Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK-Bayern

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, das hätte er aber auch schon gegen Gladbach so machen können, glaube, daran erinnert sich keine Sau mehr wirklich dran... gg. BMG hat er uns ja auch gepfiffen... am Schiri darf´s nun wirklich net legen, also bitte...
default_icon_rolleyes.gif

Mal ne frage

Wird jancker von beginn an spielen? in der sportbild tippen se zwar, dass lautern 1:0 gewinnt durch ein tor von carsten doch wenn ich dann paar seiten weiter blättere steht da, dass er net zur startelf gehört

in der sportbild tippen se zwar, dass lautern 1:0 gewinnt durch ein tor von carsten doch wenn ich dann paar seiten weiter blättere steht da, dass er net zur startelf gehört

Na ja, da lassen sich ja nur 2 Schlüsse daraus ziehen:

1. Die wissen jetzt schon, dass CJ eingewechselt wird

oder

2. Die lesen ihr eigenes Heft nicht.

...und ich vermute 2.!!!

mit dem ergebnis wär ich auch zufrieden....

bin morgen in block 5.1 hoffe mal das dort nicht zu viele bazis stehen sind welche von euch auch im osten???

Meisterstück ohne Kahn?

Während die Kollegen am Samstag beim Gastspiel auf dem Betzenberg gegen den 1. FC Kaiserslautern die 19. Meisterschaft dingfest machen können, muss Bayerns Torwart Oliver Kahn tatenlos zusehen. Eine bereits am Donnerstag erlittene Kapselverletzung am linken Daumen lässt einen Einsatz des 35-jährigen Keepers nicht zu.

Kahn hatte die Verletzung selbst zunächst für "nicht so schlimm" erachtet und war von einem Einsatz gegen die "RotenTeufel" ausgegangen. Am Freitag stellten sich die Schmerzen jedoch als so groß heraus, dass der Nationaltorhüter das Abschlusstraining des FC Bayern abbrechen musste.

"Das ist extrem bitter für mich. Ich wäre gerne mit nach Kaiserslautern gefahren, musste dem Trainer aber leider absagen", sagte Kahn über seine Verletzung.

An Stelle des 77-maligen Nationalspielers wird Ersatzkeeper Michael Rensing zwischen den Pfosten des deutschen Rekordmeisters stehen. Auf der Bank wird Torwarttrainer Bernd Dreher sitzen.

Die Bayern haben in der Pfalz die Möglichkeit, sich vorzeitig die 19. Meisterschaft der Vereinsgeschichte zu sichern, für Kahn wäre es der sechste nationale Titel.

Quelle: www.kicker.de

auf der einen seite ist es gut das kahn fehlt,auf der anderen seite ist es nicht mehr ganz so interessant wenn kahn nicht dabei ist.

Des is mir grad einmal wurschd, ob der Kahn spielt oder nicht! Bleiben ja noch genug andere "Bayern" übrig. Ich hoffe nur, dass die dann nicht so motiviert sind, ihrem Ersatz-Rensing die Hütte unbedingt sauber halten zu wollen. Ob's ein Vorteil ist oder nicht, wissen wir morgen.

bin froh, dass er fehlt... sorry, aber dem Rensing traue ich bei weitem nicht so viel zu wie dem alten Kahn (v.a. wenn´s mal um Motivation der Mannschaft etc. geht), wenn wir mal vor´s Tor kommen sollten... jetzt muesste eigentlich nur noch Ballack fehlen!
default_biggrin.png

Christian Nerlinger fehlt

Christian Nerlinger fehlt dem 1. FC Kaiserslautern am Samstag im Bundesligaspiel gegen seinen früheren Verein FC Bayern München. Der 32 Jahre alte Mittelfeldakteur laboriert an Beschwerden an der im vergangenen Herbst operierten Zehe und muss vorläufig mit dem Training aussetzen.

Bayern ohne Oliver Kahn

Ohne Oliver Kahn tritt der FC Bayern München am Samstag in Kaiserslautern an. Der 35 Jahre alte Nationaltorwart musste wegen einer Kapselverletzung am Daumen der linken Hand auf die Reise zum Betzenberg verzichten. Er soll durch U 21-Nationalkeeper Michael Rensing (20) ersetzt werden.

www.fck.de

komm grad vom training, hier die infos von einem tv-mann, dass nerlinger nicht spielen kann habt ihr ja schon gesehn.

ob riedl spielen kann, ist nicht nicht klar.

das tv rückt morgen mit waldi und rubenbauer an (wohl in der hoffnung, dass sie mit den beiern feiern können). auch hätte paulaner eine aktion vor, im falle der meisterschaft der beiern. nehme mal an, die aktion mit den grossen weissbiergläsern wird es da geben, wie schon öfters bei deren meisterschaften.

fotos folgen heute abend oder morgen, mus jetzt wieder weg.

Hoffentlich fährt Paulaner morgen seine Brühe grad wieder nach Hause!!! Da der Waldi dabei ist, müssen die ja mehrere Tankfahrzeuge anrollen lassen.

Dass der FC Bayern in dieser Saison seine 19. deutsche Meisterschaft feiern wird, ist seit dem letzten Wochenende mehr als nur wahrscheinlich. Und wenn es nach den Protagonisten an der Säbener Straße geht soll der Titel nun auch so schnell wie möglich unter Dach und Fach gebracht werden. „Man soll die Dinge einfahren, wenn man kann“, sagte Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge vor dem Spiel beim 1. FC Kaiserslautern (ab 15.15 Uhr im Liveticker und im FCB-Champions-Webradio), bei dem der FCB allerdings ohne seinen Kapitän Oliver Kahn (Kapselverletzung) antreten muss.

Ausgerechnet die „Hölle“ am Betzenberg könnte für den FC Bayern zum Fußball-Himmel werden. Ein Sieg gegen die Pfälzer und ein gleichzeitiger Punkteverlust des FC Schalke 04 zuhause gegen Bayer Leverkusen würde den Tabellenführer uneinholbar machen. Falls Schalke verliert und der VfB Stuttgart nicht gewinnt würde sogar ein Unentschieden in Kaiserslautern zur Meisterschaft reichen.

„Wir wollen alles dafür tun, vorzeitig Meister zu werden“, sagte Felix Magath auf der Abschlusspressekonferenz am Freitag. Der Bayern-Coach rechnet allerdings nicht damit, schon am Samstag den Titel perfekt zu machen: „Ich gehe davon aus, dass Schalke gewinnen wird.“ Für seine Mannschaft gehe es in erster Linie darum, an die guten Leistungen der letzten Wochen anzuknüpfen. „Wir sind gut drauf und wollen die drei Punkte holen.“

Dabei muss Magath allerdings auf seine Nummer eins verzichten. Kahn zog sich bereits am Donnerstag im Training eine schmerzhafte Kapselverletzung im rechten Daumen zu. Nach einem Belastungstest im Abschlusstraining am Freitag teilte er Magath mit, dass sein Einsatz keinen Sinn mache. Für ihn wird Michael Rensing zwischen den Pfosten stehen. Ersatzkeeper in Kaiserslautern ist Torwarttrainer Bernd Dreher.

Durch Kahns Ausfall wird Michael Ballack die Kapitänsbinde übernehmen. Der ehemalige FCK-Profi (1997-99) warnte seine Mitspieler vor den „Roten Teufeln“. „Kaiserslautern wird alles versuchen, damit wir nicht gewinnen. Das ist auch eine Prestigesache“, sagte Ballack vor der Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte.

In Tat scheint es für die Pfälzer eine besondere Motivation zu sein, den Bayern zumindest den Spaß am vorzeitigen Titelgewinn zu verderben. „Es würde mir weh tun, wenn die Bayern ausgerechnet auf dem Betzenberg mit Weißbier auf die Meisterschaft anstoßen“, sagte FCK-Vorsitzender René C. Jäggi. Auch Coach Hans-Werner Moser hätte „ein kleines Problem damit, wenn die Bayern es am Samstag klar machen würden. Wir wollen die Meisterfeier der Bayern noch etwas hinauszögern.“

Für den Fall der Fälle wird man beim FC Bayern übrigens ganz kurzfristig und ganz spontan noch eine Feier organisieren. „Ich habe mir noch nichts vorgenommen und den Abend offen gehalten“, ließ Magath aber immerhin durchblicken.

So könnten sie spielen:

1. FC Kaiserslautern: Ernst - Lembi, Hertzsch, Mettomo, Blank - Riedl, Sforza, Engelhardt - Amanatidis, Jancker, Altintop

FC Bayern: Rensing - Sagnol, Lucio, Kovac, Lizarazu - Frings, Demichelis, Ballack, Zé Roberto - Makaay, Pizarro

Außerdem im Kader: Dreher, Deisler, Hargreaves, Guerrero, Schweinsteiger, Scholl, Salihamidzic

Schiedsrichter: Kinhöfer (Herne)

Für fcbayern.de berichtet: Dirk Hauser

www.fcb.de

dass kahn nicht spielt halte ich nicht für einen sehr grossen vorteil, ausser dass sich unsere jungs jetzt net so in die hosen scheissen, wenn sie vor dem gegnerischen kasten auftauchen. rensing ist auch ne super nummer zwei, das wird er morgen beweisen wollen, wie damals der....jetzt fällt mir der name net ein, der nach köln ging.

dass kahn nicht spielt halte ich nicht für einen sehr grossen vorteil, ausser dass sich unsere jungs jetzt net so in die hosen scheissen, wenn sie vor dem gegnerischen kasten auftauchen. rensing ist auch ne super nummer zwei, das wird er morgen beweisen wollen, wie damals der....jetzt fällt mir der name net ein, der nach köln ging.

Der Wessels

genau, mir lag der name auf der zunge.

damlas dachten wir auch, es ist ein vorteil für uns, dass dschingis kahn nicht spielt.

naja, vielleicht wird er ja nervös, wenn er vor der west spielt.

Falls die beiern morgen Meister werden müsst ihr mit aller macht verhindern das die auf dem Platz noch feiern.Am besten aufs Spielfeld laufen
default_icon_wink.gif

Oah ein remis wäre schon sogil.aber ich sollte aufhören zu träumen.

Wenn die blöden Bayern tatsächlich in Lautern Meister werden sollten, müssen wir uns halt alle umdrehen. Ich erinnere nur an die gute Meinung, die dieser Ulli H. von uns hat.

also, ich bin ja immer noch davon überzeugt, dass der VFB Meister wird!
default_icon_wink.gif

Allein schon, weil die Eier gegen uns und in Mainz verlieren werden!
default_laugh.png

Also, ich glaub schon, dass es ein Vorteil sein kann, dass Kahni nicht spielt. Der is doch so ein richtiger Motivator innerhalb des Teams, kreischt seine Mannen bei Standards etc. doch immer raus, ist m.M. nach auch wesentlich stärker, hält mehr dem Druck (von aussen) stand als ein junger Rensing. Da reden viele immer von einem so grossen Talent, so toll find ich den aber jetzt auch net, der hat schon einige Böcke gerissen und wirklich konstant spielt der auch net, hab schon einige Spiele (auch in der Nationalmannschaft) von ihm gesehen.

Also, dem muss man einfach voll unter Druck setzen vor der West- , obwohl der ja auch bei Bayern einen gewisse Druck schon haben muss...
default_icon_rolleyes.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben