This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
asso, sorry hab mich "verlesen"
aja, ne is klar!!!!![]()
@ Daniel84
weiter so, deine motivation hilft.
ich werde mir jedenfalls wie immer wenn ich da bin in block 9 das herz rausbrüllen
Trotzdem muss von ALLEN Rängen, auch von der Nord, ordentlich was kommen, dann werden sich auch die Spieler zerreißen und alles ist möglich. Mein Tipp: 2:1.
Von der Nord kommt höchstens "Jara raus"
Der 1. FC Kaiserslautern tritt auf der Stelle: So verdient der Heimsieg von Borussia Dortmund auch war, so ärgerlich ist die Art und Weise, wie der FCK zum Toreschießen eingeladen hatte. Im Rennen um den Trainerposten hätte Hans-Werner Moser eine Überraschung in Dortmund ganz sicher geholfen. Gut, dass Vereinschef Jäggi nicht den Fehler begeht, die Berufung des neuen Cheftrainers allein von Ergebnissen abhängig zu machen. Der Fleiß, die Begeisterung an der Aufgabe, die totale Identifikation mit Verein und Region und die Überzeugung, auf die eigenen Talente bauen zu wollen und zu müssen, sprechen für den begabten Malocher aus Rammelsbach. Am Samstag kommt der FC Bayern in die Pfalz, will sich im Fritz-Walter-Stadion die deutsche Meisterschaft sichern. Die FCK-Elf darf dabei nicht zum Spielball werden. Gefordert ist eine große Leistung. Damit es ein Fußball-Fest wird!
Die Rheinpfalz 25.04.05
Ich träume davon dass bei Bayern 13 Invaliden vom Platz getragen werden, der Bayernbus wg einer nichtangezogenen Handbremse den Betze runterrollt und dabei Millionenschäden anrichtet, Hoeneß seine Brieftasche liegen lässt und jemand Gerd Müller ein Bier anbietet. Und wir gewinnen 11:0.
Die arroganten Bayern konzentrieren sich ja schon wieder aufs Pokalfinale. Auf keinen Fall dürfen die hier gewinnen. Irgendwie haben sies leider raus, immer ihren Stiefel runterzuspielen und auf ihr Glück zu vertrauen wenns mal net läuft. Niederlagen gg Bayern sind das allerschlimmste, von daher muss sich die Mannschaft total zerreissen.
Moser bemüht sich eben um die Fans, man nimmt ihm ab, dass ihm Verein und Fans nicht gleichgültig sind. Dieser Vertrauensvorschuss wird, denke ich, "Moser-raus"-Rufe auch nach Niederlagen verhindern.
So wie die drauf sind...kommt da eher schon "Moser raus", weil wir die letzten 2 Spiele verloren haben...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.