Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK feiert Sieg gegen Liverpool – Doppelpack von Marcel Ziemer

An sich war das Spiel vielleicht nicht immer ein Augenschmaus, aber das sollte uns allen sowasvon schuppe sein... auch wenn Testspiele weniger Aussagekraft haben als man gerne denken mag, wird dieses 3-2 dem Team aufjeden mal Selbstvertrauen bringen und das Spiel hat gezeigt, dass wir endlich eine Mannschaft haben, die weiss wie man rackert und die mit Kampf zum Sieg gekommen ist... Hinten wirkten sie häufiger etwas unkonzentriert, aber das is schon alles was ich zu bemängeln habe, die Mannschaft wird sich sowieo erst richtig im Verlaufe der Saison finden, aber hoffentlich so früh wie möglich!!!

Die spielen erst am 4.August gegeneinander!!Dann mit allen Topstars von Pool.

ah ok, danke..

ich denk ma die meenzer sin net so gut. haben doch bis jetzt alle testspiele verloren oda??? gegen siegen haben se verloren, 1:0. loooo. tja ich fang schon an zu singen: 2.Liga, mainzer sin dabei!

hochmut kommt vor dem fall.. normalerweise haben wir die letzten jahre immer relativ gute testsiel-ergebnisse.. bringen tuts trotzdem nix.. aber ich bin optimitisch für den saisonstart gegen essen

Durchaus ein schönes Ergebnis... Man muss aber auch sagen, dass ein Unentschieden eher angemessen gewesen wäre, wer weiß aber wie es gelaufen wäre, wenn der Spielfluss nicht durch die Wechsel unterbrochen worden wäre...

Aber einerlei, man hat einfach Kampfgeist und Spielkultur gesehen. Besonders gefallen hat mir dabei Halfar vor dem 2:2

Und zum Kommentator: Da hat man mal wieder gesehen, woran es in Deutschland unter anderem mangelt: Kompetenten Fußballkommentatoren...

hochmut kommt vor dem fall.. normalerweise haben wir die letzten jahre immer relativ gute testsiel-ergebnisse.. bringen tuts trotzdem nix.. aber ich bin optimitisch für den saisonstart gegen essen

guck mal auf ihr Alter...die diskussion über ihre comments hatten wir hier schon mal gehabt...kann man ihr noch nicht verübeln...
default_wink.png

Schönes Ergrebnis, schöner Tag.

Aber de Brückner hat eindeutg ein paar zu viel Krombacher gezockt, was der nen Stuss gelabert hat:evil:

Na wenn man schon vom DSF abgeschoben wird,mit deren Leuchten,die sich Experten schimpfen,muss das schon was heißen.

zum Kommentator: Sowas gehört verboten!

zum Spiel:

Ich war mehr als angenehm überrascht wie gut die schon zusammen spielen. Vor allem läuft der Ball schön und sicher durch die eigenen Reihen! Früher wäre solche Bälle oft weg gewesen...ich glaube die Jungs werden uns noch viel Freude bereiten *g*

guck mal auf ihr Alter...die diskussion über ihre comments hatten wir hier schon mal gehabt...kann man ihr noch nicht verübeln...
default_wink.png
Die Kinder hier gewinnen ja im Fifamanager auch immer alle Testspiele und steigen dann erst in die 2. Liga auf, bevor sie als Meister ein weiteres Jahr später Championslegauesieger werden.....von daher überrascht mich die Euphorie der Kiddis hier nicht....sie stehen quasi ja immerhin vor dem Championsleaguefinale !!
default_icon_smile.gif

Sicher war das "nur" ein Testspiel und

sicher ist es wichtiger, gut in die Liga zu starten und

sicher darf man jetzt nicht abheben,

aber ganz sicher haben die Jungs einen ansehnlichen Fußball gespielt, der zu Hoffnung Anlass gibt.

Und mal ganz ehrlich: Wir gewinnen doch lieber ein Testspiel gegen Liverpool, als z. B. gegen einen Regionalligisten zu verlieren!!!
default_wink.png

Das haben übrigens die Mainzelmännchen heute geschafft: 0:1 gegen Siegen verloren...

