Turnbeutelvergesser
Active Member
wenn hoffe gewinnt, dann ändern die ihren briefkopf.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wie haben die anderen Mannschaften das dann gemacht?![]()
Harder 13 Cup Sieger 2012 sponsored by Dietmar Hoppwenn hoffe gewinnt, dann ändern die ihren briefkopf.
Und wir können uns als einzige Turniermannschaft als "Harder 13 Cup Sieger Besieger" bezeichnen![]()
Ich frage mich warum man für sowas überhaupt seine Spieler riskiert. Die paar Kröten Prämie können's ja hoffentlich nicht sein...
Zu geil...ich konnte das Turnier ja nicht sehen, hab dann einfach mal den Thread hier durchgelesen. Vorrundenspiele allgemeiner Tenor "Super Team, klasse Technik Gil, SuPa und Itay spielen stark!"....
Dann Halbfinale und das Spiel um Platz 3 (wie ist das ausgegangen?): "Alles Mist, wir schaffen es nicht mal in der Halle zu gewinnen, die stehn nur rum, so spielt ein Absteiger!"...
Gott was hab ich mich grad amüsiert xD
Man sieht in einem Thread in zusammengefasster Form die Threads unserer Spiele! Göttlich![]()
Ich frage mich warum man für sowas überhaupt seine Spieler riskiert. Die paar Kröten Prämie können's ja hoffentlich nicht sein...
Deshalb hab' ich gar nix gelesen ...Ist doch typisch für unsere Emotionalität!![]()
Aber was bleibt und worauf es ankommt: Es gilt sich aufs Wesentliche zu konzentrieren und das ist sicher nicht die Halle, sondern der Abstiegskampf nebst der allgemeinen Weiterentwicklung der Mannschaft! Hallenfußball, das ist doch nicht ganz so ernst, meist Spaß, befreites Aufspielen, so war's auch in der Vorrunde. Mit der etwas längeren Pause kam ein Bruch, die Fitness war nicht mehr so hoch, die Gegner besser, der letzte Tick auch im Abschluss fehlte wieder. So war's am Ende "nur" Platz 4. Kurz analysierte gleich, nahm's aber mit einem Schmunzeln, das die Gefühlslage gut ausdrückt: Alles okay!
Auf'm Trainingsplatz sind in den letzten Jahren sicherlich mehr Spieler verletzt worden als in der Halle.![]()
Ganz ehrlich: Ich kann nicht verstehen, wie manche den Hallenfußball so ernst nehmen können. Es geht doch wirklich rein um den Spaß. Die Jungs können sich "austoben" und ich denke mal das wollte Kurz auch. Die Jungs sollten mal den Kopf frei bekommen vom "Alltagstrott" und dazu sind Hallenturniere natürlich pradestiniert![]()
Das hat man bei unseren Jungs ja ab dem Halbfinale gesehen!Auch nicht zu vergessen, dass so ein Hallenkick eine super Konditionseinheit ist! Wer mal in der Halle richtig gekickt hat, der weiß wie platt man danach ist!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.