Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FC Köln II - FCK II (0-1)

stiller

Well-Known Member
Recht ausgeglichene Partie zur Pause, Lautern gegen Ende etwas besser als Köln, beide Teams mit zwei besseren Torchancen.

Bei der Überschrift mußte ich erst einmal kurz überlegen, um was es überhaupt geht.
default_wink.png

Ball drin, zählt aber nicht, angeblich Foul am Kölner Keeper innerhalb des Fünfers. Eher Torwartfehler.

Furchtbarer Rückpass in den Lauf eines Kölners - Knaller mit Glanzparade. Danach Böses Foul an Wooten, nur gelb, geht aber wohl weiter.

War in der zweiten Halbzeit ein ganz gutes Spiel von uns, abgesehen von dem blöden Rückpass. Einige Chancen, klar zwingender als die Kölner und eine sehr starke linke Seite. Der 3er hat mir gut gefallen, hat das Spiel schnell gemacht und vielen Bälle abgefallen. Beim Tor hat sich Wooten schön gegen zwei Kölner durchgesetzt, den Ball knapp vor der Torauslinie behauptet, reingezogen und aus spitzem Winkel am Torhüter vorbei ins Tor geknallt. Schönes Ding.

Funfact: Vor zwei Jahren stand ich alleine im Gästeblock, dieses Mal war der gar nicht erst offen.
default_biggrin.png

Wer spielt jetzt eigentlich im rechten Mittelfeld bei der Zwoten? Freyer? Letzte Saison war das ja oft Hammann, oder? Der ist jetzt in Bielefeld (anscheinend nur noch bei deren B-Team in der Oberliga). Die Flügelspieler, die bei uns im Kader sind, scheinen ja alle nominell für die linke Seite zu sein.

Zurück
Oben