Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK gegen Hohenecken (Freundschaftsspiel)

Entschuldige Evo noch mal OT: Ich nehm se mal mit. Astra soll sich mit mir in Verbindung setzen
default_biggrin.png

So ich fahr los. Neues hört ihr von mir aus Hohenecken.

Ich hoffe Doc, dass ich dich finde
default_biggrin.png

hab mal grad den realname durch den nick ersetzt
default_wink.png

Ich bekomme ein Audi A3 oder ähnliches um hinzufahren. Kann auch was ähnliches sein, vielleicht en Kombi, aber ist eben je nach Verfügbarkeit geregelt.

Shit OT, ist wichtig...

hi, kann mir jmd ne wegbeschreibung vom HBF Lautern, nach Hohenecken geben? Wäre euch z tiefst verbunden
default_wink.png

Da musste mit der Linie 11 ab Rathaus fahren...müsste Seehotel vorne drauf stehn. Aber wann der nächste fährt kann ich dir leider nich sagen. Glaub um halb sieben wenn nich sogar erst wieder sieben. Aber mom...ab wann biste denn am HBF?

Da musste mit der Linie 11 ab Rathaus fahren...müsste Seehotel vorne drauf stehn. Aber wann der nächste fährt kann ich dir leider nich sagen. Glaub um halb sieben wenn nich sogar erst wieder sieben. Aber mom...ab wann biste denn am HBF?

danke
default_smile.png

Engelchen ich weiß zwar wo du wohnst, aber ich finde das nicht mehr
default_wink.png
Wenn du die B270 langfährst richtung Pirmasens, kommt rechts irgendwann en Haus wo ganz groß DAS draufsteht....NACH dem Haus die nächste rechts, dann wieder rechts un sofort wieder rechts dann is da das Haus mit dem blauen Garagentor un en BMW mit blauem nummernschild
default_icon_wink.gif

ich werd mich wohl im seminar in die letzte reihe setzen und den ticker verfolgen am rechner
default_wink.png

Wie schon gesagt, ich werd auch nich da sein, obwohl´s "direkt" vor meiner Haustür liegt.

Wenn du die B270 langfährst richtung Pirmasens, kommt rechts irgendwann en Haus wo ganz groß DAS draufsteht....NACH dem Haus die nächste rechts, dann wieder rechts un sofort wieder rechts dann is da das Haus mit dem blauen Garagentor un en BMW mit blauem nummernschild
default_icon_wink.gif

wenn ich das nächste mal wieder in der nähe bin, dann kommen wir auf nen kaffee vorbei...
default_icon_razz.gif
:-P
default_icon_razz.gif

Dann sagt aber bescheid, da würd ich auch gern kommen.
default_smile.png

Wird es einen Ticker geben? Will mir jemand SMS schicken?
Jipp... Ticker wird es (natürlich) auch wieder geben. So wie ichs verstanden hab macht den saar_teufel und chemsi ist vor Ort und schickt die SMS.

Zurück
Oben