Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fassenachtsgeschädigt!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hilfe!

Ich bin grad in der Uni und Mainz und überall laufen diese Kasper rum! Ich musste zu einer Sekretärin, um mich für eine Prüfung anzumelden. Ich geh ins Büro, sie guggt mich an und sagt: Was machen sie denn hier?

Dann ermahnte sie mich, es sei doch Fastnacht und dass sie jetzt bestimmt nichts schafft, immerhin sei sie gestern auf Altweiberfasching gewesen und blablabla. Und was mir denn einfallen würde, Freitag morgens und dazu an Fasching zu ihr zu kommen... Und während sie mir diese "Mainzer-Fassenachts-Standpauke" gehalten hat, ließ sie mich endlich gehen und wünschte mir frohes Fasching (ich dachte mir die ganze Zeit nur: scheiss 05er!).. Und das beste hab ich verschwiegen: Während die so erzählte wedelte sie die ganze Zeit mit som albernen Faschings-Mainz 05-Schal rum. Immer diese Kasper! Und als ich ausm Büro bin rief sie mir hinterher: Helau!

Ich bin in den Fahrstuhl und sagte laut: Die Frau hat se doch nimmer alle!

Fasching:
default_icon_mad.gif

Karneval ist Müll. ^^

Und das sagt jemand, der in Mainz geboren wurde und seit 20 Jahren auf der anderen Rheinseite direkt an Mainz dran wohnt...

Ihr seid nur ein Karnevalsverein, Karnevalsverein, Karnevalsverein!
default_wink.png

Ich bin so froh, dass ich mit diesem Mist in Heilbronn verschont werde!
default_wink.png
Ich glaub da gibts das alles gar net!
default_wink.png

default_wink.png

default_wink.png
default_wink.png

Ich ignoriere es. Heute früh sind mir auf dem weg zur Arbeit irgendwelche Schnapsleichen beinahe vor die karre gerannt. Ich bremse nicht für solche Viecher!

Und als ich ausm Büro bin rief sie mir hinterher: Helau!

Ich stell mir grad vor, wie dir der nächste Kasper im Flur begegnet (irgendein Hanseln, lass es der Hausmeister sein), er dich anguckt, seinen Mund zum Gruße öffnet und du ihn einfach nur anschreist "LAAAUUUDREEEE!"
default_laugh.png

Armer Diver
default_wink.png

Würde mich am Donnerstag mal an ihren Chef wenden... denn immerhin war sie im Dienst und wird wahrscheinlich durch Steuergelder bezahlt... da isses völlig egal, ob sie feiern war... wer feiern kann, kann auch arbeiten...

Würde mich am Donnerstag mal an ihren Chef wenden... denn immerhin war sie im Dienst und wird wahrscheinlich durch Steuergelder bezahlt... da isses völlig egal, ob sie feiern war... wer feiern kann, kann auch arbeiten...

naja sie hat freitags eh keine sprechstunde hat sich herausgestellt.. so sindse halt die mainzer.... En Kumpel studiert Jura un wollte wohin und da war auch keiner da...Die sehen das wohl alles locker hier..

Fassenacht fand ich einigermaßen lustig, bis ich nach Mainz bzw. ins Umfeld von Mainz gezogen bin!

ich war einmal an rosenmontag beim umzug... vor 2 Jahren war das. Einmal und nie wieder.. Hatte FCK Schal an und wurde nur dumm angepöbelt (ok, wäre bei uns wohl auch so passiert).. Mit einem hätt ich mich dann fast geschlagen, wenn nich jemand dazwischen wäre.. Das war auch so ein Edelmainzer besonderer Sorte, meinte ich soll seine Freundin net dumm anmachen, obwohl ich gar nix zu ihr gesagt hatte
default_icon_smile.gif
Ich dann nur: Was willsten? Is doch nur, wegeb meinem Schal" Er: "Ja".. lol
default_biggrin.png
Mainz du Depp!

Ich bin auch schlimmer Fasnachtshasser.

Dito. Auf Knopfdruck fröhlich sein und den Rest des Jahres mit so ner Fresse rumrennen. Bzw. fröhlich sein, damit könnte ich ja noch leben, aber dieses lächerliche Benehmen finde ich unsäglich.

Kanns kaum erwarten wenn der Blödsinn endlich wieder vorbei ist.

Dito. Auf Knopfdruck fröhlich sein und den Rest des Jahres mit so ner Fresse rumrennen. Bzw. fröhlich sein, damit könnte ich ja noch leben, aber dieses lächerliche Benehmen finde ich unsäglich.

