Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK-Bayern

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm, da kann man auch nicht gerade einen sieg einplanen, die schlacker werden sowieso probs haben, die direkte qualli für die cl zu schaffen.

deshalb müssen wir ja gewinnen...auf schalke ist doch eh kein verlass mehr...
default_wink.png

Bayern wird eh Meister, soviel ist klar, aber bitte nicht uffm Betze! Wenn dann Uli Hoeneß fröhlich über den Platz hüpft, mann, da würd ich mich glatt übergeben! (Wäre schade für den, der vor mir sitzt).

Und was ist denn da los mit: "Ich hoff auf ein Unentschieden."? Nix da, 0:0 hatte ich schon 2mal, die werden geputzt. Und zwar nicht spielerisch. Ich will Eier fliegen sehen! Leute wie Grammozis wären vielleicht gar nicht schlecht, solange er sich einigermaßen unter Kontrolle hat. Ich hoffe die Stimmung wird genauso angeheizt sein, wie in den letzten Jahren. Weil dieses Jahr ist mir irgendwie alles zu ruhig. Wir sind im Tabellenniemandsland, Uli Hoeneß hat vor dem Spiel die Klappe nicht aufgerissen, es ist einfach viel zu ruhig. In den letzten Jahren ging es um den Klassenerhalt, davor noch um das internationale Geschäft. Jetzt um nix mehr. Trotzdem muss von ALLEN Rängen, auch von der Nord, ordentlich was kommen, dann werden sich auch die Spieler zerreißen und alles ist möglich. Mein Tipp: 2:1.

@ Daniel84

weiter so, deine motivation hilft.

ich werde mir jedenfalls wie immer wenn ich da bin in block 9 das herz rausbrüllen

die schreien wir ausm stadion und ihre meisterschale auch...

ich hoffe die Nord macht diemal mit...und von der ost kommt auch mehr...nur die schmach wird überall im stadion verteilt sein...ausser in der west....die sind lebensmüde, die sich da als bayernfans reinstellen...

1 Bitte an alle, die im Stadion sind:

Gebt (verbal) bitte alles!

Und motiviert die Leute, vor, hinter und neben euch, mitzumachen!

Nur, wenn wir ne Stimmung wie gg. Mainz erzeugen, ham wir ne Chance!

Und die Bayern dürfen bei uns auf gar keinen Fall Meister werden.

AUF GEHT'S LAUTERN, KÄMPFEN & SIEGEN!

Der 1. FC Kaiserslautern tritt auf der Stelle: So verdient der Heimsieg von Borussia Dortmund auch war, so ärgerlich ist die Art und Weise, wie der FCK zum Toreschießen eingeladen hatte. Im Rennen um den Trainerposten hätte Hans-Werner Moser eine Überraschung in Dortmund ganz sicher geholfen. Gut, dass Vereinschef Jäggi nicht den Fehler begeht, die Berufung des neuen Cheftrainers allein von Ergebnissen abhängig zu machen. Der Fleiß, die Begeisterung an der Aufgabe, die totale Identifikation mit Verein und Region und die Überzeugung, auf die eigenen Talente bauen zu wollen und zu müssen, sprechen für den begabten Malocher aus Rammelsbach. Am Samstag kommt der FC Bayern in die Pfalz, will sich im Fritz-Walter-Stadion die deutsche Meisterschaft sichern. Die FCK-Elf darf dabei nicht zum Spielball werden. Gefordert ist eine große Leistung. Damit es ein Fußball-Fest wird!

Die Rheinpfalz 25.04.05

Der 1. FC Kaiserslautern tritt auf der Stelle: So verdient der Heimsieg von Borussia Dortmund auch war, so ärgerlich ist die Art und Weise, wie der FCK zum Toreschießen eingeladen hatte. Im Rennen um den Trainerposten hätte Hans-Werner Moser eine Überraschung in Dortmund ganz sicher geholfen. Gut, dass Vereinschef Jäggi nicht den Fehler begeht, die Berufung des neuen Cheftrainers allein von Ergebnissen abhängig zu machen. Der Fleiß, die Begeisterung an der Aufgabe, die totale Identifikation mit Verein und Region und die Überzeugung, auf die eigenen Talente bauen zu wollen und zu müssen, sprechen für den begabten Malocher aus Rammelsbach. Am Samstag kommt der FC Bayern in die Pfalz, will sich im Fritz-Walter-Stadion die deutsche Meisterschaft sichern. Die FCK-Elf darf dabei nicht zum Spielball werden. Gefordert ist eine große Leistung. Damit es ein Fußball-Fest wird!

