Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FC St. Gallen mit Gjasula einig

t.matheis

Member
FC St. Gallen mit Gjasula einig

Fussball. Der FC St. Gallen hat sich mit dem 20-jährigen Jürgen Gjasula auf eine Zusammenarbeit geeinigt. Der Mittelfeldspieler wird morgen beim Ostschweizer Verein erwartet. Allerdings ist der Leihtransfer noch nicht ganz perfekt. Denn der FC St. Gallen hat sich mit Gjasulas bisherigem Arbeitgeber Kaiserslautern, bei dem er einen Vertrag bis 2006 besitzt, noch nicht geeinigt. Eine weitere Verhandlungsrunde ist auf heute Morgen angesetzt. Er gehe davon aus, dass eine Einigung erzielt werde, sagt St. Gallens Sportchef René Weiler. «Kaiserslautern verhält sich sehr fair.» Weiler bezeichnet Jürgen Gjasula als «einen sehr interessanten Spieler», der aber noch jung sei. Deshalb setzen die Verantwortlichen die Gespräche mit zwei Kandidaten fürs zentrale Mittelfeld fort.

Quelle: www.tagblatt.ch

de kürgen heisst eigentlich jurgen, müssen die auch noch lernen.

müsste man das topic eigentlich auch ändern, wenns noch net 100%ig ist.

Ich denke, dass das für Gjasula eine gute Möglichkeit ist Spielpraxis zu sammeln und sich weiter zu entwickeln.

Über die finaziellen Rahmenbedingungen werden sich die Vereine sicher einig werden.

Ich wünsch ihm in der Schweiz viel Glück (wenn nichts mehr dazwischen kommt).

das ist ja eigentlich nix Neues, was auch schon am Montag im Kicker stand.

Wann kommen die endlich mal zu Potte... dauernd muss noch irgendwas geregelt werden!

ist endgültig.

Mittelfeldspieler Jurgen Gjasula (19) wechselt auf Leihbasis für die Saison 2005/2006 vom 1. FC Kaiserslautern zum Schweizer Erstligisten FC St. Gallen. Gleichzeitig verlängerte Gjasula, der in der letzten Spielzeit sieben Bundesliga-Einsätze bestritten hatte, seinen im kommenden Sommer auslaufenden Vertrag vorzeitig um ein Jahr bis zum 30. Juni 2007.

www.fck.de

geht doch.
default_smile.png

Schade, dass er nicht gleich bis 2008 verlängert hat, naja, heutzutage und bei so jungen Spieler ja verständlich...
default_icon_confused.gif

wenn er net verlängert hätte, hätte man das Leihgeschäft ja auch net gebraucht!
default_wink.png

Naja, jetzt wäre jedenfalls ein Platz frei für eine Neuverpflichtung!
default_wink.png

Jetzt fehlt ja nur noch der Wechsel von Ama und alles wird gut. Dann können wir unsere "Millionen" auf dem Transfermarkt verteilen. Hoffentlich finden wir dann noche was ablösefreies!!!!
default_tongue.png

Ein richtiger und guter Schritt, in die richtige Richtung. Bin auch mal auf die nächsten Stunden und Tage gespannt. Es gibt ja noch einige Baustellen.

Werde ihn weiter beobachten, hab die Seite der Gallener (?) schon in den bookmarks...werde ihn auch weiter in der Statistik führen. Vielleicht wird er ja eine Stütze im Spiel von Gallen.

Jurgen Gjasula an Schweizer FC St. Gallen ausgeliehen

Mittelfeldspieler Jurgen Gjasula (19) wechselt auf Leihbasis für die Saison 2005/2006 vom 1. FC Kaiserslautern zum Schweizer Erstligisten FC St. Gallen. Gleichzeitig verlängerte Gjasula, der in der letzten Spielzeit sieben Bundesliga-Einsätze bestritten hatte, seinen im kommenden Sommer auslaufenden Vertrag vorzeitig um ein Jahr bis zum 30. Juni 2007.

quelle. fck.de

wie spricht man denn eigentlich den namen von gjasula aus?

tschasula oder gasula oder .......???????????

wenn du s so willst:

tschjasula
default_biggrin.png

hab mir nie gedanken gemacht und habs glaub ich mal so, mal so gemacht...
default_biggrin.png

hab jedenfalls schon mehr als eine variante gehört, wie sien Name ausgesprochen wird...

so wie es geschrieben wird oder könnt ihr schweizer das net aussprechen?

wir können alle sprachen aussprechen, incl. französisch...
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png

aber wenn ihr nicht mal wisst, wie man ihn ausspricht, dann hat man sich nicht gerade viel mit ihm befasst, resp. war er einfach dabei, nur hats keiner gemerkt...
default_laugh.png

hoffe, er kann zeigen, dass er bei einem bundesligisten unter vertrag steht, auch wenn er praktisch nie gespielt hat...

wie gesagt ich sprech ihn aus, wie er sich schreibt und so wie manche von euch schweizern krächzen (schwitzer dütsch?) würd mich net wundern, wenn ihr das nicht aussprechen könnt oder teile von euch zumindest
default_icon_wink.gif

spricht man wie mans schreibt ,aber doc denk an de neuville ,der is ach geborener schweitzer ,der kann jetzt noch net richtig deutsch.

Zurück
Oben