Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK beim Harder 13 Cup 2012

Wie haben die anderen Mannschaften das dann gemacht?
default_wink.png

Die haben ihre 2 oder 3 Garde geschickt. Bei uns waren einige Stammspieler dabei, die voll in der Vorbereitung sind.

... hm ... wenn du deine Chancen nicht machst, gewinnst du auch in der Halle nicht. Was soll's. Was zählt ist die Rückrunde.

5:2 Sieg fürn KSC. Und schon wieder kein Titel TSG!
default_biggrin.png

Und wir können uns als einzige Turniermannschaft als "Harder 13 Cup Sieger Besieger" bezeichnen
default_icon_cool.gif

Zu geil...ich konnte das Turnier ja nicht sehen, hab dann einfach mal den Thread hier durchgelesen. Vorrundenspiele allgemeiner Tenor "Super Team, klasse Technik Gil, SuPa und Itay spielen stark!"....

Dann Halbfinale und das Spiel um Platz 3 (wie ist das ausgegangen?): "Alles Mist, wir schaffen es nicht mal in der Halle zu gewinnen, die stehn nur rum, so spielt ein Absteiger!"...

Gott was hab ich mich grad amüsiert xD

Man sieht in einem Thread in zusammengefasster Form die Threads unserer Spiele! Göttlich
default_biggrin.png

Finds net tragisch, Hallenfußball zu normalem Fußball is wie Tischtennis zu Tennis. Hat zwar Ähnlichkeiten, aber im Prinzip nix wirklich miteinander zu tun.

Das Wichtigste ist, dass sich keiner verletzt hat und der Waldhof geschlagen wurde, der Rest interessiert keine Sau^^

Ich frage mich warum man für sowas überhaupt seine Spieler riskiert. Die paar Kröten Prämie können's ja hoffentlich nicht sein...

Ich frage mich warum man für sowas überhaupt seine Spieler riskiert. Die paar Kröten Prämie können's ja hoffentlich nicht sein...

Eventuell gibt es noch ein bisschen was von Sport1 drauf.

Aber hauptsächlich kann man sich halt den Fans zeigen, Autogramme schreiben und präsentiert auch seinen Sponsor im Fernsehen.

Sportlich hat so ein Turnier kein wert.

Zu geil...ich konnte das Turnier ja nicht sehen, hab dann einfach mal den Thread hier durchgelesen. Vorrundenspiele allgemeiner Tenor "Super Team, klasse Technik Gil, SuPa und Itay spielen stark!"....
Dann Halbfinale und das Spiel um Platz 3 (wie ist das ausgegangen?): "Alles Mist, wir schaffen es nicht mal in der Halle zu gewinnen, die stehn nur rum, so spielt ein Absteiger!"...

Gott was hab ich mich grad amüsiert xD

Man sieht in einem Thread in zusammengefasster Form die Threads unserer Spiele! Göttlich
default_biggrin.png

Deshalb hab' ich gar nix gelesen ...
default_icon_smile.gif
Ist doch typisch für unsere Emotionalität!

Aber was bleibt und worauf es ankommt: Es gilt sich aufs Wesentliche zu konzentrieren und das ist sicher nicht die Halle, sondern der Abstiegskampf nebst der allgemeinen Weiterentwicklung der Mannschaft! Hallenfußball, das ist doch nicht ganz so ernst, meist Spaß, befreites Aufspielen, so war's auch in der Vorrunde. Mit der etwas längeren Pause kam ein Bruch, die Fitness war nicht mehr so hoch, die Gegner besser, der letzte Tick auch im Abschluss fehlte wieder. So war's am Ende "nur" Platz 4. Kurz analysierte gleich, nahm's aber mit einem Schmunzeln, das die Gefühlslage gut ausdrückt: Alles okay!

Auf'm Trainingsplatz sind in den letzten Jahren sicherlich mehr Spieler verletzt worden als in der Halle.
default_icon_wink.gif
Eigentlich fällt mir nur Daniel Halfar ein, der mit seinem Bandscheibenvorfall der einzige Verletzte in der Halle war.

zumal die Gefahr ja in den letzten Jahren auch gesunken ist, da soweit ich weiß inzwischen bei diesen Turnieren echter Rasen verlegt wird... und wenn nicht die Qualität der Kunstrasen in den letzten Jahren enorm gestiegen ist...

Bei Verletzungen fällt mir da eigentlich auch nur die Aktion Knaller letztes Jahr ein
default_wink.png

hat jemand den betzi beobachtet, wie der bei einigen toren von uns abgegangen ist
default_laugh.png

lachen musste ich auch über den blamablen auftritt von den jungs aus der grossstadt MA,

besonders als sie gegen zwei karlsruher zu blöd waren, ein tor zu erzielen.

Deshalb hab' ich gar nix gelesen ...
default_icon_smile.gif
Ist doch typisch für unsere Emotionalität!

Aber was bleibt und worauf es ankommt: Es gilt sich aufs Wesentliche zu konzentrieren und das ist sicher nicht die Halle, sondern der Abstiegskampf nebst der allgemeinen Weiterentwicklung der Mannschaft! Hallenfußball, das ist doch nicht ganz so ernst, meist Spaß, befreites Aufspielen, so war's auch in der Vorrunde. Mit der etwas längeren Pause kam ein Bruch, die Fitness war nicht mehr so hoch, die Gegner besser, der letzte Tick auch im Abschluss fehlte wieder. So war's am Ende "nur" Platz 4. Kurz analysierte gleich, nahm's aber mit einem Schmunzeln, das die Gefühlslage gut ausdrückt: Alles okay!

Ganz ehrlich: Ich kann nicht verstehen, wie manche den Hallenfußball so ernst nehmen können. Es geht doch wirklich rein um den Spaß. Die Jungs können sich "austoben" und ich denke mal das wollte Kurz auch. Die Jungs sollten mal den Kopf frei bekommen vom "Alltagstrott" und dazu sind Hallenturniere natürlich pradestiniert
default_smile.png

Auf'm Trainingsplatz sind in den letzten Jahren sicherlich mehr Spieler verletzt worden als in der Halle.
default_icon_wink.gif

Zumindest bei uns
default_wink.png

Ganz ehrlich: Ich kann nicht verstehen, wie manche den Hallenfußball so ernst nehmen können. Es geht doch wirklich rein um den Spaß. Die Jungs können sich "austoben" und ich denke mal das wollte Kurz auch. Die Jungs sollten mal den Kopf frei bekommen vom "Alltagstrott" und dazu sind Hallenturniere natürlich pradestiniert
default_smile.png

Auch nicht zu vergessen, dass so ein Hallenkick eine super Konditionseinheit ist! Wer mal in der Halle richtig gekickt hat, der weiß wie platt man danach ist!
default_icon_wink.gif

Vieleicht könnte ein Zugriffsberechtigter den Threadnamen mit 2013 erweitern. Obwohl ich seinerzeit den Thread eröffnet hat, kann ich es nicht ändern.

(oder bin zu blöd für:confused:)

Zurück
Oben