Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK-Bayern

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tut mir keid, bin da anderer einung. er fängt als überragend an. aber die schnitzer danach. er baut ab. ist miserabel in der defensive.
koso hat technisch viel mehr drauf.

wenn man seitz bringt, vllt. als joker

schon komisch, dass er gestern wieder einmal direkt an einem Gegentreffer beteiligt war! So frei war Kehl wohl noch nie...
default_icon_rolleyes.gif

Sorry, aber das, was "Koso" in den letzten Spielen zeigt, überzeugt nicht besonders...

kannst ja recht haben. aber koso wie seitz fangen immer stark an. ich finde nur, dass koso mehr potenzial hat.

bringt halt nichts, wenn er es nicht abruft, genau das macht er in den letzten Wochen!

Gestern war in der zweiten Hälfte von ihm rein gar nix mehr zu sehen, nicht umsonst hatten wir kaum mehr Angriffe im 2. Durchgang. Die erste Hälfte war auch net wirklich berauschend, zudem hat er jetzt schon zwei Mal Fehler in der Defense gemacht, die zu einem Gegentor führten... wenn das so weiter geht, muss Seitz einfach wieder spielen!!

koso hatte für mich gestern seine letzte chance, der fall koso ist für mich mal vorerst abgeschlossen, mir hat er gestern nicht gut gefallen, das schlimme bei ihm ist, dass er soviel kann, er ist wenn er das potzenzial abruft einer der besten auf aussen in der bundesliga, nur leider tut er es, aus irgendeinen grund, nicht.

ok, aber seitz ist auch nicht viel besser. haben beide potenzial, der eine vllt. etwas mehr, aber sie rufen es beide nicht ab. wir dürfen auf keinen fall die option bei koso ziehen. vllt am besten seitz verkaufen. wir brauchen einen richtig starken LA.

buckley wäre ein traum aber kaum realistisch. vllt. sollte man da veiga mal ne chance geben. er is ja LOM

ok, aber seitz ist auch nicht viel besser. haben beide potenzial, der eine vllt. etwas mehr, aber sie rufen es beide nicht ab. wir dürfen auf keinen fall die option bei koso ziehen. vllt am besten seitz verkaufen. wir brauchen einen richtig starken LA.
buckley wäre ein traum aber kaum realistisch. vllt. sollte man da veiga mal ne chance geben. er is ja LOM

seitz hat diese saison schon ein paar mal gezeigt was er kann, eigentlich ist er ein guter, den brauchen wir, ihn würd ich auf keinen fall verkaufen. wir müssen wenn koso geht, und da wär ich klar immoment dafür, einen weiteren LOM holen, da veiga kann nicht als lösung gelten, nur als notlösung.

so schlecht, wie schon so oft beschrieben, sehe ich Seitzinho auch net!

Er hatte einige gute Spiele, mittlerweile weniger als "Koso" und schon drei Mal so viele Tore... dazu ist er immer gut, um für Entlastung zu sorgen, (siehe Spiel in Stuttgart z.B., hab ich live im Stadion gesehen), er spielt halt immer mit viel Risiko, aber im Gegensatz zu Kosowski sind da m.M. nach nicht so grosse Schwankungen in der Leistung!

naja, mal schauen. aber bei seitz hat immer wieder gesehen, dass er stark beginnt und dann nochs tärker abbaut. ich hoffe auch, dass er wieder kommt. aber er ist nicht konstant genug, und das wärend dem spiel!

@christian

ich will auch keine feiernden beiern sehn, da wäre es für mich noch erträglicher in meins zu verlieren.

optimal wären natürlich zwei siege!

zu seitz und koso:

BEIDE RAUS!

mikic und vielleicht nen amateur rein!

Natürlich gewinnen wir gegen die bayern! die sind meister und unsere spieler können die drei niederlagen (hannover,Bochum ,dortmund )in einem spiel wieder gutmachen.Zandi sollte spielen.

hi und herzlich willkommen aber warum soll zandi spielen, mit welcher begründung?

Lucien Mettomo mit Zerrung

Eine Zerrung im Adduktoren-Bereich hat FCK-Abwehrspieler Lucien Mettomo am Samstag bei der 2:4-Niederlage in Dortmund erlitten. Der Nationalspieler aus Kamerun musste deshalb während der zweiten Halbzeit für den Debütanten Matthias Henn Platz machen. Sprunggelenk-Verletzungen erlitten Halil Altintop und Thomas Riedl. Hier sollen zum Wochenbeginn genauere Untersuchungen vorgenommen werden. Wegen einer Grippe fehlte beim Auslaufen am Sonntag Ingo Hertzsch. Zur Verfügung steht nach einer Nasen-Operation wieder Timo Wenzel. Abgeklungen sind auch Oberschenkel-Beschwerden bei Hervé Lembi, der am vergangenen Wochenende wie Stefan Blank wegen der 5. Gelben Karte gesperrt war.

www.fck.de

hoffen wir mal, dass mette, riedl, altintop und lembi am samstag dabei sind, sonst sehe ich schwarz
default_icon_sad.gif

Boah, nichts würde mich mehr aufregen, wenn die Bayern bei uns Meister werden können!
default_ohmy.png

Aber ich befürchte, dass die Bayern saumotiviert sind, deshalb wirds ne ganz schwere Kiste...

