Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK-Adventskalender

naja, um ehrlich zu sein bin ich derzeit auch nicht in der lage gute zeiten zu laufen, im gegenteil. hab die letzten wochen kaum trainiert. zum jahreswechsel mach ich noch einen wettkampf und im neuen jahr hoffe ich, mal wieder was trainingsmässig tun zu können in sachen laufen.

Ich würde mich unabhängig vom Adventskalender auch nochmal gerne zu Weihnachten im Fanshop bedienen und mir einen neuen KaPu zulegen, allerdings weiß ich gerade nicht welchen ich schöner finde:

Meine Favoriten:

I. Zip Hoodie A.D. grau

II. Hoodie Betze

Irgendwie haben beide Pulli's etwas für sich, der A.D. ist m.E. etwas eleganter, zudem gefallen mir die Applikationen dort recht gut. Auf dem Betze-Hoodie gefällt mir v.a. der Frontdruck mit dem Dreizack und der Skyline im Hintergrund. Schwierig, schwierig...welcher würde euch den auf den ersten Blick besser gefallen?
default_wink.png

Danke für eure Post's Leute!

Würde aktuell wohl auch eher zum A.D.- Hoodie tendieren, gefällt mir persönlich auch etwas besser nachdem ich nochmal eine Nacht darüber geschlafen habe
default_smile.png

jo, vielleicht ganz gut, wenn ich mir das spiel auf ein tor (und wir fangen dann wieder den gegentreffer) nicht ansehn muss/kann
default_wink.png

Kannstm Hund ja beibringen, dass er bei nem FCK Tor einmal und bei nem Tor fürn Gegner zweimal bellt. Ne Gelbe Karte für den FCK ist dreimal bellen, für den Gegner viermal. Rot für uns fünfmal, Rot fürn Gegner sechsmal. Elfemter für uns siebenmal, Elfer fürn Gegner achtmal. Halbzeit is neunmal, Schlußpfiff zehnmal. Auschwechslung is elfmal gefolgt von einem kurzen Knurren plus Rückennummer, beim Gegner zwölfmal, kurzes Knurren plus Rückennummer. Und wenn Idrissou Abseits steht dann dreizehnmal bellen
default_biggrin.png

Jetzt musste nur noch zählen können
default_wink.png
Und nen Rüden finden, der was von Fussball versteht
default_wink.png

Zurück
Oben