This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
also nochmal, für solche die heute ein glas benzin gesoffen haben, wie BMW.
ich stell mir das so vor, dass wenn einer provoziert (nicht frotzelt oder flachst!!!) und ein anderer auf diese provokation anspringt und den provokateur beleidigt, bekommt der beleidigende die entsprechende strafe und der provozierer halt auch.
Liebe Entscheidungsträger,aufgrund der kritik hier sprech ich das nochmal intern an und schlage mal das alte kartensystem vor, das wir bei der alten software hatten.
ich weiss halt nur net, ob das mit dieser hier auch möglich ist.
Volle Zustimmung bis auf den fett markierten Satz. Klar, die möglichen Varianten eines "Kartensystems" wurden bestimmt ausführlich intern diskutiert, aber wenn User Probleme damit haben und dafür auch vernünftige Gründe (also kein "Ich habe noch nie gemacht, was andere gesagt haben") vorbringen können, die die Entscheidungsträger bisher nicht bedacht haben, finde ich es besser, sich noch mal zu überlegen, was für Änderungen machbar sind, als einfach zu sagen "Wir haben entschieden, basta!". Einen Anspruch darauf hat natürlich keiner.Liebe Entscheidungsträger,
nutzt doch einfach mal Eure Autorität. Ihr habt Euch für ein neues Verfahren entschieden, das jetzt von vielen Seiten kritisiert wird. Wenn Ihr jetzt nach wenigen Tagen einen Rückzieher macht, ist es um Eure Autorität wahrscheinlich nicht mehr allzu gut bestellt. Bleibt mal eine Weile dabei. Wenn die Kritik in 1 bis 2 Monaten anhält, kann immer noch über Änderungen nachgedacht werden.
Liebe Forenmitglieder,
akzeptiert doch mal die Entscheidungen des Vorstandes/der Mods. Alles Neue zu kritisieren und zu zerreden ist populär aber nicht hilfreich. Gebt den Neuerungen wenigstens eine Chance, in dem Ihr Euch die Entwicklung über 1 bis 2 Monate unvoreingenommen anschaut. Heute geht der Spielbetrieb in der 2. Liga weiter - da können wir die Diskussionen wieder um das eigentliche Thema, nämlich den FCK, kreisen lassen.
falls meine zu groß sein sollte bitte mal vorher was sagen, bevor ich ne Verwarnung kriege!
genau!![]()
Dibalo und guardian wollten doch eh mal alle kontrollieren wenn sie Zeit haben.....da werden die sich bestimmt melden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.