G
Guest
Guest
Da hat mir der letztjährige Sweater um einiges besser gefallen...schade,dass es den nimmer gibt,hätt ich mir auf jeden Fall geholt
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich wär für Klopapier, bei welchem abwechselnd die Wappen gegnerischer Vereine drauf sind mit nem Spruch dazu.
Beispiel:
"Ich scheiße auf"
"Logo der Mainzer"
oder auch:
"Logo von Koblenz"
"geht mir am Arsch vorbei"
Sowas fänd ich mal geil!![]()
Ich wär für Klopapier, bei welchem abwechselnd die Wappen gegnerischer Vereine drauf sind mit nem Spruch dazu.
Beispiel:
"Ich scheiße auf"
"Logo der Mainzer"
oder auch:
"Logo von Koblenz"
Wieso zu schade? Bisher nutze ich dafür immer die div. Fanartikel (Schals, Mützen, Trikots) der entsprechenden Vereine. Damit bekommt den Arsch zwar auch schön sauber, aber das geht ins Geld sag ich dir.![]()
Das könnte man noch steigern...Ich wär für Klopapier, bei welchem abwechselnd die Wappen gegnerischer Vereine drauf sind mit nem Spruch dazu.
Beispiel:
"Ich scheiße auf"
"Logo der Mainzer"
oder auch:
"Logo von Koblenz"
Also ich hatte den Toaster mal in der Hand im Fanshop, hatte aber Angst er fällt gleich auseinander und hab ihn schnell wieder hingestellt...also so was von schlechter Qualität!
Fänd ein schönes Heimtrikot nicht schlecht...![]()
Das könnte man noch steigern...
Logo von Hoffenheim und das Gesicht von Dietmar Hopp mit dem Spruch
"Dietmar Hopp wir scheißen auf dein Geld"
Ich hätte gerne ne größere Auswahl an Klamotten & Co für die ganz kleinen Fans. Also Größen um die 80/86 usw.
Und vll mal ne CD auf welcher nicht nur Volksmusik ähnlicher Kram drauf ist![]()
Jo die kenn ich schon, aber ich dachte eher an direkte FCK Musik. Also auch Musik die mal im Stadion läuft, bei dem Betzelied usw. schläft man ja bald ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.