Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK bei PRO EVO 5 Pro Evolution Soccer 5

Wenn de Betze net drin is wirds ihn bestimmt irgendwann wieder als Nachbau zum importieren geben... Das wird aber wieder nur fürn PC gehen...

Wo de Betze zu 100% drin sein wird is bei der WM-Version im nächsten Jahr...

für alle fifa interresierten und besitzer eines dsl anschlusses

Hab grad die Fifa 2006 Demo

gefunden.

Is aber über 200Mb groß. müsst ganz unten auf puplic gehn.

Hier noch en anderer Link, die server auf der obigen seite sind z.Zt.

ausgelastet. Klick

Ich bin zwar Pro Evolution Soccer spieler, will aber sehen, wie schlecht dieses Jahr mal wieder Fifa ist.

Also danke für den Link!

Ich bin zwar Pro Evolution Soccer spieler, will aber sehen, wie schlecht dieses Jahr mal wieder Fifa ist.

Also danke für den Link!

rat ma warum ichs zieh! bin bei www.gamestar.de drüber gestolpert. und hab gedacht es würd jemand interresieren. Ich wart lieber auf PES 5.

Juhu endlich ne Demo!

@YeEhAa: Ich weiß nicht was du hast, ich spiele FIFA schon seit dem das erste damals rauskam. Ich finds jedes Jahr klasse!

Was früher aber cooler und besser war gegenüber z.B. m 2005er swaren die Spielmodi.. würd gern z.B. ne WM spielen ohne die WM-Version kaufen zu müssen.. auch die Animationen nachm Tor oder Karten ausm FIFA 96 vermiss ich...

so Download gestartet .. mals 2006er antesten
default_icon_twisted.gif
default_icon_cool.gif
default_icon_twisted.gif

Wenn man sich Fifa für PS2 holen würde, kriegt man da auch irgendwie den Betze oder geht das nur auf PC quasi wenn mans downloadet?

also, bin auch absolut für pes4/5 bin aber positiv von fifa überrascht..also bis auf die schussszenen finde ich es gelungen...

pes4 hab ich sehr, sehr sehr oft gespielt
default_biggrin.png

ist schon klasse und mim patch ist auch die fehlende lizenz kein problem

jedenfalls, wenn man es so oft spielt wie ich merkt man einige störende sachen:

das abwehr verhalten ist miserabel, die gesamte abwehr geht manchamal auf den ballführenden anstatt dass einer vllt den freies stürmer im strafraum deckt...oder was auch schlimm ist, ist wenn das spiel automatisch den spieler wechselt, dann gilt die bewegung dem neuen und der angreifer ist durch(hört sich komisch an, vllt versteht ihrs
default_biggrin.png
)

was mich im angriff nervt sind die pässe...besser gesagt die KURZpässe..

der kurzpass geht fast nie zum nahestehenden spieler sondern sehr oft einfach quer übers spielfeld...also kein KURZPASS

naja bleibt trotzdem die numemr 1
default_wink.png

Gibt es jetzt eigentlich de Betze auch für Pro Evo 5 oder nur für Fifa 2005 ???

Zurück
Oben