Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK erkämpft sich 3 wichtige Punkte

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
hehe, kann gut sein, dass de hain da heute noch´n grossen auftritt hat.

die versandapo hat aber mit ihrer werbung hinter diesem tor auch das grosse los gezogen. wie oft die jetzt schon zu sehen war...

Hat jemand das geile Interview vom Sanofo auf premiere gesehen ich hab micn hit mehr halten können mim Kumpel !!!!

Sanogo auf Deutsch"Ich bin Schmitz Katz"

die versandapo hat aber mit ihrer werbung hinter diesem tor auch das grosse los gezogen. wie oft die jetzt schon zu sehen war...

wer achtet denn da auf die werbung

also mir ist das nicht aufgefallen, hatte immer fest Hain und den Ball im Blick.

Oh mann, ich muss immer noch lachen wenn ich dran denke. Nach dem Torjubel standen alle einfach nur grinsend, kopfschüttelnd und total ungläubig da. Zu schön.

na nicht FCK-fans achten wohl auch darauf, wozu gibts denn sonst werbung
default_wink.png

ich hab auch erst gedacht, jetzt hebt de linienschiri die fahne bzw. de schiri pfeift ab.

ähnlich gings mir bei dem ding von sanogo in bremen, als er an den pfosten schoss, warum weiss ich auch net.

hehe, kann gut sein, dass de hain da heute noch´n grossen auftritt hat.

Das wird übrigens von der Werbewirtschaft genau erfasst. Ich habe mal für einen Autohersteller gearbeitet, die habe Werbung auf den Rollbanden bei Länderspielen gebucht. Da haste hinterher immer einen Wälzer bekommen, wo genau drinstand, wer wie oft Deine Werbung gesehen hat.

Mir hat der Ostwestfale angeboten 2000 Euro zu zahlen, wenn Lautern drin bleibt, im Abstiegsfall müsste ich ihm aber nur 200 zahlen ??? ob der geschäftsfähig ist ? - ich habe da so meine Zweifel.

nee, falsch.

ich meinte dass Lautern am ende vor Bielefeld steht, daraufhin kam sein Angebot.

Also wenn du die Wette eingehst, dann bekommst du 2000 wenn Lautern vor Bielefeld steht am 34. Spieltag, und zahlst 200 wenn Bielefeld vor dem FCK steht.

Das mit dem Nichtabstieg wär ja noch ok, aber das andere ist schon riskanter.

nee, falsch.
ich meinte dass Lautern am ende vor Bielefeld steht, daraufhin kam sein Angebot.

Also wenn du die Wette eingehst, dann bekommst du 2000 wenn Lautern vor Bielefeld steht am 34. Spieltag, und zahlst 200 wenn Bielefeld vor dem FCK steht.

Das mit dem Nichtabstieg wär ja noch ok, aber das andere ist schon riskanter.
Zitat von Der_Objektive
Zitat:

Zitat von Ostwestfaleee

Also hier die Quote 1 : 10 das Lautern absteigt !

für 200 Euro Einsätz gibts 2000 Euro zurück !

Bist Du bet and win ? Was nu ?

200 oder 2000 - sag an - ich halte dagegen

Dann steht das ! Du sagst 200 Euro für mich wenn Lautern absteigt und 2000 Euro für Dich, wenn sie in der Liga bleiben !! Von mir aus abgemacht !!!!!

ah, ok, dann hat er sein Angebot nochmal abgeändert.

Ob er geschäftsfähig ist weiß ich nicht. Müßte man vorher irgendwie die Adressen oder so austauschen....

das war sein erstes Post zu diesem Thema:

So du Held , hier sind 2000 Euro von mir, sollte der Haufen von Euch wirklich am Ende der Saison vor uns stehen bekommst Du sie !! Wenn nicht brauchst du mir nur 200 Euro zu überweisen !!!!!! Versprochen ist versprochen !!!! Nie war Geld verdienen leichter !!!

ich hab auch erst gedacht, jetzt hebt de linienschiri die fahne bzw. de schiri pfeift ab.
ähnlich gings mir bei dem ding von sanogo in bremen, als er an den pfosten schoss, warum weiss ich auch net.

sorry, wenn ich mich wiederhole, aber bei dem Schiri?
default_wink.png
;)
default_wink.png
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png

Den hätt ich auch am liebsten gegen Mainz am Samstag (-auch zur Erinnerung: Er pfiff ebenfalls unseren Derby-Sieg unter Jara, 2:0 - tadellose Leistung, wie (fast) immer!)

Sicher wollte ich, bin aber erst um 13.30 Uhr vom "Bock" runtergekommen
default_wink.png

deine ersten beiträge waren ja noch objektiv, aber dann kommt doch der frust raus...

jeder verliert mal. lautern war gegen duisburg und köln besser, hatte mehr chancen und hat jeweils nur unentscheiden gespielt...so ist das leben. ihr werdet euch aber genausowenig wie wir sorgen machen müssen...

wir sind ja keine duisburger oder karnevalsclubs...

also habt ihr nächste erstligasaison wieder ne chance mal was aufm betze zu holen... vielleicht ist euer zuma bis dahin auch zum mann geworden....

übrigens: bielefeld gibts doch gar nicht:

alle Hinweise auf diese Stadt sind ein Teil einer groß angelegten Verschwörung, der Bielefeldverschwörung. Diese Verschwörung soll die Menschheit von der Existenz einer Stadt namens Bielefeld überzeugen. Die Anhänger dieser Verschwörungstheorie sprechen im Bezug auf die Urheber der Verschwörung grundsätzlich nur von IHNEN oder SIE. Einige vermuten als Urheber der Bielefeldverschwörung die CIA, den Mossad oder Außerirdische, die ihr Raumschiff als Universität getarnt haben, also übliche Verdächtige bei Verschwörungstheorien. Um SIE nicht aufmerksam zu machen, werden statt Bielefeld oft die Termini B*e*e*e*d, B**l*f*ld, Blfd oder Bielefake verwendet oder es wird schlicht von dem B-Wort gesprochen. Auch spontanes Lachen bei Berichten in Nachrichtensendungen über Ereignisse in Bielefeld gehört zum dokumentierten Verhaltens-Repertoire der Anhänger der Theorie. (wikipedia)

also warum über phantasiegebilde diskutieren...?

den eindruck hab ich auch.

wahrscheinlich isser auf der suche nach den 2000 ocken...

ich glaub hier kann man langsam dicht machen.

wer achtet denn da auf die werbung
also mir ist das nicht aufgefallen, hatte immer fest Hain und den Ball im Blick.

Oh mann, ich muss immer noch lachen wenn ich dran denke. Nach dem Torjubel standen alle einfach nur grinsend, kopfschüttelnd und total ungläubig da. Zu schön.

ich hab die werbung auch nich mitbekommen,da schert sich wohl wirklich niemand drum;)

Zurück
Oben