Betzenberger
Member
Hallo ich bin ein Facemaker für Fifa07 aus dem FifaDome Team. Ich mach Spielergesichter für Spieler die ingame kein Originalgesicht haben oder ich update welche. Für den FCK gibt es leider nicht genug gute Vorlagen, bzw welche die scharf sind, der Kicker hat z.B. ziemlich unscharfe. Um euch mal Bsp für meine Faces zu zeigen:
oder
oder
Falls wer Kommentare hat kann er die auch schreiben
Ich bin zur Zeit auch an einem Hajnal dran und es wurden schon einige FCK Faces gemacht (aber nich von mir wie z.B. Halfar...).
Da es aber schwer ist solche Faces zu erstellen, braucht man immer gute Vorlagen. Habt ihr vllt von Lauternspielern "große" und gut belichtete Bilder, wo man den Spieler von vorne sieht? Wäre nett wenn ihr mir ein paar in den Thread steckt
Falls jemand sie auch haben will stell ich sie bei großem Bedarf rein
oder
oder
Falls wer Kommentare hat kann er die auch schreiben
Ich bin zur Zeit auch an einem Hajnal dran und es wurden schon einige FCK Faces gemacht (aber nich von mir wie z.B. Halfar...).
Da es aber schwer ist solche Faces zu erstellen, braucht man immer gute Vorlagen. Habt ihr vllt von Lauternspielern "große" und gut belichtete Bilder, wo man den Spieler von vorne sieht? Wäre nett wenn ihr mir ein paar in den Thread steckt
Falls jemand sie auch haben will stell ich sie bei großem Bedarf rein