Da haben wir doch mit unserem FCK mehr Spaß, auch wenn's jetzt nur ein Testspiel gegen Liverpool war!
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif

Vorab, der Kommentator war ja wirklich eine der größten Luschen, die jemals ´n Fußballspiel moderiert haben. Ab Minute 60 zirka dachte ich mir nur noch, auf "Ton Aus" zu stellen. Was der über 90 Minuten, von denen vielleicht 10 einigermaßen okay waren, gelabert hat, ist ja nicht mehr normal.

Ständig die Spielernamen vertauscht, nicht ganz richtig ausgesprochen, falsch ausgesprochen, nur zum Teil vorgelesen, weiterhin einfach überhaupt keine Ahnung von Fußball gehabt, weil er oftmals viel Überflüssiges wiederholt hat, dabei wichtige Dinge völlig außen vorließ (nie wirklich auf der Höhe war, im Spiel), Spielsituationen und Informationen zu den Spielern falsch bewertete. Zu guter letzt kommt jetzt raus, dass wir 1956 unseren zu dem Zeitpunkt dritten Titel, also unseren fünften insgesamt, geholt haben. Wow!

Also, ein bisschen informieren sollte man sich auch vor einem Testspiel - @ EuroSport-Crew.
default_icon_rolleyes.gif

Nun zum CL-Sieger-Besieger von heute: Besonders in der zweiten Hälfte ein wirklich gutes, ansehnliches Spiel abgeliefert - die erste Halbzeit war da eher zum Einschlafen, aber bekanntlich sind wir ja danach immer stärker. Endlich wieder Fußball, endlich Ballstafetten, endlich ein System erkennbar. Die Jungs können alle mit dem Ball umgehen, sind selbstbewusst(er) geworden, zeigen Biss und Mut, einfach die richtige Einstellung, was sich ja besonders bei Ziemers letztem Tor erwies - der unbedingte Wille selbst dieses punktemäßig wertlose Testspiel zu gewinnen! Super - so wünscht man sich das, ohne das jetzt überbewerten zu wollen. Ist doch einfach mal schön, wenn das Team wirklich auch als Team auftritt und man die Handschrift des Trainers erkennt, dem man wirklich Lob und Respekt zollen muss, dass er die Mannschaft schon so weit hinbekommen hat.

ich fand ja den Kommentator auch zum Haare rausreißen, aber sind wir doch froh,dass wir ein Spiel von uns im TV live sehen konnten...
default_wink.png

Hat der Ziemer nicht in einem der letzten Freundschaftsspiele fast genau das gleiche Tor gemacht,wie heute beim 3:2 ?

Wars nicht sogar gg Wattenheim?

Die erste Halbzeit war nicht gerade toll. Doch in da zweiten war s spiel von den toren her zumindest besser. Den Kommentator fand ich auch net grad gut

Alles geht über bellinghaus

lol

Habe mir das Spiel auf Euro angeschaut es war sehr ansehnlicher Fussball noch hier und da ein wenig unkontrolliert aber nicht schlecht .

Man sollte die realität nicht aus dem Auge lassen lieber gegen Essen Drei Punkte .und gegen Liverp heute verloren naja is hallt nicht so .

Mannschaft hatt trotz vieler Umstellungen gut gespielt sehr gut gefallen hatt mir Daham war immer anspielbar. super

2HZ war villar und ziemer überragend bin stolz auf meinen FCK.

habs mir aufgenommen da ich bis morgen früh um 6 arbeiten muß
default_sad.png

Werde es mir aber morgen früh nach der Arbeit sofort anschauen
default_smile.png

Da reicht eigentlich die zweite Hälfte. Ungelogen.
default_wink.png

Die Abwehr heute fand ich nicht so sattelfest wie sonst, lag wahrscheinlich (auch) am Gegner
default_wink.png
, der ab und an auch mal einen Gang höher schaltete, v.a. als Garcia reinkam. Die muss eh noch die richtige Zusammensetzung finden - Béda als Cheffe hinne fehlt da ja noch völlig.

klar ,aber so wie der garcia heut gespielt hat, so wird keiner in der 2.liga rumrennen un unsere jungs stehen lassen .un dann kommt auch noch beda zurück ,also das spiel macht mir jetzt keine gedanken ,eher schon ,dass 2 unserer tore doch nur durch schlafmützigkeit der pooler gemacht haben.

Alla, war doch schon alles dabei in den Spielen ... gegen viele, (etwas kleinere) Teams schön rausgespielte Tore, v.a. gegen Bahrain schöne Standardtore, jetzt solche - passt doch!
default_smile.png
default_wink.png

Gerade beim zweiten Tor von Pool GEGEN uns haben wir voll gepennt, aber das bewerte ich genauso wenig über - wollte damit auch keine Kritik äußern.

PS: Halfar muss eigentlich genau wegen solchen Szenen in die erste 11!

Liverpool 1, 2 oder 3 schlägst de nicht so einfach egal ob Test-, Vorbereitung oder Plichtspiel und die Art und Weise wie man teilweise mitgespielt hat, ist schon sehr "verwunderlich" wenn man unser gestümpere in den letzten Jahren (auch in Vorbereitungsspielen) gesehen hat.

Also ich denke wir werden gut gerüstet sein für die Mission Wiederaufstieg.

Wichtig ist aber das wir Fan`s alles von Wolle akzeptieren und auch wenn es am Anfang nicht läuft, dann gleich wieder manche Gnadenlos auspfeifen nur weil sie Blond sind oder wenig Haare auf der Birne haben was uns im letzten Jahr Null komma Null geholfen hat.

Der Abstiegsschmerz ist weg und mit den Gurkentruppen wie Aachen, CCCooottttbbuuss, Golfsburg und Mainz (mit Abstrichen) will eh keiner Spielen

was ich jetzt hoffe durch die guten testspielergebnisse ist, dass wir noch ein paar mehr dauerkarten verkaufen werden und beim ersten heimspiel eine kulisse von knapp 40000 zuschauern haben werden

40000 werden wir zu anfang net bekommen..

wenn 30000-35000 kommen können wir 3 kreuze machen..

viellicht im laufe der saison (bei guten ergebnissen),

oder zum spiele gegen kölm, ksc, duisburg und 60..

wenn das onlineticketing beim fck mal richtig funktionieren würde, könnte man es ja mal abschätzen wieviele karten verkauft wurden

Ich würde an eurer Stelle auch nicht immer gleich von der einen Extreme in die andere fallen - passiert sowieso zu häufig!

Lasst uns einfach zum Betze gehn, wer kann, soll kommen, die ersten Siege miterleben dürfen und schon wird´s schon irgendwie werden ... besser, meiner Meinung nach, als sich jetzt irgendwelche Zahlen ins Hirn zu ballern.
default_wink.png

das hat nix mit extremen zu tun.. nur viele leute denken oder

träumen (net du phil), das es so läuft wie in der einzigsten 2.liga-saison...

und diesmal is viel vertrauen und kredit bei den fans verbraucht..

net umsonst rechnet der fck mit einem durschnittlichen-schnitt

von 25000.. wenn da beim ersten spiel 30000 da sin könne die

m.E. 3 kreuze machen..

Der Reporter war unter aller Sau ! 5 mal Deutscher Meister, 56 ! Simpson schon jahrelang beim Verein usw. usw.
Dann hat er aufgezählt wer im Sturm neben Ziemer in Frage kommt und dann sinngemäß gesagt:"...Sanogo, hat Wolf vor dem Spiel gesagt, geht definitiv weg!"

Hat das einer gehört, gibt es was Neues dazu ?

Im übrigen ist das ein Ergebnis ohne jeglichen Wert, völlig frei aus der Luft gegriffen - da könnt ihr auch den Fifamanager rausholen...!
Dass das alles schlecht gemacht wird,war ja wieder klar...

PS: Halfar muss eigentlich genau wegen solchen Szenen in die erste 11!

Solche Aktionen kriegt er aber net oft am Anfang eines Spiels und gegen Ende des Spiels hat er schon mehr Minuten drin, genau deshalb sollte er weiter von der Bank kommen...

Solche Aktionen kriegt er aber net oft am Anfang eines Spiels und gegen Ende des Spiels hat er schon mehr Minuten drin, genau deshalb sollte er weiter von der Bank kommen...

Gutes Argument. Trotzdem meine ich damit ja auch seine ganze Spielweise, die den Gegnern (mit seinem Pressing und der dann resultierenden Klasse) auf die Nerven geht - der is so giftig und wirklich einer unsrer wertvollsten Spieler.

Zurück
Oben