Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK - Augsburg Laberfred

naja eig. find ich testspiele auch net sooo wichtig, aber hier gehts gegen augsburg, also muss en sieg her, als genugtuhung fürs ligaspiel
default_tongue.png

Solange wir in Augsburg gewinnen und 3 wichtige Punkte sichern können wir hier gern 1:4 baden gehn.

Siehe Ticker: Kein Spieler bei der Verletzung beteiligt.

Solange wir in Augsburg gewinnen und 3 wichtige Punkte sichern können wir hier gern 1:4 baden gehn.

stimmt, hast mich überzeugt! okay, dann halt auswärtssieg!
default_icon_smile.gif

...okay, immerhin war kein augsburger schuld an bennys verletzung...

Du redest hier von Sieg oder Niederlage - würde mir eher Gedanken um Benny machen!

Verdammte Scheiße - ich kriegn Anfall, wenn der länger ausfällt. Bitte schreibt doch einer, dass "es nicht weiter schlimm ist".

Jetzt müssten die Leute,die sofort auf die Augsburger "draufgeschlagen" haben,ohne auch ein bischen über die Verlezung Bennis zu wissen, Abbitte leisten.

...okay, immerhin war kein augsburger schuld an bennys verletzung...

Nüchtern betrachtet würde es keinen Unterschied machen, ob er sich das Schienbein bricht, weil er gg eine Bande läuft oder es im Zweikampf passiert...

Bin mal gespannt, ob Wolf wieder so viel wechseln wird.

Zurück
Oben