Ich hab immer Hoffnung gegen Bayern
default_icon_wink.gif
Ich denk einfach, dass Bayern jetzt nicht soo die Übermannschaft ist, wie sies schon waren. Also ein Punkt kann durchaus drin sein. Und Jancker muss auf jeden Fall spielen. Koso raus, Jancker rein. Mit 3 Stürmern spielen, das kann man gegen Bayern ruhig versuchen.

Hier sollen zum Wochenbeginn genauere Untersuchungen vorgenommen werden.

warum kann man das nicht schon heute machen?

womöglich wieder ein verlorener tag.

die medizinische versorgung sollte doch so professionell sein, dass sie einem bundesligisten gerecht wird.

da muss man halt mal sonntagsvormittags die nötigen leute zusammen trommlen und die erforderlichen untersuchungen machen.

wir sind ein profiverein und keine thekenmannschaft, wo man montags zum doktor geht, wenn dieser sprechstunde hat.

bitte net!

Hoffentlich ist es bei Riedl und vor allem bei Altintop nix schlimmeres; das wäre net gut...

ich finde mette und lembi viel wichtiger!!!

man hat gg bvb ja gesehen wie die abstimmung in der abwehr war. wenn wir mit murmel gg bayern auflaufen-dann gut nacht. altintop würde schmerzen aber dann müssten wir halt mit ama/jacnker spielen. alle 3 wären mir am liebsten.

wie mette den koller aus dem spiel genommen hat war schon gut, wenn er fehlen würde, wäre es ein großer verlust. lembi ebenso, oder wenn lembi fehlt muss grammozis ne chance kriegen, wobei das bei der aufgeheizten stimmung ein fehler sein könnte. andererseits gibt der mann alles. bevor wir uns zuviel den kopf zerbrechen wärs wohl besser wir warten ab.
default_icon_wink.gif

Für mich persönlich ist es fast gar nicht so wichtig wer gegen die Bayern auf dem Platz steht, sondern das die einzelnen Spieler ihre persönlichen Fehler abstellen. Dies zieht sich schon seit Wochen durch unsere Mannschaft. Selbst gegen Bielefeld hätte man so noch ein Spiel aus der Hand geben können.Gegen Dortmund ist dies wieder klar zu Tage geführt worden. Ich möchte eine solche Niederlage auch nicht an einzelnen Spielern festmachen, aber ich bekomme manchmal den Eindruck, das einige Spieler nicht mehr richtig bei der Sache sind.Mir persönlich ist es allerdings lieber, wenn ein junger Henn einen Bock schießt, als ein alter erfahrener Fußballprofi der einem kein besonders gutes Gefühl vermittelt.

Ich hoffe auf ein Unentschieden. Ob es was wird?? Da müssen wir uns aber gewaltig steigern und 90 Minuten ( zur abwechselung) durchhalten. Bloß nicht wieder 30 minuten, ob vor oder nach der Halbzeit, überzeugen und der Rest ist Mist.

Ernst

Lembi -- Hertzsch -- Blank

Sforza

Mikic -- Riedl -- Engelhardt -- Seitz

Altintop -- Jancker

Haben eh nix zu verlieren ... deshalb 3-5-2 und mit Mikic und Seitz

jeder Verein ist zu schaffen, auch die grossen Bayern...und wie waere es, wenn wir die meisterschaft vermasseln wuerden...ich hab leider nicht gerechnet, aber reicht da auch ein unentschieden?

also bayern hat 9 vorsprung.

bei einem remis und einer niederlage für s04 wären sie meister...

Lucien Mettomo mit Zerrung
Eine Zerrung im Adduktoren-Bereich hat FCK-Abwehrspieler Lucien Mettomo am Samstag bei der 2:4-Niederlage in Dortmund erlitten. Der Nationalspieler aus Kamerun musste deshalb während der zweiten Halbzeit für den Debütanten Matthias Henn Platz machen. Sprunggelenk-Verletzungen erlitten Halil Altintop und Thomas Riedl. Hier sollen zum Wochenbeginn genauere Untersuchungen vorgenommen werden. Wegen einer Grippe fehlte beim Auslaufen am Sonntag Ingo Hertzsch. Zur Verfügung steht nach einer Nasen-Operation wieder Timo Wenzel. Abgeklungen sind auch Oberschenkel-Beschwerden bei Hervé Lembi, der am vergangenen Wochenende wie Stefan Blank wegen der 5. Gelben Karte gesperrt war.

www.fck.de

verdammte Scheisse nochmal!

In einem Spiel gleich mal wieder 3,4 Mann am Arsch...
default_icon_mad.gif

Na hoffentlich schaffen sie´s bis Samstag, kommt ja nur Bayern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben