Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK Fanartikel - was wünscht ihr euch?

Wer bringt mir so eine kuschelige FCK Decke mit, wie sie gestern beim Spiel zu sehen war.
Ich mein das Ding, mit denen sich die Spieler auf der Ersatzbank zugedeckt hatten ?

Schaff deinen Arsch in die Westkurve - da brauchst keine Decken!
default_icon_wink.gif

hab auch grad mal reingeschaut und ich freu mich besoonders drüber, dass der fleeceschal wieder im sortiment is. mencsh war ich traurig als ich den im zug verloren hab
default_sad.png

die ente hab ich schon lange.

allerdings ohne FCK-wappen und dreizack.

sie heisst "DEVIL DUCKY" und ist "100% natural"
default_smile.png

Auf die Quietscheente freu ich mich auch am meisten. Die heißt dann Fritz und kommt zu meiner Fussball-Quietscheente "Stefan".
default_biggrin.png

Ansonsten find ich schon, dass die eine schöne Kollektion zusammengestellt haben, allerdings ist das Angebot für den weiblichen Fan immernoch sehr mau.

Also alle die die Quietscheente wollen, sie ist schon da
default_biggrin.png
Hab mir heute meine gleich gekrallt wo ich sie gesehen hab und sie schwimmt gut
default_wink.png
Sind aber auch nicht mehr allzu viele ausgelegt gewesen.

Für alle Brillenfans (aus der Rheinpfalz von gestern):

Delker und FCK

Die Firma Delker-Optik mit Sitz in Eisenberg und der 1. FC Kaiserslautern haben einen Sponsoring-Vertrag unterschrieben. Für die kommenden drei Jahre ist das Unternehmen so genannter „Herz-der-Pfalz-Partner" des Fußballvereins. Delker will bis zur Rückrunde eine Brille mit FCK-Logo entwickeln, die auch als Sonnenbrille vertrieben wird. Außerdem wird das Unternehmen im Stadion beworben. Delker hat 16 Filialen in der Region. (zin)

jau, wird mal wieder zeit für ne FCK-sonnenbrille.

bin zwar nicht so der brillenaufzieher aber das letzte modell

hab ich mir damals zugelegt.

waren runtergesetzt und ärger mich noch etwas, dass ich nicht zwei genommen habe
default_wink.png

(...)Delker will bis zur Rückrunde eine Brille mit FCK-Logo entwickeln, die auch als Sonnenbrille vertrieben wird. (...)

Ist Das Vereinszeichen Dann Auch Auf Den Brillengläsern, Sodass Man Immer Das Vereinslogo Sieht ?
default_biggrin.png

Edit: Sry, Caps Lock war drin

Zurück
Oben