Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Farbe bekennen!

Steigt der FCK noch auf?

• Ja, wir packen das!

Stimmen: 43 34,7%
  • Nein, das haben wir schon vergeigt!

Stimmen: 45 36,3%
  • Ich habe keine Ahnung...

Stimmen: 35 28,2%
  • Das ist mir egal!

Stimmen: 1 0,8%

• Umfrageteilnehmer
    124
Wenn Paderborn absteigt, müssen wir das auch nicht . . .
default_biggrin.png

Gibt also doch noch User, von denen immer fundierte und realistische Äusserungen kommen. Nicht schwarz oder weiss, sondern dazwischen, mit Begründung. Ähnliches bei Jimjones

Vielleicht hängt es auch ein wenig mit meiner(soll jetzt nich Arrogant klingen) Erfahrung zusammen. Ich fahre jetzt schon über soviele Jahre zum Betze und auch auf Auswärtsspiele mit Europa. Da kann man vielleicht die Situation etwas besser einschätzen. Und noch ein ganz wichtiger Punkt. Dem anderen gegenüber seine Meinung lassen. Ich denke wie ich denke und das lasse ich mir von niemanden in abrede stellen. Aber genauso verfahre ich auch mit anderen Usern.

Allerdings um die jetzige Situation zu beschreiben braucht man nicht viel.

Ich habe auch auf "Nein" getippt und das ist auch meine Meinung. Das naive durch die Vereinsbrille gucken hilft auch keinem weiter. Das ganze Übel liegt in der Offensive, net mehr und net weniger. Die is eben -wenn überhaupt- unterestes Zweitliganiveau

Auch ich glaube nicht mehr daran. Klar, rechnerisch ist noch alles drin, aber dann muss man wenigstens ein paar mehr Punkte holen.

Jetzt beginnt die "Scheiß egal"-Tour 2007, zu verlieren haben wir nix mehr, und ich erwarte von der Mannschaft, dass sie zumindest diese Erkenntnis umsetzt. Das wäre dann der letzte Strohhalm.

Und nächstes Jahr fahr ich nach Gladbach und wieder nach Paderborn.

Edith: An alle, die meinen, der Nichtaufstieg 2007 würde zwingend zum Abstieg 2008 oder ähnlichem führen: Es soll Vereine geben, die mehrere Jahre zweite Liga gespielt haben, um dann wieder aufzusteigen. DAS schaffen wir auch.

sei doch bitte mal realistisch.. ich hatte bis gestern auch noch die hoffnung.. aber schau doch mal: hat sioch da in den letzten 3 spielen irgendwas verändert? nein, leider nicht.....

Realistisch ist, wenn Rechnerisch nix mehr möglich ist zu sagen:Wir packen es definitif nicht mehr.

Ich bleib dabei.Solange es nur eine kleine möglichkeit gibt,packen wir das noch.

Nur werden dann einige Spieler dem Verein erhalten bleiben.

Dann könnte sich was Entwickeln.Darauf Hoffe ich,das mal über ein paar Jahre ein großteil der Mannschaft zusammen bleibt.

Was machen wir eigentlich, wenn wir wirklich aufsteigen?

"Fahrstuhl fahren..."

Oder wie der Fachman das so schön schimpft
default_wink.png
Tut mir leid aber ich hab auch nen gesunden Realismus und den Aufstieg können wa glaub ich abhacken, das Spiel gestern gegen die TuS hat es gezeigt vorn kommt keine Leistung null nix nada niente nikesse, gleich nach wieder Anpfiff hätte *Name is mir entfallen* eigentlich bei der Riesenchance den Torwart noch fragen können in welche Ecke er den ball gern haben möchte. Von der 1. HZ brauch man nich redn... War gestern voll stock sauer. echt hart son Grotten Kick hat irgendwie auch an letzte Saison erinnert, sry aber is so.

Realistisch ist, wenn Rechnerisch nix mehr möglich ist zu sagen:Wir packen es definitif nicht mehr.
Ich bleib dabei.Solange es nur eine kleine möglichkeit gibt,packen wir das noch.

hm ja schon, aber dazu muss dann mal ne leistungssteigerung kommen
default_icon_sad.gif
Naja hoffen wir, dass Rostock patzt! dann isses sogar noch ein Punktgewinn...

