Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK-Fans im Frankfurter Raum

Kate

Active Member
So Ihr Hesse!

Nachdem bei "Der Betze brennt" die Idee aufkam, dass sich die FCK-Fans aus dem Frankfurter Raum mal treffen könnten, sammeln wir jetzt mal alle E-Mails der Betroffenen, um dann gescheit kommunizieren zu können.

Interessierte schicken mir also bitte einfach eine PN mit ihrer E-Mail, dann gibt's demnächst ein Rundmail und wir schauen mal, was wir hinkriegen.

@Rewe: Bitte schick mir auch Deine E-Mail-Adresse.

Wie definiert ihr denn Frankfurter Raum? Zählt Neustadt auch noch dazu?
default_wink.png

default_biggrin.png
Wenn Du soweit fahren magst freuen wir uns auf Dich....

Frankfurt und nahe Umgebung halt.... Sind die Leute angesprochen, die halt in FFM unterwegs sind....
default_wink.png

mein herzliches beileid an die "betroffenen"
default_wink.png

Vielen Dank Doc. Wenn ein Treffen zustande kommt, handelt es sich ja dann fast um eine Selbsthilfegruppe für FCKler im Feindesland....
default_wink.png

Evo und ich werden dann Tipps geben zum Thema "Wie man unbeschadet in der Eintracht-Fankneipe überlebt" etc....
default_icon_biggrin.gif

@rwr: wo wohnsten genau? ladadi?

kann ja nicht angehen, dass du dich so betroffen fühlst, da müssen wir was dran ändern!

default_wink.png

@kate: moi ihmäil hoste joa!

Jojo dat, die han isch....

Sind schon neun (Rewe fehlt noch E-Mail, aber ich zähl ihn mit). Vielleicht schaffen wir ja ein Dutzend....

gehört nicht direkt zu frankfurt aba so ein treffen der lautern fans in nrw wär auch cool
default_wink.png

guck an, ganz am rand vom bachgau. mei familje is aus schoffem, is gor ned so weit vun der
default_wink.png

naja, ob ich das mit dem berg hibekomme bezweifle ich, aber man kann dich ja auch von der schönheit des landes versuchen zu überzeugen
default_wink.png

biste denn schon äpplerkompatibel?
default_biggrin.png

guck an, ganz am rand vom bachgau. mei familje is aus schoffem, is gor ned so weit vun der
default_wink.png

naja, ob ich das mit dem berg hibekomme bezweifle ich, aber man kann dich ja auch von der schönheit des landes versuchen zu überzeugen
default_wink.png

biste denn schon äpplerkompatibel?
default_biggrin.png

Vom wo? Schoffem? Was für eine Sprache ist das überhaupt?
default_icon_wink.gif

Naja, das Land ist schon schön. Hinter unserem Haus ist nur noch Natur, auf der anderen Seite liegt direkt der Golf-Club (was ich jedoch aufgrund meiner vorzüglichen körperlichen Gesundheit nicht spiele), aber die Leute sprechen so komisch. Dagegen ist ja pfälzisch Musik...

Ne, äpplerkompatibel noch nicht. Gibt es das überhaupt hier in der Region?

das ist eins a scheffemerisch
default_wink.png

b26 bis babenhausen und dann rechts ab.

joa äppler gibts schon. zwar ganz selten keltereien, aber kaufen kann man den ja überall (in hessen gibts äppler sogar beim aldi
default_biggrin.png
)

und ja, pfälzisch ist ja auch musik! ned so schlimm wie monnemerisch aber singen tut ihr schon beim reden
default_wink.png

aso wo kommst du denn her?? .. stinkende innenstadt och geht eig ned soo ... gibt schönere mal davon abgesehen klar aba neuss geht wenn ich das im vergleich zu anderen städten mal seh
default_smile.png
.. aba skihalle is echt in ordnung

PN mit Mailadresse ist raus, Kate.

Ein Treffen von Frankfurter Teufeln wäre mal richtig
default_icon_cool.gif
.

gibts doch schon die fortsetzung, deine kleine zählt ja auch mit dazu, also kate's twelve
default_wink.png

Stimmt...
default_wink.png
Aber erklär das Bianca das wir sie mit in einer verrauchte Kneipe mit lauter verrückten nehmen... *duck*

default_biggrin.png
Oh man, ich lieb Euch echt!

@Rewe: Bist drin im Verteiler. Unser kleiner elitärer Kreis wird etwas größer werden, wenn's klappt. Haben sich ja schon uns unbekannte Gesichter gemeldet....

@Orschel: Du bist schon lange im Verteiler. Biancas Mail hab ich glaub ich nirgends, kannst mir ja noch schicken...

OK, die Mail packe ich Dir in unsere nächste "Geschäftsmail", Sophia hat leider noch keine...
default_wink.png

@Evo: Karteileichen sind aber auch blöd...
default_wink.png

Zurück
Oben