nicht, ich mach was ich will". Dann musst du auch damit rechnen, früher oder später hinter schwedischen Gardinen zu landen, wenn du dich nicht an die Gesetze hälst. Aber wenn du dich auf deinem "Ich bin gegen alles" Tripp Wohl fühlst, bitte, du musst mit den Konsequenzen leben
default_wink.png

jo alla, jetzt lassts mal alle gut sein.

BB hat seine sig angepasst und damit ist der fall für mich erledigt.

Zurück
Oben