Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK-Bosse schreiben Altintop schon ab

Jetzt kann man wieder mehr bieten da das Gehalt von Sforza frei ist und das ist bestimmt net wenig

des ist die typisch aussage die einfach nicht stimmt und vllt im ggteil eintreffen wird

ciri wird ne dicke abfindung bekommen und wenns ganz schlecht kommt wird er zusätzlich vors gericht gehehn, gehalt ausgezahlt bekommen und ne entschädigung

(siehe pletsch)

Aber da wir ja den Pokal holen und dann UEFA-Cup spielen, bleibt er dann doch.....
default_icon_redface.gif

und sein Bruder ist momentan auf Schalke zweite Wahl, wird im Moment also sicher nicht pro Schalke sprechen. Im Lautern weiß er was er hat.

Wer weiß, vielleicht ham se de Sforza ja rausgeschmissen weil wir ne Zusammenführung der Altintops auf'm Betze bekommen!
default_icon_wink.gif

Das war natürlich nur quatsch - wobei's schon ziemlich cool wär, aber leider fehlt uns dazu das nötige Kleingeld!

hali sagte doch das sich im verein ganz schnell was ändern müsste !
default_icon_eek.gif

Nun ja , ne einschneidende veränderung haben wir jetzt da und Altintop ist sicher ein befürworter von henke!
default_icon_wink.gif

das sind wilde spekulationen mehr nicht, wenn der verein sforza werfen würde nur weil dann altintop bliebe würde man viele fehler machen.

schlecht finde ich es ihn öffentlich schon abzuschreiben. ich finde gut das altintop sich zeit lässt und sagt ende des jahres sage ich wie es weiter geht. wenn er geht nehm ich ihm das absolut nicht übel, wenn er bleibt würd ich mich sehr freuen.

schlecht finde ich es ihn öffentlich schon abzuschreiben. ich finde gut das altintop sich zeit lässt und sagt ende des jahres sage ich wie es weiter geht. wenn er geht nehm ich ihm das absolut nicht übel, wenn er bleibt würd ich mich sehr freuen.

das ist das, was ich meinte. Immer diese Medien...
default_icon_confused.gif
default_wink.png

Zurück
Oben