Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK beim Uhren-Cup gegen Basel und Bern

fetzmetz

Active Member
Auf den FC Basel und Young Boys Bern trifft der 1. FC Kaiserslautern während der Vorbereitung auf die kommenden Saison 2005/2006 beim 44. Turnier um den Uhren-Cup im Schweizer Grenchen. Am 6. Juli (20.15 Uhr) spielen die „Roten Teufel“ gegen den Schweizer Meister FC Basel. Eröffnet wird die Veranstaltung am 5. Juli (20.15 Uhr) mit der Begegnung zwischen Young Boys Bern und dem vierten Teilnehmer, dem türkischen Vize-Meister Trabzonspor. Am 8. Juli kommt es zu den abschließenden Begegnungen zwischen dem 1. FCK und Young Boys (18.00 Uhr), in der Schweizer Meisterschaft in der vergangenen Saison auf Platz vier gelandet, sowie zwischen dem FC Basel und Trabzonspor (20.15 Uhr). Aus allen vier Begegnungen wird zur Ermittlung des Turnier-Siegers eine Tabelle erstellt.

Alle weiteren Informationen unter www.uhrencup.ch

Der Sommer-Fahrplan des FCK:

22.05.-26.06., Urlaub

27.06., Trainings-Auftakt

03.07., 16.00 Uhr, VfB Marburg - FCK

05.-08.07., Uhren-Cup in Grenchen/Schweiz:

05.07., 20.15 Uhr, BSC Young Boys - Trabzonspor

06.07, 20.15 Uhr, FC Basel - FCK

08.07., 18.00 Uhr, BSC Young Boys - FCK

20.15 Uhr, FC Basel - Trabzonspor

11.-17.07., Trainingslager in Zeulenroda/Thüringen:

15.07., 18.30 Uhr, Erzgebirge Aue - FCK

17.07., 15.00 Uhr, Amateur-Auswahl – FCK in Zeulenroda

20.07., 19.00 Uhr, FK Pirmasens - FCK

23.07., 15.30 Uhr, 1. FC Saarbrücken - FCK

30.07., Testspiel – Gegner offen

05.-07.08., Bundesliga 2005/2006 – 1. Spieltag

Stand: 08.06.2005 - Änderungen möglich!

www.fck.de

sehr erfolgreich sogar!!!!!

wir haben u.a glaube ich gg basel 4-0 oder so gewonnen und dann erst im letzten spiel gg bern das final verpasst.

Schade das wir nicht gegen Holländer spielen.Die Ticker waren ja so geil
default_laugh.png

mal sehn wie es diesmal läuft.
im tv wird ja wohl wieder nix kommen.

Letztes Jahr hat das DSF die Spiele um Platz drei und Finale Live gezeigt, sowie auf Eurosport kam es auch. Also muss mal in dein TV Zeitung schauen
default_icon_wink.gif

Ich denke Eurosport überträgt es wieder, so war es bisher doch noch immer oder net ? Finalspiele wird es ja keine geben, der Gewinner wird anhand einer Tabelle ermittelt.

Dieser Termin ist wohl der schönste von allen! Da bin ich schon bei meinem Freund in SLS und dann is das ja ein Katzensprung! Fahr zwar einen Tag später in Urlaub aba das macht gar nix! Ich freu mich schon!

Dieser Termin ist wohl der schönste von allen! Da bin ich schon bei meinem Freund in SLS und dann is das ja ein Katzensprung! Fahr zwar einen Tag später in Urlaub aba das macht gar nix! Ich freu mich schon!

Ist der Termin schon bestätigt??? Und der Spielort auch schon festgelegt?

Gestern hat der FCS noch gemeint, sie wüssten noch nicht wo das Spiel stattfinden soll. Das ist wohl noch nicht klar...

Also ich hab mir vorgeneommen, mit dem Jet nach Basel zu fliegen von Berlin aus..(easyjet allez!)

Von Basel dann mit dem Zug nach Grenchen dauerts auch nur 1 Stunde.

Fährt jemand von euch hin?

Ich würde nämlich danach gerne mit in den Südwesten zurückfahren.

Ist der Termin schon bestätigt??? Und der Spielort auch schon festgelegt?

Gestern hat der FCS noch gemeint, sie wüssten noch nicht wo das Spiel stattfinden soll. Das ist wohl noch nicht klar...

Heute hat in der Bild/Saarland gestanden, das das Spiel in Völklingen stattfindet!!

Auf der FCK Homepage allerdings steht Ludwigspark!!!!

Am Besten abwarten bis wir was sicheres erfahren!!

also nix geht über ne gute Vorbereitung...aber das ging ja von sowas in die Hose, die ersten Spiele...dass ich mir gar nüscht wünschen tue...

Heute hat in der Bild/Saarland gestanden, das das Spiel in Völklingen stattfindet!!

Und wenns in VK is das Saarland is so klein, da is es nach links und rechts doch eh nur en kleines Stück

Also die auf der Geschäftsstelle vom FCS haben gemeint das Spiel findet im Ludwigsparkstadion statt in Saarbrücken. Das ist der Stand vom letzten Mittwoch!

Zurück
Oben