Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK auf DVD ?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wie findet ihr diese Idee ?

• Sehr gute Idee !

Stimmen: 9 100,0%
  • Naja

Stimmen: 0 0,0%
  • Du hast se net mehr alle !

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    9
G

Guest

Guest
Hi.

seit einiger Zeit nehme ich alles was mit´m FCK zu tun hat aus dem Fernsehen auf. Ich wollte euch alle nun fragen, ob von eurer Seite aus Interesse besteht an:

1.) Rückblick auf die Saison 1997/1998

Aufgenommen aus dem DSF mit von mir erstellter Spieltagauswahl.

Es ist ein Rückblick auf die gesamte Liga, kein spezifischer des FCK.

Dennoch liegt das Haupt-Augenmerk auf dem Titelkampf.

2.) FCK-Saison 2005/2006

Hier habe (werde) ich die Zusammenfassungen (ARD o. DSF) aller 34

Spiele des FCKs auf einer DVD gesammelt. Übersichtliches Menü mit

Spieltags-Auswahl.

Logischerweise kann ich die DVD erst ab Mitte Mai erstellen.

3.) FCK-Spiel

Auf Wunsch könnte ich auch ein komplettes Spiel des FCKs aufnehmen.

Vielleicht für diejenigen, die so vernünftig sind und kein Premiere haben

aber trotzdem mal ein Spiel in voller Länge sehen wollen.

Und ? Wenn irgendjemand an einem dieser 3 Sachen Interesse hat, einfach eine Antwort erstellen. Abhängig vom Interesse entscheide ich dann ob es sich lohnen würde die drei Sachen auf DVD zu brennen und zu verschicken.

Natürlich müsstet ihr dann für die Materialkosten aufkommen, die aber keinesfalls hoch sind, da ich daran nicht verdienen möchte, sondern euch nur einen Gefallen tun will.

also ich habe auch versucht die gesamte saison zu cappen..also ausm ineternet aufzunehemn aber teilw. haben die spiele schelchte qualität.....

bei einem happy end hätte ich interesse an dieser saison und an 97/98 auch

Vielleicht für diejenigen, die so vernünftig sind und kein Premiere haben .....

das ist schonmal der beste satz überhaupt in deinem post
default_smile.png

97/98 hört sich schon interessant an.

Man könnte doch mal nen Thread eröffnen in dem im ersten Posting alles aufgelistet ist, was die User so haben.

Jeder User durchforstet mal seine Archive nach DVDs, Videos, Musik, etc etc, alles was irgendwie auf solchen Medien vorliegt, und postet das ganze dann hier.

Könnte man dann 2 Übersichten machen ... einmal nach Usern geordnet ("User XY : Spiel XY, Zusammenfassung XY, ...") und einmal nach Kategorien (Saison XY, Stadionausbau, Sonstiges, Reportagen etc).

Wär doch mal ganz interessant, da würde sicher einiges zusammenkommen und man könnte die Dinger entweder hochladen (wenn nicht zu groß bzw entsprechende Leitung vorhanden) oder, wer Interesse hat, die Dinger auch auf DVD verschicken.

Quasi sone Art freiwillige Tauschbörse und Übersicht über alles, was es da vom FCK so an Medienzeugs gibt. Kommt sicher einiges dabei raus
default_smile.png

hatte das "Viktor" nicht schonmal gemacht?

zumindest das was er auf lager hat, hatte er mal hier eingestellt.

das ist genial, da müssten wir uns mal unterhalten, ob du mir das irgendwie vervielfältigen könntest!

Schick mal ne pn ...
default_biggrin.png

ABER bitte daran denken. Das ist keine DVD Qualität sondern VHS! Des DVD gabs damals nämlich noch net!

Hätte auch Interesse @fckandy. Kannst ja mal ne PN schreiben oder ich mail dir, hab jetzt net so viel Zeit...

also, 97/98 wäre ja dann nicht mal FCK-bezogen... "BETZE 97/98"-Classic vom DSF müsste ich da selbst noch haben.

Das "Barca"-Spiel sowie FCK-FCH (4:3) 97/98 müsste demnächst kommen...
default_smile.png

Nehme mittlerweile auch so einiges auf - v.a. FL und TB...

hatte das "Viktor" nicht schonmal gemacht?
zumindest das was er auf lager hat, hatte er mal hier eingestellt.

ja viktor hatte das schonmal gemacht und er wollte wissen wer noch spiele hat die er noch nicht hat.

Also hab mir die DVD nochmal angeschaut

Das Spiel gegen Barca ist komplett

das 5:0 gegen Real und 7:4 gegen bayern einen Zusammenfassung

Wer die DVD möchte bitte PN.

Genauso ist es!!!

Immer wenn Lautern verloren hat, gucke ich mir wieder das Spiel gegen Duisburg an oder wenn es ganz schlimm ist die Meister-Saison.

Also hab mir die DVD nochmal angeschaut

Das Spiel gegen Barca ist komplett

das 5:0 gegen Real und 7:4 gegen bayern einen Zusammenfassung
Schreib mir mal ne PN, hätte Interesse. Was würdest du denn dafür haben wollen ?

Auf Video habe ich hier noch das ein Spiel von uns gg die Bayern, DFB Pokal 2001/2002. Ich müsste mal gucken ob das Spiel auch ganz drauf ist. Die Möglichkeit es irgendwie zu überspielen habe ich leider nicht, müsste ich dann irgendjemand schicken der das Video auf ne DVD zieht ! Achja, und noch so ein ran Video von unsrer Saison in Liga 2.

Suche das Duisburgspiel vom Samstag,besser gesagt die 1.Halbzeit.

Könnte sie mir jemand schicken,zum Tauschen hätt ich ja genug Spiele.

Hab mir das Spiel gestern noch mall aufgenommen auf Premiere, da ich ja selbst in Duisburg war.

@ Viktor:

Hast du die Aufnahmen auf VHS, DVD oder Festplatte ?

Wegen der Aufnahmequalität.

@ Viktor:
Hast du die Aufnahmen auf VHS, DVD oder Festplatte ?

Wegen der Aufnahmequalität.

Die meisten auf DVD.Und die Qualität ist bei 90 % gut bis sehr gut.Ache auch sehr darauf.Daher die neusten Spiele auch jeweils auf 2 DVD Rollingen.

@fckhandy01:

Kannst Du mir das fertig machen:

FCK-Real Madrid (197x)

FCK-FCB (1974??)

FCK-Barcelona (1992)

Hast Du evtl. auch die auch die Auswärtspartieen??

Hab Dir mal ne PN geschickt zur Klärung der Modalitäten...

Zurück
Oben