This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
- Heieieieieieie, de Fleischer!![]()
Köln - Ihr wisst doch noch?Na, wenn das mal genauso gut ausgeht wie damals...![]()
Joa hab ich mir auch gedacht ob ich daheim bleib, war zwar bei Köln und Duisburg dabei, aber gegen Doofmund war ich daheim auf anraten von ph114 (gell) und überlege doch ob wenn ich Zuhause bleib wieder 1 Punkt drin ist![]()
![]()
hoffentlich hat er sich vom damaligen gelaber wegen des elfers net beirren lassen und pfeift deshalb sicherheitshalber gegen uns.
Doch, ich fürchte, genau das wird er tun![]()
Hast du da Erfahrungen??der is gefühlsarm, alles taubgesoff
Wieso ? Wenn er wieder genauso einen Müll zusammenspielt wie in den letzten Heimspielen, muß man "wieder einmal" damit rechnen das er ausgepfiffen wird. Das gleiche gilt wohl für Wenzel auch.------------------------macho-----------------------
--lembi----------hertzsch------fabian-----blank---
-------------------------------------------------------
------------------------nerlinger---------------------
-------------zandi---------------------engel----------
-----------------------skela--------------------------
---------halil--------------------bouba---------------
so sieht auch meine aufstellung aus,
und ich hoffe das nach dem spiel das thema mobbing vom tisch ist, und das es marco sprechchöre gibt, sonst bekomm ich noch was an mich !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.