Die Rheinpfalz 25.04.05

Nur Ergebnisse zählen, auch bei Jäggi !

Wenn Du glaubst, daß es mit einigen Talenten und dem Malocher Moser reicht, wirst Du dich sehr täuschen, denn bei den nächsten zwei bis drei Niederlagen kommen die ersten "Moser raus" Rufe 100%.

@ Fiete: Beachte die unter dem Artikel angegebene Quelle. Der Beitrag stammt nicht von mir.

Allerdings glaube ich nicht, dass es so schnell zu "Moser raus"-Rufen kommt. Wenn die Mannschaft unglücklich nach gutem Einsatz verliert, honorieren das die Fans. Das hat auch Jara erfahren, der nach dem verlorenen Spiel in Lev von den Fans gefeiert wurde, was Jara aber wohlweislich unterschlägt und statt dessen lächerlicherweise eine Handvoll Unverbesserlicher zum Vorwand nahm, um zu gehen.

Moser bemüht sich eben um die Fans, man nimmt ihm ab, dass ihm Verein und Fans nicht gleichgültig sind. Dieser Vertrauensvorschuss wird, denke ich, "Moser-raus"-Rufe auch nach Niederlagen verhindern.

Das gibt ein ganz ruhiges Spiel - lautern defensiv, Bayern das Spiel überlegen gestaltend, aber auch nicht zwingend. Die letzten 20 Miunten haben es dann in sich. kampf und Leidenschaft pur und die Bayern werden Meister weil alle "Mitbewerber" verlieren!

Ob ich hellsehen kann? das nicht, aber träume äußern.

tosoe

Ich träume davon dass bei Bayern 13 Invaliden vom Platz getragen werden, der Bayernbus wg einer nichtangezogenen Handbremse den Betze runterrollt und dabei Millionenschäden anrichtet, Hoeneß seine Brieftasche liegen lässt und jemand Gerd Müller ein Bier anbietet. Und wir gewinnen 11:0.

Die arroganten Bayern konzentrieren sich ja schon wieder aufs Pokalfinale. Auf keinen Fall dürfen die hier gewinnen. Irgendwie haben sies leider raus, immer ihren Stiefel runterzuspielen und auf ihr Glück zu vertrauen wenns mal net läuft. Niederlagen gg Bayern sind das allerschlimmste, von daher muss sich die Mannschaft total zerreissen.

Ich träume davon dass bei Bayern 13 Invaliden vom Platz getragen werden, der Bayernbus wg einer nichtangezogenen Handbremse den Betze runterrollt und dabei Millionenschäden anrichtet, Hoeneß seine Brieftasche liegen lässt und jemand Gerd Müller ein Bier anbietet. Und wir gewinnen 11:0.
Die arroganten Bayern konzentrieren sich ja schon wieder aufs Pokalfinale. Auf keinen Fall dürfen die hier gewinnen. Irgendwie haben sies leider raus, immer ihren Stiefel runterzuspielen und auf ihr Glück zu vertrauen wenns mal net läuft. Niederlagen gg Bayern sind das allerschlimmste, von daher muss sich die Mannschaft total zerreissen.

default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png

Endlich mal einer hier im Forum, der auch noch "feuchte Träume" hat und nicht nur Alpträume!
default_icon_wink.gif

Moser bemüht sich eben um die Fans, man nimmt ihm ab, dass ihm Verein und Fans nicht gleichgültig sind. Dieser Vertrauensvorschuss wird, denke ich, "Moser-raus"-Rufe auch nach Niederlagen verhindern.

Glaube auch, dass Mosers Kopf nicht überschnell gefordert wird, da er sich bissher las lauterer Bub zeigt, der alles für den Verein tun würde. Naja vielleicht wird Murmel ja Stammspieler, dann könnte ich aber für nichts garantieren, aber bisher hat er sich ja solide gezeigt.

Gegen Beyern hilft nur Niederkämpfen und harte ( nicht überharte) Gangart. Fighten bis zum Schlußpfiff! Das bedeutet eine k®ampfbetonte Partie und 0:0!! Wir haben dann 40 Punkte und ich weine vor Glück!
default_icon_redface.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben