Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK - Anderlecht Laberthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FCK heute gegen Anderlecht

Im Rahmen seines Wintertrainingslagers in Spanien trifft der 1. FC Kaiserslautern heute (16.30 Uhr) in La Manga auf den belgischen Erstligisten RSC Anderlecht. Mit Bart Goor und Jelle van Damme stehen gleich zwei ehemalige Bundesliga-Profis im Kader des Spitzenteams, das bisher 27-mal die belgische Meisterschaft gewinnen konnte. Nach der Vorrunde hat Anderlecht mit derzeit drei Punkten Rückstand auf Tabellenführer Genk den zweiten Tabellenplatz in der belgischen Jupiler League inne.

Quelle: fck.de

ihr tummelt euch wohl alle auf rsca.be rum. Bekomme die seite nicht auf.

Ihr überlastet das Internet.

Die Seite ist normalerweise ebenfalls hoffnungslos ueberlastet *g*

Edit: wo gibts nen Ticker?

Für was eigentlich ein Laberthread, wenn eh keiner weiß, wies steht und wer spielt?
default_wink.png

So die Seite geht wieder (bei mir nur mit firefox) !

Edit : Jetzt auch mit IExplorer

skandal bei sport1.de. nur 1 liga testspiele werden getickert... un was is mit uns???????
default_icon_mad.gif

Aus Spanien SMS schreiben is schweineteuer...also ich würds nich freiwillig machen
default_wink.png

Zumindest nicht tickern,HZ Stand und Endstand würd ich grad noch machen

16 von der GL sind mitgereist ... Ich kenne einen davon ich könnte mal meinen Vater fragen, ob er ihm eine SMS schickt, dass er uns auf dem laufenden halten tut.

Eben sag ich doch...2 SMS wären für mich auch kein prob,aber exzessives tickern würd ich mir nich geben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben