Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK beim Harder 13 Cup 2012

mich nervt auch das traditionsgerede in gruppe a. wtf?!?

ansonsten war das letztes jahr sehr ordentlich. war live vor ort. hoffe auf ein ähnlich gutes turnier. die 15.000 siegesprämie können wir für die nächsten bengalos gut gebrauchen.

@ orschel: du brauchst keinen stream zu suchen. sport1 gibts auch völlig legal und kostenfrei über zattoo.de.
default_icon_wink.gif

Danke für die Info. War auf der Sport1 Seite und da hatte es nicht funktioniert. Leider ist unser Browser veraltet und ich komme nicht drauf... Egal

jap. solche bälle braucht der in der liga auch. im 16er ist er stark. gil deutet auch schon gleich an, dass er technisch ein sehr feiner spieler ist. ich hoffe der kommt in der rückrunde wirklich noch. fußballerisch bringt der echt viel mit.

mit dem Halbzeitpfiff direkt das 3:1, durch Sukuta-Pasu, schönes Tor mit der Innenseite ins rechte untere Eck

wenn sie doch nur so treffsicher während der saison wären. gefällt mir aber echt gut bisher. vorne immer einen technisch beschlagenen brecher mit supa oder nemec. dazu einen wusseler mit gil oder olcay und hinten jeweils zwei defensiv, aber auch technisch starke leute. das passt.

3:2 terrazino.

Vieleicht sollten wir auf dem Betze wärend der Bundesliga auch die 5x2 m Tore aufstellen.
default_wink.png

... oder einfach mal nur das halbe feld bespielen.
default_wink.png

sieht jedenfalls bisher recht souverän aus, was wir spielen... auch wenn jetzt das 3:2 fällt.

Wie alt issen der Iashvilli eigentlich mittlerweile???
Zombies sterben nicht!
default_icon_mrgreen.gif

Gefühlt zum ersten Mal so ne Hallenpartie gewonnen!
default_biggrin.png
Shechter is geil auf Tore, sogar in der Halle, und was Vermouth fürn feiner Fussballer is hat man eindeutig gesehen. Wenn der sich auf Bundesligafussball einstellen kann..

€: "Über hoffenheimer Fankultur reden wir dann in vielen vielen Jahren, (...) wenn sie wirklich existiert."
default_icon_mrgreen.gif

Der Auftritt der Hoffenheimer wird ziemlich emotionslos betrachtet, owohl sie sozusagen ein Heimspiel haben.
default_icon_mrgreen.gif

war letztes jahr auch schon. da sind die mit einer b-elf angetreten. peinlich...

wäre der schipplock nicht einer für uns. kommt bei hoffe nicht zum einsatz. nicht so schlecht vorne drin.

Geil der Kommentator: Über die Fankultur von 1899 berichten wir dann irgend-irgendwann mal, in weiter Zukunft, wenn es sie dann auch wirklich gibt !
default_icon_smile.gif

Der Auftritt der Hoffenheimer wird ziemlich emotionslos betrachtet

Finde ich jetzt nicht. Hab vorhin laut und deutlich folgendes gehört:

"Und schon wieder keine Stimmung, und schon wieder keine Stimmung und schon wieder keine Stimmung TSG..."

Also emotionslos ist das wirklich nicht
default_wink.png

Magath gibt Autogramme ... wenn da jemand nen Vertrag hinhalten und dann im Training auftauchen würde, der Felix würd's net merken!

Und einer der Neuen mit nem unnötigen Ballverlust nach nem Hackentrick an der Bande, morgen lernt er dann auch diesen Patrick Helmes kennen
default_icon_mrgreen.gif

Und diese 8 den Magath anscheinend selbst nichtmal kannte wird Magath ab morgen auch nie mehr sehen, hat sich das kennenlernen also erledigt
default_icon_mrgreen.gif

Und übermorgen kommt ein neuer Ersatztorwart und Hitz spielt wieder mit Helmes zusammen
default_icon_mrgreen.gif

Und zum 31.1. lösen sie alle ihre Verträge auf und gründen nen neuen Verein "Die Ausgestossenen"
default_icon_mrgreen.gif

Und nichtmal zu dritt schaffen sie ein Tor, morgen kommen drei neue Stürmer
default_icon_mrgreen.gif

Zurück
Oben