Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK Fifa07 Face --> Portraits gesucht.

Hallo ich bin ein Facemaker für Fifa07 aus dem FifaDome Team. Ich mach Spielergesichter für Spieler die ingame kein Originalgesicht haben oder ich update welche. Für den FCK gibt es leider nicht genug gute Vorlagen, bzw welche die scharf sind, der Kicker hat z.B. ziemlich unscharfe. Um euch mal Bsp für meine Faces zu zeigen:

s46c.gif

oder

demai2qx0.gif

oder

fertigea2.gif

Falls wer Kommentare hat kann er die auch schreiben
default_wink.png

Ich bin zur Zeit auch an einem Hajnal dran und es wurden schon einige FCK Faces gemacht (aber nich von mir wie z.B. Halfar...).

Da es aber schwer ist solche Faces zu erstellen, braucht man immer gute Vorlagen. Habt ihr vllt von Lauternspielern "große" und gut belichtete Bilder, wo man den Spieler von vorne sieht? Wäre nett wenn ihr mir ein paar in den Thread steckt
default_wink.png

Falls jemand sie auch haben will stell ich sie bei großem Bedarf rein
default_wink.png

Sehn schonmal geil aus die Faces
default_wink.png

Könntest du vielleicht mal sone Liste machen mit allen FCK-Faces die es für FIFA 07 schon gibt? Wär sicher im Sinner aller FCK-FIFA-Zocker
default_wink.png

Sind das 1GF-Faces oder 2GF? Hoffe 1GF, da die 2er wohl so manches Problem bereiten ...

Achja: Für große Spielerbilder schau doch einfach mal in Doc's Gallery! Da gibts oft Großaufnahmen von Spielern, auch von vorn! Die haben ja alle ne Auflösung von 1600x1200, da ist sicher was für dich dabei
default_wink.png

Wenn nicht kannst du Doc ja mal den Auftrag erteilen, er solle doch mal versuchen, die Spieler einzeln möglichst von vorn zu knipsen. Er ist ja oft genug bei den Trainings dabei
default_smile.png

Kann man die gesichter dann bei Fifa 07 für Pc benutzen ? Oder erzähl ich da gerade irgend ein mist ? Ich versteh das nähmlich nicht so richtig weil ich nur Fifa 07 für XBox habe ... .

für Fifa07 auf PC ausschließlich, nein doch nicht für 06 kann man sie auch nehmen.

Wenn ich ne Menge zusammenhab, mach ich nen Autoinstaller und der installiert die Faces aufs Fifa sodass man damit spielen kann
default_wink.png

könntest du den Josh Simpson machen ?! Ist zwar offiziel net dabei aber ich kann das ya dann meiner erstellten Player ID beiordnen wäre fett danke :*^^

Kann man die gesichter dann bei Fifa 07 für Pc benutzen ? Oder erzähl ich da gerade irgend ein mist ? Ich versteh das nähmlich nicht so richtig weil ich nur Fifa 07 für XBox habe ... .

will ja jetzt net übertreibn aber lustig is es schon....*net bös gemeint*
default_icon_razz.gif

Wie geil ist das denn
default_icon_eek.gif

Hammer das sich solche Mühe gemacht wird!

Die sehen ja nahezu perfekt aus!

Super Arbeit! freue mich schon drauf wenn das Set kommt.

Kann man eigentlich auch den Betze original nachbauen?

Hab da beim 06 einiges gefunden. Aber fürs 07 noch net!

Gruß

Was ist das FifaDome-Team? Website? Oder gehört ihr zu fifastadt.de?

Nochmals Grüße!

Wie geil ist das denn
default_icon_eek.gif

Hammer das sich solche Mühe gemacht wird!

Die sehen ja nahezu perfekt aus!

Super Arbeit! freue mich schon drauf wenn das Set kommt.

Kann man eigentlich auch den Betze original nachbauen?

Hab da beim 06 einiges gefunden. Aber fürs 07 noch net!

Gruß

Wird kommen, ich brauch nur Zeit, mal weiterzubauen
default_wink.png

Das FifaDome-Team ist ein Editing Team aus Deutschland die (hoffentlich) in den nächsten Tagen online geht. Mich findet man in der Stadt als Betzialist da kann man auch andere FAces finden.

zu Stadien: Immer Schwenker fragen, der is da perfekt und macht die geilsten Stadien.

Zurück
Oben