Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK-Bayern

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da werden Euch wohl alle Träume nichts nützen. Bayern wird das Spiel sicher nach Hause spielen und die ersten Flaschen Schampus leeren

Wir werden uns ärgern, eine Faust in der Hosentasche machen und hoffen

das der 1.FCK die nächsten Punkte in Freiburg holt, was sicher auch nicht so leicht wird.

wenn alle fans ordentlich mit machen und vorallem die bayern nciht provozieren (ihr kennt den olli.....) dann kann es was werden, vielleicht sind die bayern wirklich platt und nehmen sich mal ne auszeit um die meisterschale gemütlich in münchen zu sichern. wir können uns das ganze weissbier für die feier auch nicht leisten, also bitte FCB 1 spieltag noch warten.
default_biggrin.png

da brauch ich auch nicht ins stadion gehen, wenn ich mir gleich sage, dass wir es nicht schaffen und wir eine Klatsche bekommen...

wie wäre es mit einem ganz lieben Empfang für die Eier??

Kein Gepfeife, kein "...Hurensööööhne", einfach gar nix, das verunsichert die doch, oder?

Würde das ja gern mal versuchen und durchziehen, aber da wird keiner mitziehen!
default_icon_rolleyes.gif

wie wäre es mit einem ganz lieben Empfang für die Eier??

Kein Gepfeife, kein "...Hurensööööhne", einfach gar nix, das verunsichert die doch, oder?

Würde das ja gern mal versuchen und durchziehen, aber da wird keiner mitziehen!

am ende meinen die noch, wir hätten die lieb.

machten sie (bis auf´s letzte Jahr, dafür war´s früh in der zweiten Halbzeit
) eigentlich immer... scheiss Ballack, das wär der einzige, der unbedingt ausfallen müsste, alles andere können die ersetzen... un der trifft ja (fast) immer gegen uns!

Was haben wir gegen Bayern zu verlieren? Nichts ! Wir können nach vorne spielen und das man gegen die Bayern gewinnen kann haben uns z.B. Bielefeld gezeigt. Hinten stehen die nicht besonders gut und dem Ballack muss man einfach im richtigen Moment mal einen Mitgeben.

Was haben wir gegen Bayern zu verlieren? Nichts ! Wir können nach vorne spielen und das man gegen die Bayern gewinnen kann haben uns z.B. Bielefeld gezeigt. Hinten stehen die nicht besonders gut und dem Ballack muss man einfach im richtigen Moment mal einen Mitgeben.
Der ist doch so link und holt nen 11er raus
default_icon_confused.gif

Halt net im Strafraum. Aber Ballack is ja auch net grad zimperlich. Der teilt auch ganz schön aus. Bin dafür, dass Grammo den übernimmt - aber erst, wenn ich weiß, wer pfeift.

Right on, Mueto! Das is die richtige Einstellung. Erinnert sich noch einer als wir dort ewig 0:0 spielten, bis Kuffour (die Worschd) kurz vor Schluss ein Tor gemacht hat. Klar, ein Rheuma-Kay oder Bizarro kann immer mal treffen, aber die kann man abmelden. Auf jeden Fall muss Härte her, bloß net zu weit aufmachen, wenn die Bayern den Sack zu machen wollen, müssen wir halt mal unsere Konterchancen nutzen.

Naja, bin schon zufrieden wenn wir net verliern, wenn allerdings die Bayern bei nem Unentschieden trotzdem schon wieder als Meister feststehen kommt mir bestimmt das k*tz€n....

@RW: Stimmt, da hat doch der Wiese alles gehalten was auf sein Tor kam bis auf die Gurke von Kuffour.

Gibt es inzwischen Neues von unseren Verletzten (Riedl, Mette, Altintop)?

bis jetzt noch net...

wenn wir bis Morgen Mittags nichts wissen, kann ich ja jemandem aus em forum ne schreiben, ob die drei beim Training dabei sind; denn ich werd nach em Training net gleich heimkommen, um euch das zu sagen...

wäre das okay?

@ TA: alles berechtigte Fragen!

Wolfgang stark find ich auch gut, der z.B. auch damals das Derby gepfiffen, finde, der pfeift echt net schlecht!

"[...]bis Kuffour (die Worschd)[...]"
default_laugh.png
default_biggrin.png

Man muss Henn gegen Ballack setzen. Der mäht ihn zwei Mal um und Ballack fliegt mit Gelb-Rot. ^^

Nicht dass man mich falsch versteht, will den Jungen nicht schlecht machen, wird nen guten; aber gegen den BvB hat er auch Glück gehabt:-)

ich glaube immer noch das man die zu keinem besseren zeitpunkt bei unß aufm Betze haben kann.

