Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK Fanartikel ausm Fankatalog

Viktor

Active Member
Erstaunt hab ich heute den neuen FCK Fankatalog in meinem Briefkasten vorgefunden.

Sehr positiv,dass nicht wie auf der Homapage,nur Bilder,sondern auch richtige Fotos von den Fanartikeln mit drin sind.

Wieso aber sind da nur aktuelle Sachen drinne ?

Vom letzten oder gar vorletztem Jahr wird doch sicher noch eine Menge an Sachen übrig gebleiben sein,die man problemlos vergünstigt anbieten könnte.

Ich bekam die letzten Jahre andauernd den Bayer Leverkusen Katalog zugeschickt (Fragt mich nicht,wie die an meien Adresse ran gekommen sind).Da wurden auf mehreren Seiten veraltete Sachen angeboten.Richtig feine für bis zu 50 % billiger.Da haben die Pillendreher doch bestimmt ne Menge an Kohle noch damit verdient. Wieso machen wir das nicht ?

Schaut auch mal die Seite 10 an.Wirklich schickes Damenpoloshirt.

Obs da das Girli mit dazu gibt ?

Ich habe den Katalog gestern schon bekommen
default_wink.png
die selbe Frage habe ich mir übrigens auch oft gestellt, ob es die Frauen dazu gibt. Sind ein paar schöne Sachen dabei aber insgesamt sehr teuer. Übrigens gute Idee wobei ich nicht glaube, dass so viel übrig ist.

Hab ihn heute auch bekommen. Vor kurzen hab ich noch gedacht: Eigentlich schicken sie ihn nur dann wenn man ein Jahr vorher was bestellt hat, was ich nicht gemacht habe. Ja ist wirklich sehr übersichtlich und viele schöne Bilder:P

Wunder mich auch warum sie nichts altes anbieten. Man bekommt aber Rabatt auf Kinderstiefel und Sachen die kaum einer kauft^^

Das sie keine Sachen aus der alten Kappa Kollektion mehr anbieten ist doch verständlich, schließlich wollen sie ja das neue Zeug verkaufen. Außerdem denke ich, dass bei den "Restposten" wahrscheinlich auch keiner so richtig einen Plan hat, was, wo und wann überhaupt noch da ist und wie schnell es vergriffen ist.

Bekommt man den als Mitglied automatisch?

hoffe mers.

wir haben drei familienMITGLIEDER eins davon hat den katalog bisher bekommen.

möglich dass ihn auch keiner mehr von uns kommt, einer reicht ja auch pro haushalt. wundert mich nur, dass das kleinste mitglied ihn bekommen hat, das nichtmal richtig lesen kann
default_icon_rolleyes.gif

Finde da die Seite 20 mit den 2 Girls interessanter!
default_icon_biggrin.gif
Leider stören da die Schals ein bisschen!
default_laugh.png
Und hier das Bild dazu:

06135.jpg

An alle, die schon sehnsüchtig auf die Nummernschildverstärker ohne dieses "Fans on Tour" gewartet haben, die Schilder mit nur "1.FC Kaiserslautern" und den Logos daneben, gibt es wieder!

04032.jpg

wundert mich nur, dass das kleinste mitglied ihn bekommen hat, das nichtmal richtig lesen kann
default_icon_rolleyes.gif

Das hat wahrscheinlich am lautesten geschrieen...
default_icon_mrgreen.gif

War aber auch überrascht, als meine Mutter plötzlich ins Zimmer kommt und das Ding schwenkt...Hab erst überlegt, ob ich ihn irgendwo hab liegen lassen. Hatte ja schon einen aus dem Stadion, aber ist echt ein guter Service vom FCK. Aber auch verständlich, wenn sie so den Umsatz steigern...

gab es in den letzten jahren eigentlich auch schon kühlschrankmagnete mit den trikots drauf? nee, ne? find die klasse, die können sie bei behalten, dann hat man über die jahre ne schöne sammlung. und immer noch 2 andere neue dazu, nicht, dass man irgendwann zig betzis und stadienaufnahmen dabei hat.
default_wink.png

Zurück
Oben