"Fahrstuhl fahren..."

vorn kommt keine Leistung null nix nada niente nikesse, gleich nach wieder Anpfiff hätte *Name is mir entfallen* eigentlich bei der Riesenchance den Torwart noch fragen können in welche Ecke er den ball gern haben möchte.

Komisch was bist du den für ein Fan, wenn du nicht mal die Namen der Spieler weißt!!!!!

das liegt daran das wenn ich sowas sehe ich 1. Kotzen könnte und mich 2. Frage was solche Leute überhaupt aufm Platz machen! n/c von meiner Seite

Ich muss leider sagen das ich nicht mehr dran glaube uns fehlen einfach zu viel Leistungsträger!

Nein wir packen das nicht weil,

die Qualität in 70 % der Mannschaftsteilen fehlt oder zumindest nicht abgerufen wird.

So, in einem solch wichtien Spiel aufzutreten ist einfach nur beschämend und zugleich beängstigend. Bin davon überzeugd dass auch die nächsten Spiele deshalb keine wesentlichen Verbesserungen zeigen.

Deshalb KLARES NEIN!

Ja, ich habe mit ja gestimmt.

Der Glaube fehlt zwar noch einw enig aber die Hoffnung überwiegt das sich die Mannschaft selbst aus dem Schlamassel rausbringt und die anderen eben auch noch Federn lassen.

Ich will es zwar, ich hab das Gefühl nein, hab aber keine Ahnung. Ich bleib dem FcK aber immer Treu, egal was passiert:Einmal lautrer, immer lautrer!

Ich sehe das nicht so schwarz wie einige hier. Ich bin mir sicher, wir können das noch locker schaffen.

Unser Ziel muss ganz klar Rostock sein. Die haben im Moment auch ein Tal. Und sollten die morgen gegen Augsburg verlieren, wovon ich fest ausgehe, haben wir an diesem Spieltag sogar noch einen Punkt aufgeholt.
default_icon_eek.gif
default_icon_razz.gif

Am nächsten Spieltag müssen die Rostocker nach Duisburg -> 0 Punkte.

Am 30. Spieltag macht der KSC in Rostock seinen Aufstieg perfekt. Spätestens da müssen wir den Sack zu machen. :D8)

Endlich kann man mal guten Gewissens sagen, dass man keine Ahnung hat
default_laugh.png

Im Moment halte ich es auch für sehr unwahrscheinlich, aber die Saison ist noch lang - auch wenn uns die Zeit immer mehr davonläuft.

Momentan geht nach vorne einfach nix. Hajnal hat nicht mehr die Form der Vorrunde, sonst kann ihn keiner entlasten im Mittelfeld. Die einzigen, die das könnten (Reinert und vielleicht noch Halfar), fallen noch ein paar Wochen aus. Deshalb erwarte ich in absehbarer Zeit spielerisch auch keine großen Steigerungen. Da müssen wir einfach so viele Punkte holen wie möglich. Man kann Tore auch erzwingen, so wie gegen den KSC. Das vermisse ich noch zu oft. Also: Gras fressen!

Wenn nur die Mannschaft nicht so einen Mist spielen würde, dann könnte man noch hoffen. Aber mal ehrlich, was will so ein Team in der 1.Liga? Das gäbe jedes Wochenende ein Debakel. Habt ihr darauf Bock? Zum Betze zu fahren und jeder kleine Kackverein kommt an und will gewinnen? Darauf kann ich verzichten!

Der Betze von damals, der in der 1.Liga oben mitspielen konnte ist tot. Nur der Name ist noch derselbe.

der aufstieg ist meiner meinung nach schon in weite entfernung gerückt!uns fehlt es an qualität .vor allem in der offensive!

habe gestern auch keine leidenschaft und absoluten siegeswillen gesehen!

da lob ich mir einen bello,der zwar technisch nicht so beschlagen ist,aber immer alles für den fck gibt!

wage sogar zu behaupten,dass wir noch von köln überholt werden!!!!!

so....feuer frei...zum draufhauen......

Natürlich hoffe ich noch auf den Aufstieg. Wer aber nur einen Funken Realismus in sich hat, weiss dass diese Mannschaft keine 9 Siege aus den restlichen Begegungen holt.

is zwar tehoretisch noch möglich, aber wenn man die letzten Spiele gesehen hat, wärs schon fast n Wunder. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ich bin weiterhin noch am hoffen.

