Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK gegen Hohenecken (Freundschaftsspiel)

redcity

Active Member
Kommenden Dienstag 24.04.2007 um 18:00 bestreitet die Profi-Mannschaft der roten Teufel ein Freundschaftsspiel gegen die Oberliga Mannschaft der TUS Hohenecken. Die EINNAHMEN kommen der TuS zu Gute, weil diese aktuell etwas in finanzielle Schieflage geraten sind.

Eintritt: Erwachsene 6€; Frauen 4€

Eintritt: Erwachsene 6€; Frauen 4€

default_laugh.png

ich habs ja verbessert...meine güte..ich hier grad schauen video von deutscher meisterschaft von krasses mannheim eishockai, da können passieren fehlers
default_tongue.png

Quelle: Hohenecken Homepage und Stadionheft von today

Testspiel gegen den 1.FC Kaiserslautern (Lizenzmannschaft)

Der TuS 1904 Hohenecken war zuletzt durch das Nichteinhalten eines Mietvertrages einer amerikanischen Kirchengemeinde in finanzielle Nöte geraten und musste daher eine vorläufigen Insolvenzantrag stellen.

Die gesamten Einnahmen dieses Spiels gegen die Lizenzmannschaft des 1.FC Kaiserslautern stellt der 1. Fußballclub Kaiserslautern komplett dem TuS 1904 Hohenecken zur Verfügung!

Eine tolle Geste des Zweitbundesligisten! Herzlichen Dank an den 1.FC Kaiserslautern.

am Dienstag, den 24. April 2007 ab 18:00 Uhr in Hohenecken

14 Jahren, Mitglieder, Rentner: 4,00 €

Quelle: http://www.tus-hohenecken.de/indexOpen.htmlhttp://www.tus-hohenecken.de/indexOpen.html

Super Sache vom FCK. Das wäre echt übel wenn die TuS pleite ging.

2x FCK - Hohenecken binnen 6 Tagen - und das quasi vor meiner Haustür das gab's noch nie!
default_smile.png
:)

Mal überlegen, ob ich da nicht am Dienstag einfach länger auf der Arbeit bleibe und dann gleich hinfahre.

Boah... schon interessant... aber für das Geld!? Schaun mer mal...

Für den Kick ließe ich mir 6 Euro ja noch gefallen, gestern wars schon überteuert. Werde aber bei dem Spiel wohl nicht vor Ort sein.

Ich weiß gar nicht was daran so lustig ist, bei uns im Dorf ist das ganz normal so...
default_tongue.png
ich dachte, das ist überall in den unteren Ligen so

Ich weiß gar nicht was daran so lustig ist, bei uns im Dorf ist das ganz normal so...
default_tongue.png
ich dachte, das ist überall in den unteren Ligen so
isses auch fast immer. ich frag immer ob man als studierende frau doppel ermäßigung bekommt, hat aber leider noch nie geklappt
default_wink.png

der preis geht ja sogar noch: Hab gestern aus zufall ne karte von nem freundschaftsspiel 2003 in idar oberstein gefunden: 8€ Eintritt...

das nächste schwere auswärtsspiel steht morgen vor der tür und ist noch dazu ein derby.

hoffentlich verletzt sich keienr.

Wann ist das Spiel denn? Hier steht 18.00 Uhr, auf der FCK Homepage steht 18.30 Uhr.

Wo ist denn der Sportplatz wenn ich von KL nach Hohenecken fahre. Komme vielleicht auch!

wenn du über die bundesstrasse kommst, die mitten durch den ort führt, liegt der platz rechts im ort, oben auf nem berg.

genauer kann ichs jetzt auch net beschreiben.

Merci, werds finden!

Von der Vogelweh kommend Richtung Pirmasens, nach dem Ortsschild an der Bäckerei dirket rechts rein. Der Strasse bis zum Schluss folgen und dann siehst du schon das Sportheim wenn du nicht mehr geradeaus weiter kommst auf der rechten Seite.

Ich möcht auch hin...muss nur jetz endlich wissen wanns genau anfängt...um 18.00 oder um 18.30 uhr??? pls schreiben...will doch auch kommen^^

Ich möcht auch hin...muss nur jetz endlich wissen wanns genau anfängt...um 18.00 oder um 18.30 uhr??? pls schreiben...will doch auch kommen^^

Wie wär's mit: Einfach um 18:00 Uhr dort sein?! Die halbe Stunde is ja dann nicht weiter schlimm. So furchtbar ist Hohenecken auch wieder nicht
default_icon_rolleyes.gif
default_wink.png

Wie wär's mit: Einfach um 18:00 Uhr dort sein?! Die halbe Stunde is ja dann nicht weiter schlimm. So furchtbar ist Hohenecken auch wieder nicht
default_wink.png

Ja ich denk ma wir werden um halb sechs losfahren. hoff ma das es um halb 7 is...lol.

default_wink.png

Naja, Hohenecken ist bis auf den Minigolfplatz am Gelterswoog und die Burg doch ziemlich hässlich.
default_icon_redface.gif

Zurück
Oben