TEUFELSKERL
Active Member
Hat jemand zufälligwerweise ne Ahnung wo ich ein Video vom 2:0 finde???
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hat jemand zufälligwerweise ne Ahnung wo ich ein Video vom 2:0 finde???
die versandapo hat aber mit ihrer werbung hinter diesem tor auch das grosse los gezogen. wie oft die jetzt schon zu sehen war...
Das wird übrigens von der Werbewirtschaft genau erfasst. Ich habe mal für einen Autohersteller gearbeitet, die habe Werbung auf den Rollbanden bei Länderspielen gebucht. Da haste hinterher immer einen Wälzer bekommen, wo genau drinstand, wer wie oft Deine Werbung gesehen hat.hehe, kann gut sein, dass de hain da heute noch´n grossen auftritt hat.
die versandapo hat aber mit ihrer werbung hinter diesem tor auch das grosse los gezogen. wie oft die jetzt schon zu sehen war...
Zitat von Der_Objektivenee, falsch.
ich meinte dass Lautern am ende vor Bielefeld steht, daraufhin kam sein Angebot.
Also wenn du die Wette eingehst, dann bekommst du 2000 wenn Lautern vor Bielefeld steht am 34. Spieltag, und zahlst 200 wenn Bielefeld vor dem FCK steht.
Das mit dem Nichtabstieg wär ja noch ok, aber das andere ist schon riskanter.
So du Held , hier sind 2000 Euro von mir, sollte der Haufen von Euch wirklich am Ende der Saison vor uns stehen bekommst Du sie !! Wenn nicht brauchst du mir nur 200 Euro zu überweisen !!!!!! Versprochen ist versprochen !!!! Nie war Geld verdienen leichter !!!
ich hab auch erst gedacht, jetzt hebt de linienschiri die fahne bzw. de schiri pfeift ab.
ähnlich gings mir bei dem ding von sanogo in bremen, als er an den pfosten schoss, warum weiss ich auch net.
Sicher wollte ich, bin aber erst um 13.30 Uhr vom "Bock" runtergekommen![]()
Doc , vielen Dank für den Hinweis, aber ich gglaube auch daß wir von dem nichts mehr hören werden.also die ip kann ich liefern![]()
wer achtet denn da auf die werbung
also mir ist das nicht aufgefallen, hatte immer fest Hain und den Ball im Blick.
Oh mann, ich muss immer noch lachen wenn ich dran denke. Nach dem Torjubel standen alle einfach nur grinsend, kopfschüttelnd und total ungläubig da. Zu schön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.