Jo, fast so schlimm wie Weihnachten!
default_icon_wink.gif

Ich stell mir grad vor, wie dir der nächste Kasper im Flur begegnet (irgendein Hanseln, lass es der Hausmeister sein), er dich anguckt, seinen Mund zum Gruße öffnet und du ihn einfach nur anschreist "LAAAUUUDREEEE!"
default_laugh.png

Glaube ein freundliches, laut ausposauntes "AAALLLAAAAAAAAAAFFF" hilft hier auch weiter.

Ansonsten ist Fastnacht geil.

Nach dem Derbysieg an Karneval hatte ich auch en Lauterntrikot und -schal an beim Mainzer Umzug. War aber eher lustig, Schläge wurden mir nicht angedroht.
default_biggrin.png

Gestern war ich im KUZ, als "Steht auf, wenn ihr Mainzer seid" lief, war die Party für mich zu Ende.

Aber eben in der Straßenbahn waren auch lauter Verkleidete drin. Hasen, Piraten, Mainz-Fans. Ts. Heut is doch nix.
default_wink.png

Ich bin auch schlimmer Fasnachtshasser.

bis du gesehen hast, dass das ganze auch krankhaft ausarten kann
default_wink.png

Scheiß Faschings-Fetischisten!

default_wink.png

Bin echt froh, wenn Mittwoch ist...

mehr kann ich dazu eigentlich auch nemmer sagen... ich hasse fastnacht und fand es i-wann mal vor 9-10 jahren noch ganz lustig als ich mim fake-revolver auf kinderfasching rumgerannt bin..

seit ich in mainz arbeiten muss kann ich es nicht mehr ertragen... nächstes jahr an altweiber nehm ich mir ebenfalls urlaub... diese kranken tussis mit ihrem micky krause gedudel im aufzug (laut aufgedreht im cd-player, auch noch vom 14. stock (intendanz) kommend...) haben mir die mittagspause schon versaut bevor sie begonnen hatte..

Naja, aber diese totale Antistimmung nervt auch, egal obs an Karneval, Valentinstag oder Weihnachten ist. Ist nicht besser als die, die den Tag krankhaft besessen feiern.
default_wink.png

default_wink.png

default_wink.png
default_wink.png

Oh, glaub mal nicht, daß das dort ganz ohne abgeht ... wir waren vor ein paar Jahren in einem Besen, nicht weit von Heilbronn, da kamen plötzlich Hexen wie im Schwäbischen rein. Der Wirt war völlig entgeistert und hat sich bei den Gästen entschuldigt und sowas wär ihm auch noch nicht untergekommen.

Also ich kann auch nicht so viel anfangen mit der "Fasnet", wie man bei uns sagt. Wobei die Umzüge hier mit den Hexen manchmal schon ganz net sind, mich nervt es jedenfalls nicht so. Aber das ist in Mainz sicher auch anders
default_wink.png

Ach finds halb so wild.

Gestern große Party und so war gut. Und wer sich verkleiden will solls tun (mir liegt das nicht), solang es nur einmal ein Wochenende im Jahr ist. Ist mir das egal. Aber das Beste an Fasching sind die ganzen Weiber im Minirock als Krankenschwestern verkleidet
default_tongue.png

Aber bin eigentlich auch froh das ich heut meine Ruhe hab, ab Sonntag bis Dienstag noch 3 Umzüge, dann ist der Spaß rum. Ich bin wieder nüchstern und darf dann Mittwochs wieder arbeiten gehen
default_sad.png

nur noch 4
default_smile.png

de pälzer hab ich mir gestern aufgenommen.

einige büttenreden sind das einzigste, was ich mir mal reinzieh, die sind manchmal ganz lustig.

Helau!

Fassenacht ist super!

Ich lass mir 6 Tage Alk doch nicht von irgendeinem FSV vermiesen.

Prost!

jo fassenacht...

naja, ich kanns auch net ganz ab, aber man geht doch zumindest mal auf den umzug im eigenen ort und abends einen trinken. schön sind halt die 4 freien tage:D

aber auf die idee, sitzungen oder umzüge im TV zu gucken, komm ich sicherlich net, das is mir einfach zu dumm.

fassenacht is nur zum saufen gut, deswegen geh ich auch als badewanne
default_biggrin.png

Geil... bin auch an der Uni in Mainz und darf über Fasching 3 Klausuren schreiben... Soviel zu: Über Fasching wird hier nix gearbeitet!!! Gestern Abend wär ich zur Klausur beinahe zu spät gekommen, weil hier irgendsoein Karnevalsverein Besuch aus Rostock hatte!!!

count me in.

Bin auch n Karnevalsmuffel
default_wink.png
Ich gebs gern zu..

Ich sehne kaum einen Tag im Jahr so sehr herbei wie den Aschermittwoch
default_smile.png

EDIT: Eh das einzige wozu es gut sein soll ist Frauen aufreissen - naja wer's braucht
default_biggrin.png
default_wink.png

Zurück
Oben