Suedniedersachse
Member
Sonnenblende fand die alten schöner-ich kriege immer stresspusteln wenn die leute denken das wäre Köln!!!!!!!!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Jo ich hätt gern ne neue Schreibtischunterlage, hab bis jetzt keine mehr gesehen.
Wo hast du sie gesehen?
Ich glaube, ich weiß was du meinst reddy. Gibt jetzt so Platzdeckchen für den Esstisch.
Von dem anderen Bild hab ich den Stiftebecher zu Hause, ne Schreibtischunterlage hab ich aber noch keine gesehen.
Hab se oben angehängt, is aber mit Ordnern und anderen Sachen zugedeckt.
Das Dingens, das playerred gepostet hat, war's!
Die Platzdeckchen hab ich nicht gesehen.![]()
Haben wir beide was gesehen, was der andere nicht gesehen hat.Wobei es die Platzdeckchen im Normalfall nur ohne Unterschriften gibt.![]()
![]()
Da warste aber fleißig beim sammeln.
ich will die Kondome zurück![]()
und ich will endlich mal gescheite sachen für frauen. frauen geben unmengen kohle für klamotten aus und im fck fanshop gibts jedes jahr nur ein läppisches ding. das hat potential.
Handtäschchen und Schminkköfferchen? *urlaub*
einfach mehr als ein popliges oberteil pro saison. mal chice sachen für frauen eben, enge hemdchen, taillierte jäckchen, unterwäsche, son kram halt.
meinetwegen auch dessous.
einfach mehr als ein popliges oberteil pro saison. mal chice sachen für frauen eben, enge hemdchen, taillierte jäckchen, unterwäsche, son kram halt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.