Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK gegen Hohenecken (Freundschaftsspiel)

Och... Hohenecken hat schon seine schönen Ecken!
default_icon_mrgreen.gif

Und der Minigolfplatz ist ja mal mehr als baufällig... zumindest war er es als ich es letzte mal da war.

Ich werd hinfahren. Wenn ihr wollt kann ich alle 10-15 Minuten mal ein Ergebnis tickern. Hat wer Lust die sms zu empfangen und den Ticker zu schreiben?
default_wink.png

Andy bist du auch da? Und EdH?

Ich werd hinfahren. Wenn ihr wollt kann ich alle 10-15 Minuten mal ein Ergebnis tickern. Hat wer Lust die sms zu empfangen und den Ticker zu schreiben?
default_wink.png
Könnteste mir dann schicken. Am besten so die wichtigsten Sachen. Aufstellung, Karten, Tore und sonst. wichtige Ereignisse (nichtgeahndete böse Fouls, eventuelle Verletzungen, Auswechslungen usw.)

Ich mach dann den Tickerthread.

Andy bist du auch da? Und EdH?
Also ich komm net... hab noch zu Hause zu tun und will da mal vorankommen. Außerdem sind mir 6€ (+Fahrerei) momentan bissel zuviel für das Spiel.

... AndyU meint bestimmt die 2 bestimmten hügel aus hohenecken...
default_icon_smile.gif
Keine Ahnung was du meinst. *liedchen pfeiff*

Ich möcht auch hin...muss nur jetz endlich wissen wanns genau anfängt...um 18.00 oder um 18.30 uhr??? pls schreiben...will doch auch kommen^^

Ist um halb 7 höchstwahrscheinlich also in der rp steht 18:30!

das mit dem tickern wollt ich auch gerade vorchlagen.

hätte zwar selbst keien zeit dazu gehabt aber auf die rt.de-user ist halt verlass.

so jetzt schonmal ebbes warmsingen:

IHR SEID HOHLNECKER,

ASOZIALE HOHLNECKER...
default_smile.png

so jetzt schonmal ebbes warmsingen:

IHR SEID HOHLNECKER,

ASOZIALE HOHLNECKER...
default_smile.png
*räusper**hust*Jetz geht ma bitte nich unter die Gürtellinie, dich lass ich gleich nich ins Haus un Chris kann sehn wie er an die Choreo kommt
default_icon_razz.gif

Sorry, aber ich brauch die Choreo nicht. Glaube noch nicht mal das ich die ins Auto rein bekomme bei 5 Leuten inkl. Gepäck!

Ich fahr nicht hin (wenn du mich meintest) und ich wüsst ja dann auch nicht was ich damit soll. Astras Wunsch war das Chris sie mitnimmt, da er ja am WE nach München fährt. Und da soll die Choreo ja schließlich auch hin. Müsste sich jetzt also Astra mal zu melden was gemacht werden soll.

EDIT:

Achso... ja, ich fahr nach Augsburg, allerdings nicht heute nach Hohenecken.
default_wink.png

Und wenn ich die mit nach Augsburg nehm, was dann!? Dann müssten die Southies die im Zug mit nach München nehmen. Deshalb auch meine Frage: Wie groß ist das Teil und es ist ja nur der Löwe, richtig!?

Ja, die soll nach München. Das ist definitiv klar. Wie Platzaufwendig ist denn das Teil? Doc du hast en Kombi, ich net.
default_wink.png

Doc, nimms se mal mit, selbst wenn keiner sie mit nach Augsburg nimmt, dann nehm ich sie mit zu mir. Ich hab noch mehr Zeugs von der Fanini im Keller.

also de Nick hat bei umgeklappten rücksitz alles in seinen astra bekommen, also beide wappen und das spruchband.

zum verschicken hab ich ehrlich gesagt auch keinen bock,

also de Nick hat bei umgeklappten rücksitz alles in seinen astra bekommen, also beide wappen und das spruchband.
zum verschicken hab ich ehrlich gesagt auch keinen bock,

default_icon_eek.gif

So gross??? Sollte eigentlich nur der Löwe mit.

Doc, nimms se mal mit, selbst wenn keiner sie mit nach Augsburg nimmt, dann nehm ich sie mit zu mir. Ich hab noch mehr Zeugs von der Fanini im Keller.

wo wohnt Nick eigentlich? er sagt etwa 70km von KL.

vielleicht kann ers oder ein andere auf dem weg nach A bei dir abholen.

default_icon_eek.gif

So gross??? Sollte eigentlich nur der Löwe mit.

ja nee, ich meinte nur von der grösse her passt das eigentlich locker in den kofferaum.

obwohl ich denke deiner wird nicht so gross sein, wie z.b. Nick´s, sag ich jetzt mal.

Muss nicht. Ich fahr ja mit meinem Auto bis nach Mutterstadt zum Treffpunkt. Dort fahren wir ja dann mit drei Autos weiter nach A. Irgendwo wirds da bestimmt Platz geben für das Teil
default_biggrin.png

Muss nicht. Ich fahr ja mit meinem Auto bis nach Mutterstadt zum Treffpunkt. Dort fahren wir ja dann mit drei Autos weiter nach A. Irgendwo wirds da bestimmt Platz geben für das Teil
default_biggrin.png
ich denke auch, müssen wir das ding halt nocheml anständig zusammenlegen. aber andys einwand ist schon berechtigt: wohin denn dann? sollen dies dann mim zug mitnehmen? is ja auch quatsch. wenn, dann muss chris se mitnehmen, weil se ja schon samstags fahren.

btw: ziemlich off topic
default_biggrin.png

ja nee, ich meinte nur von der grösse her passt das eigentlich locker in den kofferaum.
obwohl ich denke deiner wird nicht so gross sein, wie z.b. Nick´s, sag ich jetzt mal.

Mittelklasse mit 5 Leuten drin und 5 Gepäckstücken!
default_wink.png

ich denke auch, müssen wir das ding halt nocheml anständig zusammenlegen. aber andys einwand ist schon berechtigt: wohin denn dann? sollen dies dann mim zug mitnehmen? is ja auch quatsch. wenn, dann muss chris se mitnehmen, weil se ja schon samstags fahren.
Wenn er ja aber kein Platz hat (was auch klar ist bei 5 Leuten + Gebäck äh... Gepäck)... müsste man eben wissen wie groß/schwer dann der Löwe ist und die Southies mal fragen ob die den mitm Zug mitnehmen würden. Genug Leute sind es ja dann (Southies + Chris mit "Anhang").

Andere Möglichkeit: Astra bekommt das Teil am Sonntag und nimmt es mit nach München wenn er zum letzten Spieltag runterfährt!?

Entschuldige Evo noch mal OT: Ich nehm se mal mit. Astra soll sich mit mir in Verbindung setzen
default_biggrin.png

So ich fahr los. Neues hört ihr von mir aus Hohenecken.

Ich hoffe Doc, dass ich dich finde
default_biggrin.png

Könnt eure Autos ja hier abstellen un zusammen hochlaufen...wie gesagt, is nich weit un ich denk oben wird´s voll sein.

Zurück
Oben