Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK Anfang nächster Woche in ein Kurz-Trainingslager

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Ein Kurz-Trainingslager vor dem nächsten Bundesligaspiel am 19. November gegen den 1. FC Nürnberg wird der 1. FC Kaiserslautern Anfang kommender Woche beziehen. Von Montag bis Mittwoch hält sich Chef-Coach Michael Henke mit seinem Team im „Hotel Wiesensee“ in Westerburg im Westerwald auf.

www.fck.de

Was des widder koschd - Aber wenns hilft...
default_icon_rolleyes.gif

Was auch immer das bringen soll ? Die können sich so schon nicht leiden und jetzt werden sie auch noch aufeinandergepferscht, da kann man sich ja kaum vorstellen, dass sich da eine gute Stimmung und vor allem eine bessere Handwerkskunst ergeben....

also ich fand die ausprache wirkungsvoller, so wie ich ernst verstanden habe.

wirkungsvoller als so ein trainingslager(kollaps).

Trainingslager:lol:

Die sollten besser mal alle in die Kneipe gehn und sich die Birne

zulöten,damit sie besser miteinander klar kommen.
default_wink.png

Fussball spielen können die schon "nur nicht zusammen als Mannschaft".

Ich hoffe das es noch wird und wir nicht Absteigen
default_icon_twisted.gif

genauso wie ph habe ich wie gesagt drauf gehofft...

das kann wunder bewirken...

bin mal gespannt was ausm lager zu hören sein wird...

finds auch gut.. vorallem wo jetzt 2 wochen zeit ist, da ist das ne gute gelegenheit.. da sieht man auch gut wer für die mannschaft lebt und wems eigentlich nur lästig ist..

Ich find des wirklich auch eine klasse idee!!!!!

Des kann die spieler mal zusammenschweisen das es mal ne mannschaft wird!!!!!!

Aber ich hoff einfach das es was bringt.....
default_smile.png

genauso wie ph habe ich wie gesagt drauf gehofft...
das kann wunder bewirken...

bin mal gespannt was ausm lager zu hören sein wird...

Wen würd's wahnsinnig wundern, wenn Wild, Wild Westbrook auf wesentlich Wichtiges aus dem "Wiesensee“ in Westerburg im Westerwald wartet?
default_icon_wink.gif
;-)
default_icon_wink.gif

ja hoffen, wir dass des was bewegt. also Nürnbergs Kader ist mit Sicherheit einer der schlechtesten 5 in der Liga. Wenn wir gegen die net gewinnen, bei dem ganzen Vorspiel: Jäggi- Drohung, Abstiegsrang, Heimspiel, Trainingslager: dann sehe ich schwarz.

Also konsequenter Schritt in Klausur zu gehen.

Trainingslager von Montag bis Mittwoch ?

Das nenne ich eher Betriebsausflug.

warum?

ich hätt auch keinen bock, ne woche oder länger mit zwielichtigen typen in einem hotel rumzudümpeln, ausser ich wäre schwul.

neenee, ist schon genau richtig, sonst errreicht man das gegenteil, wenns das lager zu lange dauert.

Hier klingt doch vieles freundlicher und zuversichtlicher als in anderen therads.

Unsere Jungs packen das. Dafür sorgt der "Geist vom Westerwald" und -

die fantastisch-geilen-stimmungsmachende Fans desfck!

warum?
ich hätt auch keinen bock, ne woche oder länger mit zwielichtigen typen in einem hotel rumzudümpeln, ausser ich wäre schwul.

neenee, ist schon genau richtig, sonst errreicht man das gegenteil, wenns das lager zu lange dauert.

Das mußt Du mir näher erklähren, daß mit den zwielichtigen schwulen Typen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben