Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK bei Junioren-Nationalteams vertreten

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
EM-Qualifikation der U 19: 2:1 gegen Schweden mit einem Schönheim-Tor

Das Tor zum 1:0 hat Fabian Schönheim vom FCK zum 2:1-Erfolg der deutschen Nationalmannschaft gegen Schweden beim Qualifikations-Turnier zur Endrunde der U 19-Europameisterschaft in Spanien beigesteuert. Beim zweiten Sieg des DFB-Teams nach dem 6:0 gegen Zypern zum Auftakt kam in Calossa über 65 Minuten mit Daniel Halfar ein weiterer FCK-Profi zum Einsatz. Die Mannschaft von Trainer Horst Hrubesch muss das letzte Spiel gegen Gastgeber Spanien am Dienstag in Torrevieja wegen der schlechteren Tordifferenz allerdings unbedingt gewinnen.

Bitteres EM-Aus für U 21 und Fromlowitz

Bitteres Aus für die deutsche Nationalmannschaft mit FCK-Torwart Florian Fromlowitz: Durch ein Tor in der vierten Minute der Nachspielzeit und einer 0:1-Niederlage gegen Gastgeber Portugal verpasste das Team von DFB-Trainer Dieter Eilts bei der U 21-Europameisterschaft das Halbfinale. Fromlowitz war in der 85. Minute anstelle des verletzten Michael Rensing (Bayern München) zu seinem zweiten Einsatz in der U 21-Auswahl gekommen.

www.fck.de

default_wink.png
Auf unsere Jungs können wir echt stolz sein und uns zugleich auf die anstehende Saison freuen!!!
default_icon_cool.gif

ich find das ja so toll das der fabi ein tor geschossen hat! das mit flo tut mir leid...aber ich glaub der abstieg hängt ihm vielleicht noch im magen. Tja sau gut dass so viele von uns bei den dfb-junioren spielen. In 2-3 Jahren vielleicht Nationalmannschaft?

Vielleicht vielleicht! Aber warten wirs ab!

Flo: "Das war für mich zum zweiten Mal in zwei Wochen der Beweis, wie ungerecht Fußball sein kann" - Kopf hoch, Flo!

Das ist wirklich ein Schlag, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten
default_icon_exclaim.gif
- war´n Sonntagsschuss, an dem Flo machtlos war.

Freu mich für Fabi - weiter so!

Die U 19-Junioren des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) haben das "Endspiel um den Gruppensieg" bei der zweiten EM-Qualifikation in Spanien gegen die Gastgeber 1:3 (0:1) verloren und damit gleichzeitig den Sprung in die Endrunde verpasst.

In Torrevieja erzielten zweimal Jeffren Suarez (6., 79.) und Alberto Bueno (47.) die Tore für die Spanier, der eingewechselte Daniel Halfar hatte in der 55. Minute den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer zum 1:2 markiert.

"Wir haben uns heute selbst geschlagen. Erst der katastrophale Fehler in der Anfangsphase, den die Spanier geschickt zur Führung genutzt haben, dann nach der Pause ein weiterer Schnitzer, der das zweite Tor bedeutete", konstatierte DFB-Trainer Horst Hrubesch nach der Partie. "Wir haben eigentlich ganz gut mitgespielt, aber auf dem Niveau darf man sich solche Fehler eben nicht erlauben".

Zuvor hatten sowohl das DFB-Team als auch die Spanier ihre ersten beiden Spiele gewonnen. Während Deutschland sich gegen Zypern (6:0) und gegen Schweden (2:1) durchsetzte, gewannen die Iberer ebenfalls gegen Schweden (4:0) und gegen Zypern (8:1) und lagen auf Grund der besseren Tordifferenz vor Deutschland.

Quelle:www.dfb.de

Naja schad drum. Die jungs müssen in letzter Zeit viel Schlimmes durchmachen! Ich hätte die U19 gern bei der EM gesehen, aber naja so ist Fußball.

Ich finds schade das sie ausgeschieden sind!

So ist Fußball!° unfair! erst der Abstieg und dann das ausscheiden!

Aber es hat auch was positives!

Dann sind sie wenigstens für die Runde ausgeruht un können voll gas geben!

Das wird schon!

Zurück
Oben