Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK-Fans in Mainz, Kneipe gesucht!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo Zusammen!

Hier wohnt der ein oder andere doch auch in Mainz.

Nach längerer Suche konnte ich gestern zumindest die 2.-Liga-Konferenz in der "Vodoo-Lounge" in der Gärtnergasse sehen. Sonst kamen überall (auch in der "Zur Andau") die 05er.

Aber es muss doch ein Kneipe geben, die den FCK zeigen trotz gleichzeitigem 05-er Spiel, oder?

Mit mehreren Leuten könnte man alternativ sicher auch nen Wirt dazu kriegen, die 05er ab, und den FCK anzuschalten.

Danke für Antwort!

Oder ihr legt alle zusammen und holt euch statt der Wurst mit Bier in der Kneipe en arena/Premiere-Abo?
default_wink.png

wär natürlich auch möglich, jens.

es geht mir ja auch nicht um die Kohle, aber in die Kneipe gehen ist halt immer was anderes. und weitaus praktischer.

In der Musikerbörse kann man wohl auch ab und an Lautern gucken, wenn da nicht gerade Köln spielt. Aber ohne Gewähr.

In der Uhlandstraße. Also im letzten Jahr wars wohl so, haben mir Leute gesagt, die keine DK hatten. Weiß jetzt nicht, wie es nun ist, wo die Mainzer ja leider abgestiegen sind.
default_wink.png

Danke!

Werde das nächste mal dann zur Musikerbörse schauen!

möglich, dass das erst in einem Monat ist, zumindest schreib ich danach was da lief.

versuchs mal im irish pub. wenn dort keine meenzer sind, dann hast du gute chancen, dass sie dir das lauternspiel draufmachen. einfach fragen.

versuchs mal im irish pub. wenn dort keine meenzer sind, dann hast du gute chancen, dass sie dir das lauternspiel draufmachen. einfach fragen.

Das tue ich mittlerweile.

Sind mit unserem Fanclub in der Großen Langgasse im "Porter House".

Der Wirt wird womöglich bald einen zweiten Decoder anschaffen um Lautern und den FSV gleichzeitig zeigen zu können, wenn beide spielen. Noch ist dies nicht möglich. Wird dann aber sicher ganz gemütlich dort.
default_smile.png

Der Wirt wird womöglich bald einen zweiten Decoder anschaffen um Lautern und den FSV gleichzeitig zeigen zu können, wenn beide spielen. Noch ist dies nicht möglich. Wird dann aber sicher ganz gemütlich dort.
default_smile.png

Zweiter Decoder?

Hui, dann guck ich aber auch mal vorbei!

Grüße

default_smile.png

hallo erstmal
default_wink.png

zeigen die dort alle lautern-spiele? weil ich weiß noch ned, ob wir nach duisburg fahren, aber ich würd das spiel ja schon gern sehn... und das wär ja dann ne alternative... allerdings weiß ich grad ned, wo die groß langgass is
default_icon_redface.gif

Zurück
Oben