Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK Fanartikel - was wünscht ihr euch?

Jedenfalls mal mehr für ins und ans Auto.

Zum Beispiel einen Schaltknauf mit FCK-Logo.

Felgen oder Blenden mit FCK-Logo

push - Hat noch jemand neue Ideen???

Ich hab meine Idee mit dem Chromaufkleber neulich an den FCK gemailt, weils mich gefuxt hat
default_wink.png
Hab ne positive Rückmeldung vom FCK Marketing bekommen. Deshalb fänd ichs gut, wenn wir uns weiter Wünsche einfallen und an den FCK übermitteln würden.

Jo ich hätt gern ne neue Schreibtischunterlage, hab bis jetzt keine mehr gesehen.

Rischdisch!

Das Ding liegt auch auf meinem Schreibtisch. Sieht halt nur nicht mehr so prall aus. Also ne neue wäre nicht schlecht!

Gibt's aber - glaub ich - wieder.

Nicht das gleiche Modell, aber wenigstens eine FCK-Schreibtischunterlage.

Ich glaube, ich weiß was du meinst reddy. Gibt jetzt so Platzdeckchen für den Esstisch.

Von dem anderen Bild hab ich den Stiftebecher zu Hause, ne Schreibtischunterlage hab ich aber noch keine gesehen.

Ich glaube, ich weiß was du meinst reddy. Gibt jetzt so Platzdeckchen für den Esstisch.
Von dem anderen Bild hab ich den Stiftebecher zu Hause, ne Schreibtischunterlage hab ich aber noch keine gesehen.

Hab se oben angehängt, is aber mit Ordnern und anderen Sachen zugedeckt.

Hab se oben angehängt, is aber mit Ordnern und anderen Sachen zugedeckt.

Ich sag ja, zu dem Bild oben, da hab ich den Stiftbecher von. Kann sein, dass es die Unterlage noch nicht gab, als ich das letzte Mal im Fanshop war. Ich kenn bis jetzt nur die Unterlagen:

i238172786384246yw5.jpg

Das Dingens, das playerred gepostet hat, war's!

Die Platzdeckchen hab ich nicht gesehen.
default_icon_redface.gif

Haben wir beide was gesehen, was der andere nicht gesehen hat.
default_wink.png
Wobei es die Platzdeckchen im Normalfall nur ohne Unterschriften gibt.
default_wink.png

und ich will endlich mal gescheite sachen für frauen. frauen geben unmengen kohle für klamotten aus und im fck fanshop gibts jedes jahr nur ein läppisches ding. das hat potential.

und ich will endlich mal gescheite sachen für frauen. frauen geben unmengen kohle für klamotten aus und im fck fanshop gibts jedes jahr nur ein läppisches ding. das hat potential.

Handtäschchen und Schminkköfferchen? *urlaub*

meinetwegen auch dessous.

einfach mehr als ein popliges oberteil pro saison. mal chice sachen für frauen eben, enge hemdchen, taillierte jäckchen, unterwäsche, son kram halt.

einfach mehr als ein popliges oberteil pro saison. mal chice sachen für frauen eben, enge hemdchen, taillierte jäckchen, unterwäsche, son kram halt.

so siehts aus, würd mir auch mal gern mehr holen, aber mehr als ein s kappa trikot und ein frauen t-shirt gibts nie.

die könnten viel mehr absatz machen....

und ne schreibtischunterlage, die schon mehrmals erwähnt wurde, kommt gut, perfekt in einem mainzer büro
default_icon_smile.gif

meinetwegen auch dessous.

Genau das!!! Bezüglich Fan-Klamotten für Frauen sollte der FCK echt mal gucken, was andere Vereine machen. Da sind wir maximal Regionalliga...

Aber wen wundert's...

weiss jdm wann die trikots /hosen herabgesetzt werden. obwohl viele vereine noch nicht mal die neuen trikots haben kann man schon die "alten" trikots 50% biliger kaufen. ist ja jetzt unsinn wenn ich mir für 35euro ne short kaufe, wenn es bald eh die neuen gibt.

Zurück
Oben