Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FAQ: Verwarnsystem

jetzt macht euch doch mal locker und wartet einfach mal ab. das ganze wird doch eh heißer gekocht, als gegessen. postet einfach weiter wie bisher auch, alles andere wird sich zeigen.

also nochmal, für solche die heute ein glas benzin gesoffen haben, wie BMW.

ich stell mir das so vor, dass wenn einer provoziert (nicht frotzelt oder flachst!!!) und ein anderer auf diese provokation anspringt und den provokateur beleidigt, bekommt der beleidigende die entsprechende strafe und der provozierer halt auch.

Na wenigstens hat die Materazzi-Zidane Geschichte jetzt auch die Dinge in diesem Forum durcheinandergebracht.

Eine Frage: Wenn jemand provoziert, dann doch nicht in dem er einfach nur Gute Nacht sagt, sondern in dem er auf irgendeine Art und Weise beleidigt. Dies ist doch dann durch den Strafenkatalog abgedeck, also brauchen wir keinen Provokationen-Straf- Katalog.

Mein Gott, macht doch bitte " ned so eh gschiss" Leut, ausser ganz wenigen Entgleisungen ist und war das Forum immer vorbildlich, warum ist denn plötzlich ein Strafkatalog von Nöten? Man kann auch alles übertreiben....lasst doch das Forum so wie es ist und war, einfach eine Plattform, wo sich Gleichgesinnte über die schönste Nebensache der Welt austauschen und informieren. Nein Doc, nicht Sex, obwohl, wenn unser FCk am Montag 5 : 0 gewinnt ist das fast wie ein Org....., oder? Im Ernst lasst es doch so wie es ist, das beste FCK-Forum.

aufgrund der kritik hier sprech ich das nochmal intern an und schlage mal das alte kartensystem vor, das wir bei der alten software hatten.

ich weiss halt nur net, ob das mit dieser hier auch möglich ist.

aufgrund der kritik hier sprech ich das nochmal intern an und schlage mal das alte kartensystem vor, das wir bei der alten software hatten.
ich weiss halt nur net, ob das mit dieser hier auch möglich ist.
Liebe Entscheidungsträger,
nutzt doch einfach mal Eure Autorität. Ihr habt Euch für ein neues Verfahren entschieden, das jetzt von vielen Seiten kritisiert wird. Wenn Ihr jetzt nach wenigen Tagen einen Rückzieher macht, ist es um Eure Autorität wahrscheinlich nicht mehr allzu gut bestellt. Bleibt mal eine Weile dabei. Wenn die Kritik in 1 bis 2 Monaten anhält, kann immer noch über Änderungen nachgedacht werden.

Liebe Forenmitglieder,

akzeptiert doch mal die Entscheidungen des Vorstandes/der Mods. Alles Neue zu kritisieren und zu zerreden ist populär aber nicht hilfreich. Gebt den Neuerungen wenigstens eine Chance, in dem Ihr Euch die Entwicklung über 1 bis 2 Monate unvoreingenommen anschaut. Heute geht der Spielbetrieb in der 2. Liga weiter - da können wir die Diskussionen wieder um das eigentliche Thema, nämlich den FCK, kreisen lassen.

naja, ich bin ja selbst nicht sonderlich glücklich damit aber wie es im moment aussieht, bleibts bei dem system.

@ FFF

Danke erstmal für deinen Post.

Auch wenn wir uns über das System intern nicht ganz einig sind, waren wir uns so gut wie einig in dem Punkt, dass wir es nochmal besser erklären müssen.

Ich denke, dass packen wir auch in den nächsten Tagen an...vielleicht hilft das ja auch schonmal weiter.

Liebe Entscheidungsträger,
nutzt doch einfach mal Eure Autorität. Ihr habt Euch für ein neues Verfahren entschieden, das jetzt von vielen Seiten kritisiert wird. Wenn Ihr jetzt nach wenigen Tagen einen Rückzieher macht, ist es um Eure Autorität wahrscheinlich nicht mehr allzu gut bestellt. Bleibt mal eine Weile dabei. Wenn die Kritik in 1 bis 2 Monaten anhält, kann immer noch über Änderungen nachgedacht werden.

Liebe Forenmitglieder,

akzeptiert doch mal die Entscheidungen des Vorstandes/der Mods. Alles Neue zu kritisieren und zu zerreden ist populär aber nicht hilfreich. Gebt den Neuerungen wenigstens eine Chance, in dem Ihr Euch die Entwicklung über 1 bis 2 Monate unvoreingenommen anschaut. Heute geht der Spielbetrieb in der 2. Liga weiter - da können wir die Diskussionen wieder um das eigentliche Thema, nämlich den FCK, kreisen lassen.
Volle Zustimmung bis auf den fett markierten Satz. Klar, die möglichen Varianten eines "Kartensystems" wurden bestimmt ausführlich intern diskutiert, aber wenn User Probleme damit haben und dafür auch vernünftige Gründe (also kein "Ich habe noch nie gemacht, was andere gesagt haben") vorbringen können, die die Entscheidungsträger bisher nicht bedacht haben, finde ich es besser, sich noch mal zu überlegen, was für Änderungen machbar sind, als einfach zu sagen "Wir haben entschieden, basta!". Einen Anspruch darauf hat natürlich keiner.

Kurze Zwischenfrage : Wie sieht´s denn jetzt mit euren Verwarnungen für zu große Sig´s aus ??? Einige haben hier immernoch zu große... ist da was passiert mittlerweile ? Mit Sicherheit nicht ! Also nur große Worte ohne was Zählbares...

falls meine zu groß sein sollte bitte mal vorher was sagen, bevor ich ne Verwarnung kriege!

Schisser!
default_wink.png

genau!
default_icon_wink.gif

Dibalo und guardian wollten doch eh mal alle kontrollieren wenn sie Zeit haben.....da werden die sich bestimmt melden!

genau!
default_icon_wink.gif

Dibalo und guardian wollten doch eh mal alle kontrollieren wenn sie Zeit haben.....da werden die sich bestimmt melden!

Ich werd am Wochenende Zeit dazu haben.. dann gehe ich auf jeden Fall mal über die auffälligsten Sigs drüber..

Zurück
Oben