Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK Fanartikel - was wünscht ihr euch?

Da hat mir der letztjährige Sweater um einiges besser gefallen...schade,dass es den nimmer gibt,hätt ich mir auf jeden Fall geholt
default_sad.png

Der Sweater is cool. Trage den sau gerne...is auch schön warm beim Training und im Stadion kann man sich zu not unter der Kapuze verstecken, wenn se mal wieder nichts hinbekommen!

Wie fallen denn die Hosen aus? Größer als Adidas, kleiner??? Müsst ich ziemlich schnell wissen.

Fänds mal wieder toll, wenn es FCK-Lampen geben würde. Im Fanshop hängen zB. recht schöne Lampen wie ich finde.

Ich wär für Klopapier, bei welchem abwechselnd die Wappen gegnerischer Vereine drauf sind mit nem Spruch dazu.

Beispiel:

"Ich scheiße auf"

"Logo der Mainzer"

oder auch:

"Logo von Koblenz"

"geht mir am Arsch vorbei"

Sowas fänd ich mal geil!
default_icon_mrgreen.gif

Ich wär für Klopapier, bei welchem abwechselnd die Wappen gegnerischer Vereine drauf sind mit nem Spruch dazu.

Beispiel:

"Ich scheiße auf"

"Logo der Mainzer"

oder auch:

"Logo von Koblenz"

Sowas fänd ich mal geil!
default_icon_mrgreen.gif

ja des wäre mal geil aber wahrscheinlich zu schade damit sich den arsch abzuwischen^^
default_icon_razz.gif

Wieso zu schade? Bisher nutze ich dafür immer die div. Fanartikel (Schals, Mützen, Trikots) der entsprechenden Vereine. Damit bekommt den Arsch zwar auch schön sauber, aber das geht ins Geld sag ich dir.
default_wink.png

Wieso zu schade? Bisher nutze ich dafür immer die div. Fanartikel (Schals, Mützen, Trikots) der entsprechenden Vereine. Damit bekommt den Arsch zwar auch schön sauber, aber das geht ins Geld sag ich dir.
default_wink.png

Ich glaube aber nicht,dass solche Anti-Artikel produziert werden. Aber ne geile Idee isses...
default_biggrin.png

also ich brauch kein wappen von den oben genannten vereinen auf meinem klopapier,

denn das was mich an diese vereine erinnert,fällt schon vorher von alleine in die schüssel....

Beispiel:

"Ich scheiße auf"

"Logo der Mainzer"

oder auch:

"Logo von Koblenz"

Sowas fänd ich mal geil!
default_icon_mrgreen.gif
Das könnte man noch steigern...

Logo von Hoffenheim und das Gesicht von Dietmar Hopp mit dem Spruch

"Dietmar Hopp wir scheißen auf dein Geld"

EY!gibt es aufkleber von Lautern oder die Ultras?wenn ja wo kriegt man die her?wenn nich lass uns ma welche machen und die überall hin bomben!!!

wenn ihr tipps habt schriebt email an mich!

ja, gibts.

kaufen kannste im fanshop.

oder am stadion am fanszenestand an spieltagen.

oder auf den HPs der Generation Luzifer oder des Pfalz Inferno.

Also ich hatte den Toaster mal in der Hand im Fanshop, hatte aber Angst er fällt gleich auseinander und hab ihn schnell wieder hingestellt...also so was von schlechter Qualität!

Fänd ein schönes Heimtrikot nicht schlecht...
default_wink.png

Also ich hatte den Toaster mal in der Hand im Fanshop, hatte aber Angst er fällt gleich auseinander und hab ihn schnell wieder hingestellt...also so was von schlechter Qualität!

Fänd ein schönes Heimtrikot nicht schlecht...
default_wink.png

der toaster hat eigentlich keine schlechte Qualität. Wir haben den Toaster seit einem halben jahr täglich in Gebrauch und er hat auch schon ne reise nach dänemark überlebt.

Das könnte man noch steigern...
Logo von Hoffenheim und das Gesicht von Dietmar Hopp mit dem Spruch

"Dietmar Hopp wir scheißen auf dein Geld"

Also wenn ma mit so klopapier produzieren lassen könnte ich würd mir gleich en paar rollen kaufen ^^ ich wette bei nem stand vorm stadion gehn die auch weg wie warme semmel ^^

wär echt MEGAAAAA

mtg

Ich hätte gerne ne größere Auswahl an Klamotten & Co für die ganz kleinen Fans. Also Größen um die 80/86 usw.

Und vll mal ne CD auf welcher nicht nur Volksmusik ähnlicher Kram drauf ist
default_icon_rolleyes.gif

Jo die kenn ich schon, aber ich dachte eher an direkte FCK Musik. Also auch Musik die mal im Stadion läuft, bei dem Betzelied usw. schläft man ja bald ein.

Öhm also auf der Ost habe ich schon 2x geschlafen und es kam nur zu den Toren zu kurzen Lebenszeichen
default_icon_redface.gif
Aber da war ich noch jung und brauchte den Schlaf
default_icon_cool.gif

Weiß nicht obs schonmal angesprochen wurde, hätte aber gern FCK-Sitzbezüge für mein Auto.... Bisher hab ich 2 FCK Trikots über die Vordersitze gestülpt, sieht auch ganz gut aus
default_icon_smile.gif

@ItsEvolution

Jo, krasses dankeschön für deine Hinweise mit den Aufklebern!

Nun ich hätte mir schon mal eine DVD über die Geschichte des FCKs gewünscht.

Zum 100 jährigen wurde es verpasst.

Aber so so von der Gründung bis heute das wäre shon mal etwas.

Nun vielleicht kommt sie zum Aufstieg im Jahr ????

Zurück
Oben