Solange die Chance besteht, noch aufzusteigen, ist es scheißegal, wieviele den Aufstieg schon abgeschrieben haben. Es ist noch immer möglich und solange nichts endgültig ist, glaube ich noch immer an den Aufstieg.

Gut, das Spiel war scheiße, aber das heißt ja nicht, dass sich nichts bessern kann!!!!

Habt ihr mal nachgedacht, was zum teil hier geschrieben wird???

Die Mannschaft hat 13 (!) Spiele nicht verloren ...

Gut, 9 unentschieden und nur 4 gewonnen ...

Aber überlegt euch mal wenn wir da nur 3-4 Tore - und die waren drin - mehr gemacht hätten ... das wären ca. 6-8 Punkte mehr ... und somit Tabellenplatz 2 bzw. punktgleich mit dem KSC auf 1 und die Welt wäre ok.

Die Buden werden wieder fallen ... gaaaaanz sicher und dann klappts auch mit dem Nachbarn ... äh Aufstieg !!!!

Habt ihr mal nachgedacht, was zum teil hier geschrieben wird???
Die Mannschaft hat 13 (!) Spiele nicht verloren ...

Gut, 9 unentschieden und nur 4 gewonnen ...

Aber überlegt euch mal wenn wir da nur 3-4 Tore - und die waren drin - mehr gemacht hätten ... das wären ca. 6-8 Punkte mehr ... und somit Tabellenplatz 2 bzw. punktgleich mit dem KSC auf 1 und die Welt wäre ok.

Die Buden werden wieder fallen ... gaaaaanz sicher und dann klappts auch mit dem Nachbarn ... äh Aufstieg !!!!

Genau so seh ich das auch! Dann würden hier auch einige nicht über WoWo diskutieren, sondern würden ihn in höchsten Tönen loben! Und das wegen ein paar Toren Unterschied! Es kann alles ganz schnell gehen - nach oben oder nach unten....

Ach ihr Leute,

es läuft wahrlich im Moment nich sonderlich gut. Spielerisch, aber nicht tabelarisch. Wir sind immernoch 4. Ja, der Abstand zu den Aufstiegsplätzen wird immer größer und ja, es sieht nicht sonderlich gut aus im Moment. Aber 4. zu sein in einer so starken 2. Liga und das mit einer fast komplett neuen Mannschaft und unserem Verletzungspech aus der Hinrunde. Wir stehen doch echt noch gut da, also lasst den Teufel mal noch im Spiel und malt ihn nich gleich an die Wand
default_icon_wink.gif

P.S.: Unser Sturm ist wirklich richtig richtig schlecht! Man man man!!!

Ja, es soll sich bloß jeder verpissen der, sollten wir nicht aufsteigen, meint den Verein oder unsere Mannschaft nicht mehr unterstützen zu wollen. Hoffe das in Zukunft nur noch echte Fans im Stadion sind, und am besten auch hier im THREAD!!

Denkt an die Wahrsagerin, die ein TM-user befragt hatte:

Hallo Leute,

am Samstag war ich bei meiner Wahrsagerin und habe sie natürlich auch nach dem Stand der Dinge beim FCK befragt (sie ist auch FCK-Fan und ihr Freund ist Kölner lol):

Sie meinte Anfangs würden wir hier und da noch ein paar Punkte liegen lassen, mit denen man nicht rechnet, aber trotzdem immer in der vorderen Tabellenregion stehen. Ende März würden wir eine Serie hinlegen und am 2.letzten Spieltag in Jena den Aufstieg klarmachen. Das Spiel gegen Köln wäre nicht mehr relevant, und wir würden als 3. aufsteigen. Härtester Konkurrent wäre bis zum Schluß Duisburg, die aber bei einem Sieg von uns gleichzeitig verlieren, was uns einen 4-Punkte-Vorsprung bringt!

Köln hingegen würde zwar aufholen, den Aufstieg aber dennoch verpassen.

In den ersten 2 Erstligajahren würden wir unten "rumkrebsen", aber immer frühzeitig den Nichtabstieg sicherstellen. 2010 hätte der FCK dann nochmal ein großes Jahr und würde vorne (evtl. sogar um einen Chamionsleagueplatz) mitspielen.

Ich meine, Träumen darf man von so einer Zukunft. Ich glaub ein bisschen dran und fahr nach Jena
default_icon_wink.gif

Also gebt die Hoffnung nicht auf;-)

Zurück
Oben