Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK - Baskets Support, wer ist dabei ?

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am

Heimspiele der Baskets

• 22.10.2006 18:00 Uhr 1. FC Kaiserslautern : VfL Kirchheim Knights

Stimmen: 2 15,4%
  • 05.11.2006 18:00 Uhr 1. FC Kaiserslautern : TSV Breitengüßbach 0 : 0

• 19.11.2006 18:00 Uhr 1. FC Kaiserslautern : BV TU Chemnitz 99 0 : 0

Stimmen: 4 30,8%
  • 10.12.2006 18:00 Uhr 1. FC Kaiserslautern : BBC Bayreuth 0 : 0

Stimmen: 0 0,0%
  • 07.01.2007 18:00 Uhr 1. FC Kaiserslautern : Union Shops Rastatt 0 : 0

• Weiß noch nicht!

Stimmen: 3 23,1%
  • Kein Interesse! (Bitte mit Gründen)

Stimmen: 6 46,2%

• Umfrageteilnehmer
    13
S

suYin

Guest
Hi all
default_wink.png

Nachdem ich diesenThread hier gesehn hatte, kam ich auf die Idee, mal zu Matches der Baskets zu gehen
default_wink.png

Die Baskets stehen derzeit auf Platz 1 der 2. Bundesliga Süd (Wo wir auch hinwollen
default_wink.png
) http://www.zweitebasketballbundesliga.de/linkit.php?menuid=39&topmenu=23&keepmenu=inactivehttp://www.zweitebasketballbundesliga.de/linkit.php?menuid=39&topmenu=23&keepmenu=inactive

Da ich aber nur die Basics vom Basketball verstehe, würde ich mir auch gerne vorher ein Spiel anschauen um zu sehen wie es bei den Baskets so läuft.

Nächstes Heimspiel wäre am 22.10 gegen VfL Kirchheim Knights um 18.00. An diesem Tag spielen auch unsere Kicker in 1860 München um 14.00

Ein Heimspiel drauf am 5.11 haben die Baskets TSV Breitengüßbach um 18.00 zu Gast. Auch an diesem Tag spielen unsere Kicker Auswärts, in Duisburg um 14.00

Also falls Leute nicht nach München/Duisburg fahren und nicht zu weit von KL wohnen.. Lust zu kommen ?
default_wink.png

Das 3t Heimspiel wird wohl SCHWER und ein Topspiel. Der Gegner der Baskets wird BV TU Chemnitz, derzeit Platz 2 in der Liga. Datum : 19.11.2006 um 18.00. An diesem Tag spielen unsere Kicker NICHT, da diese am 17.11 bei den Kickers Offenbach spielen.

Übrigens kann man mit den Verantwortlichen der Baskets schön per Mail plaudern
default_smile.png

PS: In der Winterpause unserer Fussballer spielen die Baskets weiterhin

So, Meinungen ? Motzen ? Ideen ?
default_wink.png

suyin

Find ich gut das auch ma en Thread zu unseren Basketballern gemacht wird
default_wink.png
Ich bin auf Fast jedem Spiel da mein Dad Physotherapeut bei den Basketballern ist! Es sei denn es spielen an diesem tag auch die Fußballer dann gehe ich natürlich hoch uff de Betze
default_wink.png

ich find die idee auch super. den termin auf n fck spiel legen...da kann ich nich
default_wink.png

Find ich gut das auch ma en Thread zu unseren Basketballern gemacht wird
default_wink.png
Ich bin auf Fast jedem Spiel da mein Dad Physotherapeut bei den Basketballern ist! Es sei denn es spielen an diesem tag auch die Fußballer dann gehe ich natürlich hoch uff de Betze
default_wink.png

hier gibts schon länger nen fred zu unseren basketballern:

http://www.1fck.de/showthread.php?t=6345&page=5http://www.1fck.de/showthread.php?t=6345&page=5

ohne suYincheN vorgreifen zu wollen aber dann könntest du ja auch die karten besorgen, wenn du so nah dran bist.

die halle wird jetzt sicher voller werden, wenn die jungs oben mitspielen, da wird das ein oder andere spiel auch mal ausverkauft sein.

