Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK gegen Hohenecken (Freundschaftsspiel)

Aufgrund der misslichen Lage der Hohenecker würd mich ma interessieren wieviel Zuschauer da waren. Weiß das jemand? Falls ichs irgendwo überlesen hab sorry für die dämliche Frage!

So bin wieder zuhause. War ein nettes Trainingsspielchen für unsere Jungs. Keiner hat sich verletzt, zumindest von unserer Mannschaft.

Ein paar schöne Kombinationen hat man gesehen. Besonders in der ersten Halbzeit.

Es waren leider nicht viele Zuschauer da - finde ich. Aber die Kinder waren glücklich, weil sie ganz nah an die Jungs dran durften.

Am Spielfeldrand waren Schönheim und Bellinghausen in Zivil zu sehen.Auch Göbel und Schjönberg waren zu sehen

Übrigens wurde das erste Tor von Hajnal vorbereitet!

Daham endlich mal wieder getroffen. Simpson erneut. Ziemer erneut. Das gibt Selbstvertrauen auch wenn Hohenecken sicherlich kein Maßstarb ist.

Aber Ich kann mir vorstellen das man in diesme Spiel etwas vorsichtiger agiert hat um Verletzungen aus dem Weg zu gehen.

Redcity ich kanns nicht sagen, hat sich sehr verteilt.

Die Hohenecker haben alles gegeben. Ein Hoheneckerfan sagte: Wenn die mal so gut in der Oberliga gespielt hätten.

Die Spieler hatten wohl die "Vereinbarung" vorsichtig zu agieren. Ich hörte die Spieler schon rufen "Kein Foul; kein Foul"

Noch was: Ein Fernsehteam war da. Morgen Landesschau gucken (SWR 18.45 Uhr bis 19.45 Uhr)

wieviele waren denn da?

450 leute

Einen 4:1 (3:1)-Erfolg hat der 1. FC Kaiserslautern im Benefizspiel bei TuS Hohenecken eingefahren. Die kompletten Zuschauereinnahmen kamen dabei dem finanziell in Schwierigkeiten geratenen Oberligisten zu Gute.

Vor 450 Zuschauern brachte Silvio Meißner nach schöner Vorarbeit über die rechte Seite von Tamás Hajnal die "Roten Teufel" früh in Führung (7.). In der 29. Minute gelang Daniel Mai mit einem sehenswerten Heber dann der Ausgleich für die Gastgeber. Noch vor der Pause sorgten Josh Simpson, mit einem Schuss aus 28 Metern in den Torwinkel und Noureddine Daham, nach einem Sololauf von Sven Müller, aber wieder für klare Verhältnisse.

Zur Pause nahm FCK-Coach Wolfgang Funkel acht Änderungen in seiner Mannschaft vor. Lediglich Torhüter Luis Robles, Grégory Vignal und Noureddine Daham blieben auf dem Feld. Der eingewechselten Marcel Ziemer machte nach Vorarbeit von Daham in der 69. Spielminute den 4:1-Sieg der Lauterer perfekt.

Quelle: fck.de

Hmm...wieso war Robles im Tor? Sollte der nicht eine Notlösung für die Amas sein, da Clauß und Sippel verletzt sind/waren? Wo war Flo?

Na da hab ich ja was, auf was ich mich nach Feierabend freuen kann.
default_smile.png

Weiß jemand wann und wo die Interviews ins Fernseh kommen, das das kamerateam aufgenommen hat?? wurd nämlich auch interviewt...leider. der herr meinte nur abends...mehr net un halt am donnerstag. weiß jemand mehrß

@ DOC: du wurdest auch gefragt, oder?? hat so ausgeschaut...

nee, ich hab gefragt, wanns kommt.

schaut mal heute die landesschau, da kommen doch donnerstags immer so kleine vorberichte. naja, eigentlich keine richtigen vorberichte, so auch heute abend.

der bericht soll sich um spass beim oder am fussball handeln, so zumindest habs ichs verstanden.

die tv-leute sagten auch zu einigen spielern und kindern, sie sollen mal in die kamera lachen.

na mals gespannt, was se da wieder fabriziert haben.

Ja doc, das mit dem lachen stimmt. das haben sie bei mir auch gesagt^^ und sie haben mich danach voll vereppelt...so gemein!xD

sag mal bescheid, ob sie dich im bericht
gelassen oder rausgeschnitten haben, so er denn kommt.

Doc, ich konnt ihn leider net sehn. War weg...sry. Hast du ihn denn gesehn??? Bin son kleines Mädel mit ner roten Betze Kappe und meim Schönheim Trikot. Hatte ne Brille auf, weil ich kurzsichtig bin, trag se aber normal net...hab se glaub ich auch beim Interview runtergemacht^^

ich muss nochmal reinsehn.

allerdings verpasst haste nix.

die herren profis haben plötzlich angeblich wieder spass

an ihrem beruf
default_icon_rolleyes.gif

und für den bericht machen die die ganzen leute bei dem spiel verrückt.

mal sehn, ob das müller-interview morgen noch in flutlicht kommt.

Zurück
Oben