1.entweder die rennen unß in grund und boden und man sieht ein tolles spiel.

oder

2.die bayern sehen sich schon als Meister und wir gehen mal schnell 1:0 in führung und das bleibt dann auch so.

Macho für den Ernstfall testen?

FUSSBALL: Moser heiß auf die Bayern - Riedl und Mettomo fraglich

KAISERSLAUTERN (zkk). „Wer gegen die Bayern nicht motiviert ist, der hat seinen Beruf verfehlt!" Sagt Trainer Hans-Werner Moser vom 1. FC Kaiserslautern vor dem Schlagerspiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen den designierten deutschen Meister FC Bayern München.

„Ganz Fußball-Deutschland schaut nach Kaiserslautern", weiß Moser vor dem Gastspiel des Rekordmeisters. Den Gewinn der Schale möchten Kahn, Ballack und Kollegen schon im ausverkauften Fritz-Walter-Stadion perfekt machen.

So sehr Moser Bayern-Trainer Felix Magath schätzt (und mag), so gerne würde der Interimstrainer den Bayern in die Suppe spucken, die Meisterschaftsentscheidung durch einen Heimsieg vertagen. „Felix Magath hat mich damals, als er Manager war, zum HSV geholt. Dafür bin ich ihm sehr dankbar", erzählt Moser rückblickend auf den Sommer 1998, als der Pfälzer nach Hamburg wechselte.

Ein Prestigeerfolg gegen den FC Bayern würde schlagartig die Aktien Mosers steigen lassen, von der Interims- zur Dauerlösung auf der Lauterer Bank zu werden. „Schlagen wir die Bayern, dann wird es schwer, Moser wieder ins zweite Glied zurückzuschicken", orakelte FCK-Vorstandsvorsitzender René C. Jäggi schon unmittelbar nach der befristeten Beförderung des Amateurtrainers.

„Das wird eine harte Woche", kündigte Moser seinen Spielern an. Angesichts einiger offener Personalfragen durch Verletzungen bleiben die Amateure Daniel Damm (23) und Matthias Henn (19) im Profi-Training.

Wieder spielen dürfen nach verbüßten Sperren Stefan Blank und Hervé Lembi. Letzterer hätte in Dortmund wohl wegen seiner Oberschenkelblessur gefehlt, dürfte bis Samstag fit sein. Seit Donnerstag steht Timo Wenzel wieder voll im Training, gehört zu den Anwärtern für einen Platz in der Innenverteidigung. Sorgen bereitet vor allem Lucien Mettomo, der in Dortmund wegen einer Adduktorenzerrung raus musste. „Matthias Henn hat als so junger Mann natürlich noch nicht die Ausstrahlung wie Lucien. Der organisiert ganz anders", unterstrich Co-Trainer Olaf Marschall die Bedeutung des Routiniers. Ingo Hertzsch wird nach seiner Grippe eventuell heute schon wieder auf dem Trainingsplatz erwartet.

Sorgen bereitet dem Trainer die Sprunggelenksverletzung von Thomas Riedl. „Einsatz fraglich", glaubt der Coach, erfreut, dass Halil Altintop nicht schwerwiegend verletzt ist. „Halil und Ioannis Amanatidis haben ein gutes Spiel gemacht", lobte Trainer Moser. Er verweist gerne darauf, dass Trainingsleistungen das entscheidende Kriterium seiner Nominierungen sind. So begründet er auch die überraschende Ausbootung Ferydoon Zandis. Moser: „Ich hoffe, dass es mir alle Spieler diesmal schwer machen, sie nicht zu nominieren."

„Normalerweise wollten wir erst ab 40 Punkten über Experimente sprechen", verriet Jäggi. Mit dem Trainer werde aber diskutiert, auf der Zielgerade der Saison dem im Winter verpflichteten Torwart Jürgen Macho eine Bewährungschance zu geben. „Wir reden drüber, es ist aber noch nicht entschieden, ob und wann sich die Torwartfrage stellt", sagte der Trainer.

Quelle:

Publikation: DIE RHEINPFALZ

...
schluchtenscheißer
default_biggrin.png

...

Solche Sprüche können auch schnell nach hinten los gehen ...

Einige haben sich damals ja auch nen Spaß draus gemacht, "Jara raus" zu rufen, was danach passier ist, wissen wir alle.

Ich denke, Ernst sollte gg. die Bayern spielen und gg. Freiburg sollte mal Macho ran dürfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben