Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK-Bayer Leverkusen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Göktan, der Teber der Stunde!! DANKE!!!

Na wolln wir hoffen, dass vom Berkant mehr kommt
default_icon_wink.gif

Und die Eintracht bekommt ihr 4tes...

@ Jonny: Das war Dein gutes Gefühl für heute?? Punktgewinn und Abstiegsplatz??
default_biggrin.png

Ähm ... scheinbar ...

Aber gegen Leverkusen ist ein Punkt in Ordnung. Darauf kann man vllt aufbauen.

Aber 27 gegentore, das ist dermaßen heftig...

Ein super Erlebnis für Berkant, wenns auch nur der Ausgleich war, aber das gibt ihm sicherlich Auftrieb.

Ähm ... scheinbar ...

Aber gegen Leverkusen ist ein Punkt in Ordnung. Darauf kann man vllt aufbauen.

Aber 27 gegentore, das ist dermaßen heftig...

Naja, sieht zumindest so aus als wuerd' die Mannschaft insgesamt langsam aber stetig besser werden ...

Naja, jetzt spiele mer schon e paar spiele ganz gut, hofftl klappts dann das nächste mal mit einem sieg!!

Puhhhhh das war zu wenig trotz des Glückstores am Ende....ist wie befürchtet das nicht viel bringende Remis...

du kannst doch nicht jeden spieltag den torwart austauschen. so kommt nie ruhe rein.
ja ruhe kommt mit so ner leistung auch net rein .

also ,da waren einfach 2-3 dinger die wären gegen eine gute mannschaft reingegangen .

denk nur an die voronin chance ,da wäre d,as 3:1 gewesen ,das spiel wäre gelaufen gewesen .dann nix da von 2:2.

das wären heut für mich mehr fehler als macho in der gesamten zeit hier .hab auch net verstanden raus musst.

dann eher pletsch ,oder sonsteiner da hinten drin .

wieso war ernst unsicher??hab ich da was verpasst, im ticker war nix schlechtes über ihn zu hören...??

Er war öfters unsicher und gegen eine andere Mannschaft wäre das auch mal bestraft worden. Aber dennoch fand ich Ernst nicht schlecht. Dennoch sehe ich Macho immer noch als den stärkeren Torwart an.

Das ist nicht wahr, bei den Gegentoren konnte er niks machen

Naja es geht nicht um die Gegentore. Er hat öfters einen Ball prallen lassen den man fangen sollte. Aber seine Reaktionen waren dann wieder umso stärker. Vielleicht fehlte ihm auch nur die Spielpraxis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben