Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK Fanartikel - was wünscht ihr euch?

diablo

Administrator
Teammitglied
Hättet ihr gerne FCK Fanartikel, die es nicht im Sortiment gibt?

Wenn ja, lasst uns unsere Ideen mal sammeln und ggf. an den FCK weiterleiten.

Bei mir sind es aktuell folgende:

FCK Logo als Crom Aufkleber fürs Auto, so wie der von Schalke

10806.jpg

Außerdem find ich die FCK Nummernschildverstärker mit dem Aufdruck "FCK Fans on Tour!" total kindisch oder kitschig. Die alten mit dem einfachen Aufdruck "1. FC Kaiserslautern" waren viel schöner.

Auch hier würd ich mich über eine Chrom-Variante freuen.

Was hättet ihr gerne, was der FCK nicht führt?

Fanartikelwünsche des Forums:

Auto:

Autoaufkleber Chromdesign

Nummernschildverstärker (Aufdruck "1. FC Kaiserslautern)

Nummernschildverstärker chrom (Aufdruck "1. FC Kaiserslautern)

Büro:

Schreibtischunterlage

Aufkleber:

Spuckis (Aufkleber mit Gummierung, wie Briefmarken)

Stadion:

große Fanfahne mit FCK Logo (4x5m)

ich hätte gerne eine fahne mit den maßen ca 4*5,5m in rot-weiß mit fck-emblem.

spuckis mit denen man bushaltestellen, züge und sonst noch irgendwelche dinge zubomben kann wären auch fein.

sonst fällt mir auf die stelle nix ein.

mir würde, denke ich, das aktuelle angebots-sortiment schon langen, wenn ich auch wirklich alles im internet bestellen könnte, und da auch richtige bilder von wären, und net nur so schlechte replika-zeichnungen...

f...... "homepage"

ich hätte gerne eine fahne mit den maßen ca 4*5,5m in rot-weiß mit fck-emblem.
spuckis mit denen man bushaltestellen, züge und sonst noch irgendwelche dinge zubomben kann wären auch fein.

sonst fällt mir auf die stelle nix ein.

Was sind Spuckis?

"Spuckis" sind eine Art Aufkleber, nur dass man sie mit Spucke anfeuchten muss, damit sie kleben. Daher der Name
default_wink.png

Was ich auf jeden Fall kaufen würde und schon seit Jahren auf der Suche bin,sind:

-FCK Gardinen,Vorhänge

-FCK Tapete

-FCK Schaltknüppel fürs Auto

-FCK Spiele offz. auf DVD

gardinen gibts schon oder gabs mal, wenn de ein bild möchtest, sag mal bescheid.

das mit den nummernschildverstärkern hab ich mir damals auch gedacht, als ich mir die neuen kaufte. leider gingen meine alten kaputt, deshalb musste die dämlichen on tour dinger ran.

ich stimme diablo besonders bei dem aufkleber zu. bei meinem weinroten auto sieht en roter aufkleber dumm aus, daher wäre so einer perfekt.

Ich hätte gerne wieder eine Schreibtischunterlage. Die gab's mal und liegt immer noch auf meinem Büroschreibtisch. Nur sieht die mittlerweile doch ziemlich mitgenommen aus...

Das wäre ne feine Sache für mich bei den Badenser arbeitenden
default_icon_smile.gif

Eben! Wenn man im "feindlichen Gebiet" arbeitet, ist sowas schon angebracht! Deswegen ziert - sehr zur Freude aller 05er um mich herum - eine FCK-Wanduhr, ein FCK-Mousepad, ein FCK-Aschenbecher, eine FCK-Schreibtischunterlage und natürlich unser Fanclub-Aufkleber mein Büro.
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif

Eben! Wenn man im "feindlichen Gebiet" arbeitet, ist sowas schon angebracht! Deswegen ziert - sehr zur Freude aller 05er um mich herum - eine FCK-Wanduhr, ein FCK-Mousepad, ein FCK-Aschenbecher, eine FCK-Schreibtischunterlage und natürlich unser Fanclub-Aufkleber mein Büro.
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif

Naja haben Kundenkontakt, übertreiben kann ichs nicht:-)

Aber Schreibtischunterlage fänd ich sogar für daheim Klasse....

Was ich auf jeden Fall kaufen würde und schon seit Jahren auf der Suche bin,sind:

-FCK Gardinen,Vorhänge

-FCK Tapete

-FCK Schaltknüppel fürs Auto

-FCK Spiele offz. auf DVD

Deine Wünsche sind glaube zu individuell. Mit diesen Artikeln kann der FCK nicht mit großem Absatz rechnen und deswegen wird sowas höchstwahrscheinlich nicht produziert. Da fällt mir ein, Alufelgen gabs ja auch mal, aber auf der Straße hab ich die nie gesehen, die hat noch nicht mal der Doc!
default_wink.png

Kondome mim Teufel druff

FCK Gummies gabs auch schon mal, oder gibts die vielleicht sogar noch?

FCK Gummies gabs auch schon mal, oder gibts die vielleicht sogar noch?
Gab es wohl mal... leider gab es damit div. Probleme, weshalb man sie aus dem Programm nehmen und durch solche Artikel ersetzen musste:

04120.jpg

default_icon_mrgreen.gif

also ich denke dass ein paar wünsche etwas zu individuell sind und wie schon gesagt wurde dass das nicht so in serie gehn wird,aber sone Schreibtischunterlage fänd ich klasse....

Ich denke Spuckis wärn ne echt geile Idee!

Das müsste man mal dem Fanshop vorschlagen. Was auch cool wäre, sind FCK-Ringe. Keine so teuren, die kann man sich ja net leisten.^^

So Seidenschals wärens mal.

seidenschals hamer schon
default_wink.png

Bild0485.jpg

Da fällt mir ein, Alufelgen gabs ja auch mal, aber auf der Straße hab ich die nie gesehen, die hat noch nicht mal der Doc!
default_wink.png

stimmt, da gabs auch noch den schicken recaro sportsitz mit fck logo für zig hundert DM
default_wink.png
hab ich aber auch nie gesehn, wie die felgen auch. damals gabs da alles rund ums auto!

Gibt es eigentlich FCK-Grillschürzen? Wenn ja, wo? Wenn nein, dann sollte sich das besser mal ganz schnell ändern.
default_icon_mrgreen.gif

Ich hab eigentlich keine Wünsche mehr seitdem ich mir gestern en You'll never walk alone Schal gekauft habe mit dem Text auf der rückseite ausm Fanshop...habe das schon länger gesucht und bin gestern fündisch geworden
default_smile.png

Zurück
Oben