Roland Sandberg
Active Member
weder Sasic noch Kuntz sind übergötter, die man nicht kritisieren darf
aber wie so oft macht der ton die musik und dieser ist in den FCKforen dieser welt nicht immer gegeben.
ach St, wie oft hast du schon deinen rückzug angekündigt?
dann lass doch endlich aml taten folgen.
ich denke das hilft dir am meisten und das ist ganz ehrlich gemeint!
du hast dir halt damals (rekdal) einen stempel aufgedrückt, den du nicht mehr los wirst.
und ich schätze je länger wir tabellenmässig stagnieren oder zurückfallen, umso stärker wird dein dieser stempel wieder hervortreten.
deine posts waren seit deiner sperre aus meiner sicht eigentlich ok aber im moment sehe ich wieder den punkt, wo das ganze zu kippen droht.
also tu dir selbst einen gefallen und mach deine ankündigung wahr (in dem fall wünsch ich dir alles gute in einem anderen forum)
oder beschwer dich nicht, wenn du gegenwind bekommst.
Also Deine Meinung zu Schwabenteufel kann ich nicht akzeptieren.
Als Schwabenteufel nach seiner Sperre alle Beiträge so schrieb,als hätte er die rote FCK Brille auf waren für Dich seine Posts Ok.
Jetzt wo er seinen Emotionen über die kläglichen Vorstellungen seiner Mannschaft ,und sich über die kapitalen Fehler von Milan Sasic hier mit Recht aufregt,legst Du Ihm nahe das Forum doch zu verlassen.
Wenn hier nur User willkommen sind,die alles schönreden,oder nach jeder schlimmen Vorstellung unserer Mannschaft lapidär sagen"Mund abputzen das nächste Spiel gewinnen wir wieder oder wir wollen ja erst in 3 jahren aufsteigen,dann muß man in die Satzung diese Forums reinschrieben,das User nicht Kritisieren dürfen.