Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK gewinnt in Offenbach mit 1:0

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Vielleicht sollte man hier noch einen Fred aufmachen, wo sachliche Diskussionen und Kritiken noch willkommen sind. Und sich auch "Super-Moderatoren" ordentlich beteiligen. Sie sollen doch eigentlich das Geschehen hier lenken und in geordneten Bahnen laufen lassen.

Kann hier den Beiträgen von "Devil" nur beipflichten. Es gibt sie wohl doch noch- diejenigen, die hier mit Kopf und Hirn dabei sind, um... zu diskutieren.

Habe jetzt grad mal ca. 10 Beiträge geschrieben und auch wirklich nur dann, wenn´s mir grad so auf der Zunge liegt. Muß mich hier net über jedes geschriebene Wort auslassen und "persönlich" angegriffen fühlen, nur weil mal jemand was gegen meine Mannschaft sagt. In meinen 10 Beiträgen ist minimale Kritik zu finden, das meiste ist positiv und ich bin auch super froh, wieder zum ersten mal seit jahren wieder ansatzweise guten Fußball in Lautern zu sehen. Aber dann direkt als Miesmacher hingestellt zu werden, nur weil ich mal Kritik geäußert habe, zeugt nicht wirklich von Klasse...

Soviel dazu...

Und zum eigentlichen Thema:

Super, dass wir da oben stehen. Find ich echt klasse. Aber ich befürchte, dass es mit dieser momentanen Spielkultur bzw. Taktik nicht so weitergeht.

Wie schon geschrieben, Duisburg Dusel, OFC Dusel, Freiburg schlecht, und der Spielverlauf gegen Burghausen war auch net so prickelnd.

Und jetzt sag mir bitte keiner, ich hätte bestimmt zweistellig gegen Burghausen erwartet. Nein! Aber eine etwas souveränere Spielweise.

Klar spielen der KSC, Rostwurst oder Duisburg net immer nur Traumfußball, das sagt ja auch keiner. Aber wir wollen ja hier auch net über die Leistung der anderen Mannschaften diskutieren, sondern über unsere.

Aber es hat mal wieder Spaß gemacht, dem FCK bei den o.g. Spielen zuzuschauen, auch wenns letztlich leider für uns ergebnismäßig daneben war.

Und mit meiner Spielkritik wollte ich einfach nur sagen, dass man unsren Spielern bei diesen Spielen die Spielfreude richtig angemerkt hat. Und das war lange Jahre net mehr so. Und da würd ich gern wieder hin.

Und nur so werden wir Erfolg haben.

Zurück
Oben