Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK 2016/17 – Zusammen das Feuer entfachen

Jonny

Well-Known Member
<div>
<iframe allowfullscreen="true" frameborder="0" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/3ED64CLXhlk?feature=oembed" width="480"></iframe>

</div>

Holla die Waldfee! Also das ist mal eine Ansage! Ob die Spieler wissen, was sie damit "versprechen"?

Ich bin bei unserem Kader aus besseren 3.-Liga-Kickern und zu wenig alten Hasen (Halfar, Moritz) sehr skeptisch. Aber dieses Video ist schon eine Art Versprechen, dass sie wenigstens JEDES Spiel 95 Minuten lang alles geben werden. Ich hoffe da steckt mehr dahinter als hinter den Werbeversprechen von Coca-Cola.

Auf gehts! Noch eine Woche!

ein video halt mal wieder.

wen soll es motivieren? die fans oder die mannschaft oder beide? mich reisst sowas nicht mehr vom hocker, zumal es das auch schon besser gab.

videos, tolle interviews, spaliere, saison-kampagnen, immer dasselbe.

da fällt mir immer der satz "entscheidend ist auf dem platz" ein und bei uns besonders die ersten spiele. je nachdem wie die ausfallen, werden sie die stimmung beeinflussen, da interessiert kein interview und kein video mehr.

Jo alla, man muss das ja nicht unbedingt so auslegen dass noch mehr Druck auf das Team entsteht. Ich rechne fest mit zwei Niederlagen zum Saisonauftakt, da werd ich mehr auf das "Wie" achten. Jetzt müssen erstmal die angesprochen werden die all die Jahre Kuntz kritisiert haben, die sind jetzt in der Pflicht ihren Arsch und ihr Hartgeld für mindestens ein halbes Jahr ins Stadion zu bringen. Einen Dauergast wie dich soll das sicherlich nicht an de Eier kraule. 

Das Video hat so lange 'ne Halbwertszeit, bis kurz vor oder nach der Winterpause die ersten Angebote für Leistungsträger reinflattern und die in Interviews sagen "ich gebe alles für den FCK, aber im Fußball kann alles passieren..."

Im Grunde ein bißchen ein Spiel mit dem Feuer von Seiten des Vereins. Aber wenn es mehr Leute ins Stadion lockt, dann heiligt der Zweck die Einnahmen.

Zurück
Oben