Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK gewinnt auch viertes Heimspiel - 4:0 Gala gegen Aue

So langsam ist die Zeit gekommen, sich dem nächsten Gegner zu widmen.

Wollte nur noch mal zum Ausdruck bringen, das ich mich in diesem Forum

sehr gut gefühlt habe, ihr ward alle sehr fair und der Sonntag allemal die Reise Wert, trotz der Niederlage. Dafür sind wir halt Fans!!!!
default_biggrin.png

Ansonsten wünsche ich euch, bei eurer Mission " Wiederaufstieg" alles Gute, ob wir euch die drei Punkte im Rückspiel wieder abtreten, wage ich zu bezweifeln.
default_icon_razz.gif

Aber ihr schafft das sicherlich auch so.

Werde sicherlich noch mal bei euch vorbeischauen, auch wenn wir nicht gerade gegen einander spielen.

Also, bleibt so wie ihr seid und tschüss bis demnächst!!!!

400_6634663535373466.jpg

Dann auch liebe Grüße von nem Ossi ins Erzgebirge. Ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg bei der Mission Klassenerhalt.

Selten haben wir so vernünftige und faire gegnerische Fans gebhabt. Macht weiter so!!!

Wir sehen uns dann in Aue...

So langsam ist die Zeit gekommen, sich dem nächsten Gegner zu widmen.
Wollte nur noch mal zum Ausdruck bringen, das ich mich in diesem Forum

sehr gut gefühlt habe, ihr ward alle sehr fair und der Sonntag allemal die Reise Wert, trotz der Niederlage. Dafür sind wir halt Fans!!!!
default_biggrin.png

Ansonsten wünsche ich euch, bei eurer Mission " Wiederaufstieg" alles Gute, ob wir euch die drei Punkte im Rückspiel wieder abtreten, wage ich zu bezweifeln.
default_icon_razz.gif

Aber ihr schafft das sicherlich auch so.

Werde sicherlich noch mal bei euch vorbeischauen, auch wenn wir nicht gerade gegen einander spielen.

Also, bleibt so wie ihr seid und tschüss bis demnächst!!!!

400_6634663535373466.jpg

Von mir auch alles gute Richtung Aue. Hoffe ihr schafft den Klassenerhalt. Macht weiter so.

Teuflischer Gruß
default_icon_twisted.gif

Jupp

@Auefans:

Schaut ruhig zwischendurch mal hier vorbei, es gibt mehrere Gästefans, die sich hier ab und zu betätigen. Warum nicht auch mal in Lila?

Ansonsten sehen wir uns in der Rückrunde bei euch, da bin ich dann auch mit am Start und hoffe auf eure Gastfreundschaft.

Viel Glück im Abstiegskampf!

wenn de jetzt noch editieren könntest
default_wink.png

denke spätestens zum rückspiel dürfen wir euch hoffentlich wieder hier begrüssen, bis dann...

Zurück
Oben