Es kommen jetzt schon sehr viele! Also Am Sonntag gegen Crailsheim war die Halle rappelvoll! 600 Leute passen da glaub nur rein! Ich weiß gar nicht wo die alle hin sollen wenn jetzt noch mehr kommen! @ Dr. Betze wie stellsten dir des vor mit de Karten?

naja ist mir ein bisschen zu weit...aber falls lautern aufsteigt, dann guck ich mir vielleicht nächste saison das spiel gegen oldenburg an
default_tongue.png

Aber mindestens, oder ?
default_biggrin.png
Also ich wäre auch liebend gerne dabei, wie immer bräuchte ich halt nur ne Mitfahrgelegenheit. Aber da der 19.11 nen Sonntag ist, könnte man zu mehreren mit nem WE-Ticket fahrn, Evo und Stiller ?
default_wink.png

Vorher vlt. wie schon gesagt einen trinken gehen oder so ? Ach und das "roteteufel.de on Tour" banner muss unbedingt mit und de Doc dreht dann die Videos, damit wir unsere geilen Aktionen auch der Öffentlichkeit vorstellen können.

weiss noch gar nicht, ob ich überhaupt kann.

muss mal sehn, wann ich die nächste zeit arbeiten muss bzw. welcher termin oben gewählt wird.

Es kommen jetzt schon sehr viele! Also Am Sonntag gegen Crailsheim war die Halle rappelvoll! 600 Leute passen da glaub nur rein! Ich weiß gar nicht wo die alle hin sollen wenn jetzt noch mehr kommen! @ Dr. Betze wie stellsten dir des vor mit de Karten?

sprech das am besten mal mit suY ab, vielleicht besorgt der die karten, dann müssen aber auch alle kommen die bestellen bzw. überweisen vorher.

deswegen soll ja auch vorher überwiesen werden.

was nutzt das, wenn jetzt ein termin gemacht wird, die leute kommen möglicherweise von weit her und kommen dann nicht in die halle rein.

Schon klar
default_smile.png

ALso gegen Chemitz würde ich gerne jetzt schon fest machen, wird wohl schnell voll.

Sind gerade noch am klären zwecks Mitgliederpreise..soviel ich weiß bekommt man als passives FCK Mitglied keinen Rabatt laut E-Mail. Wäre nicht ganz glücklich gemacht worden von Vereinsführung her...

Ich kopiere mal eine Mail zwecks Tickets, hoffe Herr Enders hat da nichts dagegen

-------------

wir haben das Thema mit der Ermäßigung nochmals diskutiert. Leider habe ich hier keine positiven Nachrichten. Es ist wohl auch vereinsweit so üblich, die Ermäßigungen auf die Abteilung zu beschränken. Nun ja... Letztlich ist es aus finanzieller Sicht für uns wichtig, so zu entscheiden, denn da kommt im Saisonverlauf doch einiges zusammen; irgendwie müssen wir die Mannschaft ja auch finanzieren. Im Umkehrschluss sind 2 Euro Differenz für jeden einzelnen Zuschauer nicht gar zu heftig. Ich bitte um Dein Verständnis.

Ich habe in Deinem Threat gesehen, dass über Reservierung geposted wurde. Auf unserer Website gibt es auf der Startseite einen Link in die Ticketseite. Dort ist auch der Reservierungsservice benannt. Du kannst dort ein "realistisches" Kontingent für Euch vorreservieren, ohne in Vorleistung gehen zu müssen; die Karten werden dann einfach an der Abendkasse bezahlt, je nachdem wieviele Du tatsächlich brauchst. Da sind wir unkompliziert, denn wir hätten Euch ja gerne möglichst zahlreich in der Halle. Ihr solltet dann nur rechtzeitig (ca. 45 Minuten) vor dem Spiel da sein.

Beste Grüße,

Dr. Andreas Enders

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

1. FC Kaiserslautern Basketball

-----------------------

Finde ich Top so, wieviele Karten soll ich denn reservieren ? 10-15 ?

Würde mich ja auch mal reizen, aber is mir der Weg en bissl zu weit...

Geh dann nach Karlsruhe gegen Alba
default_icon_rolleyes.gif

ich würd auch ne karte nehmen.... was isn das fürn wochentag? evtl nehm ich auch zwei (je nach erstligaspieltagsansetzung
default_wink.png
)

- HessischerLautrer

- ItsEvo

- Adler
default_icon_wink.gif

- Knocki

- Garrincha

- suYin

- Doc

8 Karten auf meinen Namen reserviert!

Kann ich noch aufstocken wenn ich mag
default_wink.png

da ich in BaWü studiere, fahre ich vielleicht am Mittwoch zum Pokalspiel nach Crailsheim... wäre dann mein erstes Spiel der Baskets...
default_wink.png

Ich war vor zwei Jahren mal bei einem Spiel, finde Basketball aber nicht so prickelnd. Dafür ist mir Kaiserslautern jetzt auch zu weit.

Jo wäre dabei wenn ma mit em WE Ticket fahre, also wer noch aus Mannheim oder sonstwo nach KL will zum Spiel, anschließen !!

Zurück
Oben